Chris1611

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris1611

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/16/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  • Interessen
    Snowboard, Downhill Biken, Bogensport, Fitness, Bouldern

Letzte Besucher des Profils

1296 Profilansichten
  1. So wirklich viel scheint hier leider nichtmehr los zu sein :/ Von der WA Gruppe hab ich auch gelesen das sie so gut wie tot sein soll...
  2. Ich hab mir jetzt mal Alfie und Magnolia angesehen, sind beides gute Filme das mal vorweg. Ja in diesen Filmen kommen PUA`s vor aber es sind meiner Meinung nach KEINE Filme aus denen man sonderlich viel (mal vom Unterhaltungswert abgesehen) mitnehmen kann. Nehmen wir mal den Film Alfie als Beispiel, der schon in mehren Threads empfolen wurde: Es wird lediglich gezeigt das er, aufgrund seinen äußerst guten Aussehens und vllt. noch wegen seiner sicheren Körpersprache, ein sehr leichtes Spiel hat. Bei den meisten der Frauen langt im Film ein verführerischer Blick von ihm und in der Braut keimt schon diesen Verlangen auf sich auf den Rücken zu legen. Ist man jetzt allerdings nicht mit solch einem Aussehen gesegnet und möchte etwas über die Opener, Routinen, das bewältigen von Shittests oder allgemeinen den Umgang mit Frauen dieser PUA´s bei eine Approach lernen, dann kommt man hier nicht ganz auf seine Kosten.
  3. Hallo Ihr PUA´ler, und Die die auf dem Weg dahin sind. Kurz zu mir, bin 22 Jahre, Wohnung in Regensburg und habe seit ein paar Wochen eine 2 jährigen Beziehung beendet. Nun bin ich auf einmal in folgender Situation: Die Kumpels haben momentan beinahe ausnahmslos eine Beziehung am laufen oder sind als Wing nicht gerade geeignet und ich bin während der 2 Jahre zugegeben etwas eingerostet was das Game angeht. Darum dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen. Wer also mal Bock hat in die Bars, Parks, Clubs etc. loszuziehen schreibt einfach mal rein.