C.Eastwood

Member
  • Inhalte

    219
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     9

Ansehen in der Community

118 Gut

Über C.Eastwood

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 11/06/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Fitness

Letzte Besucher des Profils

2332 Profilansichten
  1. Deine Geschichte macht mich so unfassbar wütend. Bleib stark und bleibe deinen Prinzipien treu. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Freunde
  2. Du kannst doch nicht erwarten, dass du hier die ultimative Antwort bekommst. Es geht nicht um irgendwelche Techniken, sondern um deine Ausstrahlung. Was tust du für dich? Wo ist dein selbstbewusstein? Du bist viel unterwegs, siehst was von der Welt und trauerst ner tusse nach, die du 2 Monate kennst. Ich war noch nie in China. Genieße die Zeit und sieh was du erreicht hast. Schatztruhe :
  3. Ja und was willst du jetzt von uns? Auf deine mimimi SMS hat sie bestimmt auch nicht geantwortet. Du bist einfach needy as fuck. Lies dich hier mal ein
  4. Und was ist daran so schlimm? Die alte wohnt in China verdammt. Belass es dabei und kümmere dich um deinen Kram
  5. Da du dich ja eh schon entschieden hast ist meine Meinung wohl überflüssig. Trotzdem, ich würde bei einer solch manipulativen Frau überhaupt nicht mehr drauf eingehen was sie schreibt, will etc.
  6. Hast du nicht im letzten Beitrag geschrieben, dass es genauso kommen wird? Verstehe dein Gejammer jetzt nicht.
  7. Bin da ganz bei @Pornobarbie. Eine Beziehung soll einem doch Kraft geben. Solche Spielchen ziehen an den Nerven ohne ende.
  8. Lauf ihr noch weiter hinterher, da stehen die Frauen enorm drauf. Schreib ihr alle paar Tage mal und erkundige dich wie es ihr geht. Am besten noch einen Brief schreiben, in dem du nochmal bekundest wie schön die gemeinsame Zeit war und du bis ans Lebensende auf sie wartest. Dann schaue jeden Morgen in den Spiegel und sage dir selbst, was für dicke Eier du hast Ironie off Lass die alte ziehen und kümmere dich um dein eigenes Leben
  9. Erfahrungen habe ich da weniger, aber wie sieht's mit deinem restlichen privat Leben aus ( Hobbys, Freunde, Sport usw.)? Wie sieht euer Alltag aus? Eure Unternehmungen?
  10. Vergiss sie. Sie hält dich hin und du rennst immer wieder hinterher, wie ein Hündchen. Ganz klar next. Bau dein Leben mal auf und lerne andere Frauen kennen. Wo ist dein stolz?
  11. Du solltest mal versuchen mehr auf die Nummern zu bauen und dich dann privat mit den Frauen treffen und ein paar fbs zulegen. ONS sind eher seltener Natur.
  12. Du hättest es meiner Meinung nach noch vor deiner Haustür auf einen Kc anlegen sollen. Aber eine Glaskugel habe ich leider auch nicht.
  13. Genau. Alternativen sind nämlich nicht nur andere Frauen, sondern andere Beschäftigungen, die dir Spaß machen
  14. Sie versucht dich warm zu halten und du lässt es mit dir machen. Entweder sie passt zu dir oder nicht, denn du bist selbst für dein eigenes Glück verantwortlich.