JayLay

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JayLay

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

669 Profilansichten
  1. Ja ich würde gerne mehr hier lesen mir fehlt aber oft auch die Zeit. Aber danke, dass ich mich bestärkt habt ich gebe mich einfach so wie ich bin. Ob Referendarin oder nicht bin ich mir gerade nicht sicher. Sie hilft den Lehrern. Ich werde es euch wissen lassen.
  2. Ne ich troll nicht und ich bin auch nicht ihr Schüler, sie unterrichtet mich nicht. Der Titel ist vielleicht irreführend. Sie macht nur ein Praktikum bei uns ist also bald wieder weg. Danke Dryder.
  3. Morgen Leute, wie der Titel schon sagt date ich meine Sportreferendarin morgen. Ich bin selbst noch Schüler und kenne sie seit noch nicht einmal einer Woche. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das hier ein Internat ist. Also ich habe mir das ganze so vorgestellt, ich bestelle sie an einen wenig belebten Ort. Ich komme 5 Minuten später als verabredet. Ich umarme sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Wenn sie mich nicht zurück küsst, sage ich, willst mir nicht auch einen geben. Gibt sie mir einen, wovon ich eigentlich ausgehe, drehe ich meinen Kopf und gebe ihr einen Kuss auf den Mund, um schon mal das Eis zu brechen. Dann würde ich mit ihr den Berg rauf am Wald entlang, Hand in Hand, während des Sonnenuntergangs zu einer Bank gehen, eine Decke darauf ausbreiten und von dort aus eine Flasche Sekt öffnen und wenn es schon dunkel ist ein paar Kerzen anzünden und gucken was geht. Ich habe mehrer Fragen: Was haltet ihr davon? Soll ich einen Pullover tragen oder ein Hemd? Ist es gut sie zur Begrüßung zu küssen? Was ist wenn sie mir nicht ihre Hand geben will? Von der Bank aus hat man keinen freien Blick auf den Sonnenuntergang? Soll ich das Zeug (Sekt, Kerzen, Anti-Stechmückenspray, usw.) vor platzieren oder im Rucksack tragen? Hintergrund ich will sie eigentlich fragen, ob sie schon einen Lieblingsplatz hat und sie mit entscheiden lassen. Wenn ich sie entscheiden lasse, kann ich nicht vor platzieren. Das Gelände ist ziemlich groß sie ist aber erst seit Sonntag hier. Ich glaube es ist besser wenn ich entscheide? Vielleicht sollte ich sagen, dass ich mich gegenüber Jungs und/oder Schulleitung sehr gut durchsetzen kann, jedoch bei Frauen eher LSE unterwegs bin. Ich bin für jeden Tipp dankbar. JayLay Edit:Ich dachte so an 19:12:06 treffen, um den Sonnenuntergang genau zu treffen.