Tau'ri

Member
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Tau'ri

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01.08.1994

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.133 Profilaufrufe
  1. Ich bräuchte mal nen Rat von euch. Ich muss von Mai bis Oktober ein Praktikum absolvieren, und hatte heute ein Bewerbungsgespräch bei einer Firma, welche sich auch, sagen wir mal, gut in meinem Lebenslauf machen würde. Die Stelle gefällt mir auch richtig gut und die Bezahlung stimmt (obwohl die mir in dem Fall weniger wichtig ist). Allerdings hat die Firma zwei Standorte, der eine ist nicht allzu weit weg, der andere ist über drei Stunden von meinem Zuhause weg. Ich wurde während dem Gespräch gefragt, ob ich auch in dem weit entfernten Werk mein Praktikum absolvieren könnte. Ich habe aus Reflex mit "Ja" geantwortet, aber das wäre mir ehrlich gesagt viel zu weit weg, ich würde dann nicht nur meine Freundin nur am Wochenende sehen, sondern könnte auch meine Hobbys in dem Zeitraum endgültig an den Nagel hängen, und der Sommer wäre für mich komplett für die Tonne. Ich habe dabei das riesen Problem, ich hasse es irgendwo in einer Stadt zu wohnen, ich hasse es ab Nachmittag in einer Wohnung zu sitzen und die Wand anzugucken, ich würde dann lieber jeden Tag mehr Stunden leisten und dafür Freitags daheim sein. Ich weiß aber nicht, ob das geht, und ich hab das auch während dem Gespräch nicht gefragt, und ich weiß nicht, wie ich das in Erfahrung bringen könnte. Soll ich das mit meinem Ansprechpartner einfach telefonisch klären oder kommt das blöd? Ich habe ihm zugesagt, bis zum Ende der Woche Bescheid zu geben, ob ich die Stelle möchte oder nicht. Mit dem weit entfernten Standort müsste ich dann halt klar kommen. Meine Eltern sind natürlich für die Karriereoption, ich hab aber sehr viel Angst wieder Depressionen zu bekommen. Ich bin gerade echt verzweifelt. 
     

    1. First Violin

      First Violin

      Mach mal lieber einen Thread im Persönlichkeitsentwicklung Bereich auf, da kann man dann zielführender auf deine Situation eingehen.

  2. meine Freundin möchte sich jetzt unbedingt die Pille beschaffen, ich kann es ihr nicht ausreden (außerdem ist es ihr Körper) und habe Angst, dass sie sich verändert wenn sie sie nimmt, dh. plötzlich keine Lust mehr hat oder meinen Geruch anders wahr nimmt... Vllt spinne ich auch nur rum, und es passiert nichts, ich sollte mir nichts einreden...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Herzdame

      Herzdame

      Ja, es gibt eben hormontypische Nebenwirkungen.

      Ich habe gerade extra nochmal nachgeschlagen in Packungsbeilagen. Ich habe mir angeschaut: Hormonspirale, Nuvaring, Verhütungspflaster, 3 Monats-Spritze, eine Minipille und eine Mikropille. Alle diese Produkte haben bei mindestens 1-10% der Anwenderinnen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen / Migräne & Libidoverlust.

      Sie mögen im Detail anders wirken. Aber wer Angst vor diesen hormontypischen Nebenwirkungen hat, der sollte hormonelle Verhütungsmethoden einfach ganz meiden. Und daraus mache ich verkürzt "Hormone sind und bleiben Hormone".

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nur ein hormonelles Verhütungsmittel ohne diese Nebenwirkungen nennen würdest :)

    3. pMaximus

      pMaximus

      Nebenwirkungsfreie Schulmedizin wirst du leider nicht finden. Ich wünschte ich hätte da so eine Wunderpille parat, dann würd ich aber auch nicht mehr von meinem kleinen Nachttisch während meines Nachtdienstes mit dir schreiben, sondern evtl schon das ganze Patentgeld irgendwo in der Karibik versaufen ;) 

      Es geht darum, dass einige Verhütungsmittel weniger NW aufzeigen und diese mit einer statistischen Nachweisbarkeit einhergehen. Ansonsten rate ich halt wie gesagt zur Spirale oder sonst UIP. Nuvaringe verursachen idR weniger NW als die Gestagenpille. 

