kimse

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kimse

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/27/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vorarlberg

Letzte Besucher des Profils

879 Profilansichten
  1. Hallo! Bin aus der ruhigeren Ecke von Österreich - Vorarlberg, 30 Jahre jung. Ich habe PUA leider erst vor einigen Tagen entdeckt und verschlinge richtig die Theorie und Videos darüber. War die letzte Woche krank und hatte genug Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Aktuell sehe ich und lese Sachen von RSD - Tyler und Julien; bin fasziniert was da alles möglich ist. Ich möchte mich noch etwas weiter in die Theorie einlesen - die paar Tage reichen wohl nicht aus :) Sehr lange will ich da aber nicht drin bleiben. Hab schon öfter gelesen/gehört/gesehen, DO IT! Beweg dein Arsch und TU ES! Gestern ging es mir etwas besser und konnte endlich wieder zum Sport und raus in die Welt. Ich hab so kleine Sachen in Einkaufszentren, Eisdielen etc. probiert; meist Verkäuferinnen, die Aushilfe in der Eisdiele, hübsche Kassiererin - nichts großartiges aber für mich war es ein super Gefühl; Kleine Witzeleien, Smalltalk usw. alles indirekt; verblüfft wie einfach das sein kann. Noch überraschter war ich, wie gut ich mich danach gefühlt habe! Würde mich über neue Kontakte freuen, zum einen um von ihnen lernen zu können und zum anderen mein soziales Umfeld für zukünftige Aktivitäten, auch in anderen Regionen, zu erweitern. cheers!