safran

Member
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über safran

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

761 Profilansichten
  1. Lies dich etwas zu Attraction ein, hier gibts einige interessante Texte. Natürlich hat jeder einen eigenen Stil, aber ich eröffne immer etwas indirekter (Kein: Du bist cool willst du mit mir reden?) Ich hätte bei sowas immer das Gefühl um ein Gespräch zu betteln, dass gefällt mir gar nicht. Ich sage entweder Hi, oder beziehe mich auf etwas in der Umgebung (Hey, wie fandest du den 3 Text, super interessant oder? Hängt natürlich von dir ab und wie du das rüber bringst.
  2. Ahhh der Herr war bekifft. Zum Aufreißen weniger geeignet, aber gut zum Verbindung herstellen und später ein weiteres Date haben :) Bei dem aber dann eskalieren nicht vergessen
  3. Ich muss auch sagen, nach einem studentisch angemessen späten frühstück, etwas zu ... Hä?
  4. Flake. Und denk mal über dich nach.
  5. Mensch wolf, du bist der einzige Grund, warum ich hier regelmäsig rein schau ? Sei mal nicht so faul wie ich bei Hausarbeiten
  6. Ich bin zwar grad nur auf dem Handy on, aber ich kann deinen Text aufjedenfall nicht lesen
  7. Ok, inch bin grad zu faul nachzuschauen wie alt du warst, aber du warst ja noch relativ jung. du brauchst einen vernünftigen Freundeskreis (Social Circle wenn man sich einen auf pick up Slang runterholen möchte ) 1 Freund der nicht so viel machen will ist zu wenig. Versuch mal mehr auf Hauspartys oder sowas zu kommen (da wo ich herkomme waren die stoppelfeten aka Besäufnis auf Dem feld) das non plus Ultra dieses ganze daygame ist echt hart bei jungen Dingern. Deine ansprech Angst hast du garantier abtrainiert, benutze diese. "Macht" nun für Dinge, die besser für deine Altersgruppe funktionieren :) ich bin immernoch beeindruckt von deinem Ehrgeiz ?
  8. Wie siehts mit dem Freundeskreis und dem ganzen da aus?
  9. Bin mal gespannt was da geht :P achjac ich komm gerade selbst von nem abiball , für mich sind die da etwas zu jung, aber für dich müsste sowas ja super sein :)
  10. Ich möchte dir da nichts kaputt machen, du hast da bestimmt nichts falsch gemacht, aber glaub jetzt nicht das du der größte Stecher bist. Ich würd sagen, das Mädel hatte bock auf vögeln und du warst halt gepflegt und kein totaler Pfosten. das ist mehr als so manche können, jetzt aber auch nichts besonderes in den Sinne. aber herzlichen Glückwunsch, mal sehen wie es für dich weiter geht.
  11. Junge junge junge :D Ich hab während des lesens hier auf den Tisch gehauen... Sie ist schon bei dir zu Hause und du traust dich nicht. Die Krankheit hat dir nicht gut getan ;)
  12. Beim Sport schön langsam angehen, lass dir auch keinen Bullshit aufschwatzen. Na freut mich, endlich ein NC ;)
  13. Wie läuft es denn so, abgesehen von den unzähligen Frauen die du ansprichst?
  14. Trink einfach wenig?