    4. Oderdoch

      Oderdoch

      Ich werde nicht müde es zu wiederholen: Die Pille ist und bleibt Dreck. Meine Libido hat sie mehr oder weniger komplett gekillt. Ich hab sie abgesetzt und nicht eine Woche später wollte ich meine damalige LTR wieder jeden Tag, an den fruchtbaren Tagen am liebsten mehrmals. Wie Herzdame schon sagte, betrifft dass nur etwa so und so viel Prozent der Frauen. Wobei meine Ärzte den Libidoverlust gerne auf was Psychisches geschoben haben. Über Jahre. Die Dunkelziffer ist also wahrscheinlich höher. Den Nuvaring hatte ich auch mal, hat nix geändert. Da bin ich also auch bei Herzdame, auch wenn ich das Gegenargument verstehe. Meine NWs waren aber genau die Gleichen.

  3. Was hat meine Mutter dazu bewegt, meiner Freundin auf Whatsapp zu schreiben, sie solle sich keine Hoffnungen machen, dass ich durch mein Training muskulös werde? 

    Sie meinte ja mal zu mir, ich wäre nicht der Typ, der viel Muskelmasse aufbauen kann. Aber meiner Freundin zu schreiben ich würde kein richtiges Sixpack bekommen können ist heavy (Meine Mutter hat das Hintergrundbild des Handys meiner Freundin gesehen, ein nackter muskulöser Oberkörper)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Dur-Kadenz

      Dur-Kadenz

      Insbesondere hat ein Sixpack nicht zwingend was mit Muskelmasse zu tun, sondern eher mit fehlendem Bauchspeck. Gerade wenn du ein Lauch bist fällt es dir meistens viel leichter den Bauch zu definieren als wenn du mehr "Volumen" innehast.

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      danke endless enigma, ich muss unbedingt wieder mehr schreiben und meine Rechtschreibung trainieren O,o

  4. Problem Valentinstag: Als meine Ische neulich durchblicken ließ, dass sie auf Valentinstag gespannt ist, ist mir die Teetasse aus der Hand gefallen...sie hat davon Fantasiert dass ich ihr Dessous schenke, was sie dann tun würde. Ich dachte aber eher an ein Überraschungsei mit nem Briefchen (Einladung zu irgendwas´) drin

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. PWillow

      PWillow

      Am 13-ten Streit anzetteln, dramatisch trennen. Am 15-ten Versöhnungssex. Tadaa

  5. Problem: mein Kumpel der nichts von Pu wissen will, hat von seiner (ex-) Freundin (die er abgöttisch liebt) gesagt bekommen, dass er sich ändern muss, um wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ohne sie war er richtig kaputt, dass sie ihm scheinbar eine Chance gibt macht ihn glücklich. Aber wenn er sich für sie ändert, wirkt das doch unattraktiv auf sie, oder hab ich was falsch verstanden? Unabhängig davon will auch ich dass er wieder der alte wird, das steht aber...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Uchiha

      Uchiha

      Immer das Beste aus sich rausholen (Selbstwert) und nicht needy sein. That´s it.

