Tau'ri

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     158

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Tau'ri

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/01/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hessen
  • Interessen
    Technik&Raumfahrt, Maschinen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8426 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Tau'ri

  1. Problem: mein Kumpel der nichts von Pu wissen will, hat von seiner (ex-) Freundin (die er abgöttisch liebt) gesagt bekommen, dass er sich ändern muss, um wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ohne sie war er richtig kaputt, dass sie ihm scheinbar eine Chance gibt macht ihn glücklich. Aber wenn er sich für sie ändert, wirkt das doch unattraktiv auf sie, oder hab ich was falsch verstanden? Unabhängig davon will auch ich dass er wieder der alte wird, das steht aber...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Twisted

      Twisted

      Die meisten gehen aber auch von dem wilden stecher aus der dann anhänglich wurde, denke das trifft auf die wenigsten zu. Stimme banto zu, sind es Dinge die ihm nicht gut tun, wie ein Alkohol Problem oder auch streitsucht sollte er es ändern. Aber niemand sollte grundlegend seine Persönlichkeit ändern. Würde da deinem freund nicht reinquatschen, gut möglich das die sich nach 4 Jahren Beziehung wieder von selbst regulieren

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      Danke Leute, mir ist aufgefallen, früher kam er immer vorbei, und blieb bei mir auch mal über Nacht, wir haben gegrillt und ein paar Leute eingeladen und Blödsinn gemacht, wurde immer weniger und zum Schluss ist er schon nach einer Stunde wieder zu seiner Freundin gefahren