remmeuh

Member
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

110 Gut

Über remmeuh

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilansichten
  1. Alternativen! Ps.HB Jungfrau 21 und super blasen, I doubt it.
  2. Kommt mir auch komisch vor, im März hast du 2x gepimpert und am 13.04 hat sie schon den Abbruch hinter sich. Edit: Nochmal gelesen, eigentlich nur 1x richtig Sex gehabt, wenn ich es richtig deute.
  3. Lies dich ein, so ein Vorgehen hätte dir niemand empfohlen.
  4. Wenn ich nur Sex will kann ich auch in den Puff gehen und muss mir keine Probleme einer Frau anhören. Ich verstehe "Von denen ich aber auch nichts will"? nicht ganz. Wer spricht gleich von einer Beziehung? Wenn ich keine Lust auf den Charakter oder das Verhalten einer Frau habe vergeht mir auch die Lust in irgendwie hier zu investieren. Ich will eine gute unkomplizierte Zeit mit einer Frau verbringen, egal in welcher Konstellation wir zueinander stehen. Erwartest du, dass diese Dame unkompliziert mit dir Sex haben wird - dein Beitrag lässt mich dies leider nicht vermuten. Halte uns bitte auf dem laufenden.
  5. Dies zeigt nur deine Alternativlosigkeit. Jeder der genug Alternativen (nicht nur Frauen) hat, sollte seine Zeit sinnvoller nutzen. Wieso willst du Zeit mit einer Frau verbringen, wo du davon ausgehen musst, dass dir diese Zeit außer vielleicht Sex keinen großen Mehrwert bietet, sondern eher kompliziert werden zu scheint?
  6. Würdest du dich mit Ihren Problemen wohl fühlen? Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es sich überhaupt lohnt minimal in eine Frau zu investieren die dir innerhalb von 2,5 H ihre psychischen Probleme auflistet.
  7. Ich würde an deiner Stelle einfach warten bis du sie wieder triffst und dann einfach weiter machen, wenn sie fragt warum du dich nicht gemeldet hast: "Du hast mir deine Nummer nicht da gelassen". Nummer von Kumpel holen zeigt in meinen Augen deine Bedürftigkeit und kann als Eierlosigkeit sie Face to Face danach zu fragen gewertet werden. Wenn die Dame geflasht von dir ist, wird sie alles in Bewegung setzen um mit dir in Kontakt zu treten.
  8. Stimme Doc Dingo zu, jedoch ist meiner Meinung ist die Ausgangssituation es nicht wert 6-8 Dates zu investieren. Ziemlich sicher Rebound Guy.
  9. Und switi gleich mit! Wer nach 2 Dates so ein Verhalten wie der TE an den Tag legt hat ein Innergame Problem, das hat nix mit "Gefühlen" zu tun!
  10. Was verstehst du da nicht? Psycho = du
  11. Antwort: Gut gehalten (falls du auf eventuelle shit tests bzgl. dem Alter Lust hast. Oder Werden wir dann schon morgen sehen, wie alt ist das Foto? Oder Passt schon, (hier noch irgendein Detail aus Bild wie z. B. Deinen rock) finde ich gut gewählt. Kommt halt drauf an wie du vorher getextet hast, generell würde ich wie meisten hier empfehlen nicht soviel vor dem ersten OG Dates zu tippen.
  12. Du musst als Mann weder Komplimente machen, noch Dinge sagen wie "die Zeit mir dir ist schön", egal ob du eine Beziehung anstrebst oder nicht.
  13. Ihr hattet keine feste Verabredung für diesen, von Führung deinerseits keine Spur. Auf ihre SMS bockst du. Was hätte sie nach deiner "Glaube unter der Dusche" antworten sollen? Hättest du bock auf sie gehabt, wäre eine Antwort wie "Daheim, du kannst ja später vorbeischauen." um einiges besser gewesen.