    3. Twisted

      Twisted

      Die meisten gehen aber auch von dem wilden stecher aus der dann anhänglich wurde, denke das trifft auf die wenigsten zu. Stimme banto zu, sind es Dinge die ihm nicht gut tun, wie ein Alkohol Problem oder auch streitsucht sollte er es ändern. Aber niemand sollte grundlegend seine Persönlichkeit ändern. Würde da deinem freund nicht reinquatschen, gut möglich das die sich nach 4 Jahren Beziehung wieder von selbst regulieren

    4. Tau'ri

      Tau'ri

      Danke Leute, mir ist aufgefallen, früher kam er immer vorbei, und blieb bei mir auch mal über Nacht, wir haben gegrillt und ein paar Leute eingeladen und Blödsinn gemacht, wurde immer weniger und zum Schluss ist er schon nach einer Stunde wieder zu seiner Freundin gefahren

  6. Hey Leute, mein bester Kumpel (21) wurde vor einer Woche von seiner Freundin verlassen, und ist am Ende. Sie waren ein echt super Paar, und lange zusammen, was kann ich ihm raten (außer FTOW) damit es ihm besser geht? Irgend eine Idee? Ich fühle mich da hilflos (er hat nichts mit PU am Hut :/)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. 420_Freerun

      420_Freerun

      Schlepp ihn mit in Bars, Kickern, Billard, Fußball, Konzerte. Alles was Fun macht und soviel konzentration verlangt, dass er anderes vergisst. Wenn ich den Kopf frei bekommen will mach ich auch immer Sport, das hilft super

    3. farfalla

      farfalla

      erzähl ihm von FTOW, während dessen massierst du ihm seine Eier und sein Schwanz. Er muss wissen, dass auch andere ihn befriedigen können.

    4. Mobster

      Mobster

      @farfalla, du hast das #nohomo vergessen, sonst klingt das schwul

      Saufen verschlimmert das Ganze nur, da wird er wahrscheinlich noch melacholischer. Irgendetwas, bei dem man sich richtig auspowern kann.. Sport, Schrottautos zerdeppern, etc.. Hilft manchmal seiner Wut freien Lauf zu lassen, aber nicht an anderen Leuten ;)

  7. Erst jammert meine Freundin rum, das sie ihre Tage noch nicht hat, dass die sich ne Woche verspäten... Jetzt schreibt sie über WhatsApp totalen zusammenhangslosen Schwachsinn und regt sich erst drüber auf, ich würde neuen Mutter unfair behandeln, dann meine Mutter würde sie unfair behandeln, und alles ist kacke. Glaube ihre Tage sind da, sie hat bei mir noch nie Drama gemacht

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. *Anya*

      *Anya*

      Ich weiß, es ist unwahrscheinlich - aber hatte sie vielleicht auch einfach nur nen scheiß Tag?! Aber das mit dem Kinderriegel war süß :)

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      Ne plötzlich hat sie ein schlechtes Gewissen, aber den Kinderriegel hat sie nicht gefunden, sie hat den Spint scheinbar die ganze Woche nicht geöffnet :D

    4. dreamablefly

      dreamablefly

      Die Idee ist wirklich süß :)

  8. Hat einer von euch Ahnung von dem Hpv Virus? Kann ich den haben obwohl ich Jungfrau bin? Ein Mädchen (eigentlich meine Freundin, aber nicht aud Pu Sicht da wir uns mit den Fingern.... Aber keinen "richtigen" Sex hatten) weigert sich mit mir zu schlafen, bis sie in 8 Monaten ihre Impfung dagegen bekommen hat. Nervt mich das ihre Frauenärztin ihr so Angst gemacht hat, aber es ist ihre Gesundheit.

    1. Daywalker2010
    2. Cats

      Cats

      Mach PrivatPatienten Game und leg 500€ auf den Tisch damit sie in einer Woche schon dne Termin bekommt.

  9. Ich sehe eben im Fernsehen, wie unter Tage mit großen Maschinen gearbeitet wird. Dabei frage ich mich, wie die diese riesen Maschinen da runter bekommen, hat einer ne Idee?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. John Dread

      John Dread

      Wieso schaust du überhaupt Fernsehen?

    3. sunZy

      sunZy

      Die lassen 2 Bagger runter. Diese werden dann gepaart und so gezüchtet, dass solche riesigen Maschinen entsteht. Maschinenquälerei ist das. Die Maschinen sind darin gefangen und verrosten dann da unten. Traurig sowas.

    4. theBarkeeper
  10. Hatte genau zwei wichtige Träume: 1. Einen schönen Traktor haben und 2. Bei meiner Oneitis landen oder über sie hinweg kommen. Bin auf dem Weg gewesen, sie als nicht mehr so wichtig zu erachten (sie merkte es wohl auch etwas), da haut sie den Satz raus: "Ich finde Traktoren viel geiler als Autos". Kluger Schachzug madame, Kluger Schachzug. Ich sollte meinen Landwirtschaftsfimmel beenden, wenn sie ihn jetzt gegen mich verwendet

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Traktor fahren ist aber auch mal einfach ziemlich geil xD

  11. Rasiert sich jemand von euch mit einem Rasiermesser? Mein Elektrorasierer geht mir so langsam auf den Sack, und von den Systemrasierern bin ich nicht ganz überzeugt...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Oder geh zum Türken und lass den mal ne Messerrasur machen. Dann siehst du auch gleich wie man das macht.

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      Danke für eure Tipps, ich glaube ich probiere mal rum :D

    4. 420_Freerun
  12. Alter Falter, wir haben ein Ferienhaus hier in St Peter Ording gemietet, ich lege mich auf mein Bett und stelle fest, dass das Lattenrost gebrochen ist. Wer von euch war das?

    1. laphi

      laphi

      Sry, hab Übergewicht...

  13. Freeze ist gescheitert. Ich am Weide mähen, kommt sie :" Alex, holst du den Häcksler, ich will unbedingt mit dir was schreddern " ok zwei Stunden lang mit ihr Bäumchen gehäckselt (wtf hat die einen Hass auf Bäume)

    1. Max--Power--
    2. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Ähm. Ok. Bist du Bauer?

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      Nein, wir haben zwei Ponys, und die Grundstücke machen Arbeit. Dafür sind die Mädchenmagneten :D

  14. So eine verfi**te Scheiße! Da liegt sie, mit einem Bein zwischen meinen, neben mir auf dem Boden, streichelt meine Hand, während meine andere auf ihrem Bauch ruht, dreht sogar den Kopf zu mir, und ich bekomme einfach eine riesen Blockade und schaff es plötzlich nicht, sie zu küssen!!! Nach etwa 20 Minuten hat sie dann den Kopf weg gedreht und geblockt, jetzt bin ich wahrscheinlich in der Friendzone. Tötet mich!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. PrestoAgitato

      PrestoAgitato

      Und warum genau hast du sie nicht geküsst?

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      Ich ab es versucht, kam aber nicht gegen meine innerliche Blockade an, es war wie als ob mein Körper nicht reagiert, dann hab ich mir gesagt, der Abend ist noch jung, kann es noch den ganzen Abend machen, nur hat sie sich ja dann zurück gezogen

    4. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Oh gott. Das us ja wue die Dame danals in dweren Bett ich geschlafen habe. Sie hat sich immer an mich rangekuschelt und sich vor meinen Augen umgezogen.

      Als ich weggehen wollte am Tag drauf hat sie mich 2 Minuten umarmt und wollte mich nicht gehen lassen.

      Widerlich. Die wollte bestimmt küssen,Sex ubd son pfui-pfui Krams!

  15. Gibt es eigentlich schon einen Begriff für die nervige, 14 Jährige Freundin des Hbs die überall hin mit kommt, alles sehen muss, sich nicht abschütteln lässt, die zudem der Meinung ist, ohne sie läuft nichts und dauernd mit übelsten Shit-Tests um sich wirft?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Du willst doch bloss angehimmelt werden. Gibs zu.

    3. John Dread

      John Dread

      Ich besorg uns dann 2 Konosessel und leckeres Popcorn :P

    4. maccheroni

      maccheroni

      Klar. Mangelnde Führung, Frame & Attraction.