Sequazion

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sequazion

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

856 Profilansichten
  1. Steckbrief:Jahrgang: 1998Ort: HamburgStatus: PUA-Routiniert Ich bin 17 Jahre und genieße meine Sommerferien in Hamburg. Vor 2 Jahren habe ich mit PU angefangen, war sehr sehr geil, jetzt nach LTR, die ich fürs Game beendet habe, wieder voll dabei. Am liebsten mag ich Street und Clubgame, JA Alles, besonders ist mir der reiz nach uncomfortablen Sachen, comfort Zone erweitern, Social Conditioning aushebeln usw. Der Bezug muss nicht immer auf Frauen liegen, ist aber ebenso nice. Wer also also auf crazy, abgefuckten shit steht: hit me up. yeah!
  2. Mann muss es einfach mögen
  3. Ich bin ebenfalls sehr an der zukünftigen Häufigkeit solcher Taten interessiert, bisher war es schließlich recht 'ruhig' in DE, bzw. konnten Anschläge abgewehrt werden.
  4. Hey @Schlumpfi, danke für dein Feedback! Doch doch, die Leserschaft soll definitiv International verteilt liegen, ein weiteres, extrem nützliches Feature wird schon bald dazukommen. Ich verstehe deinen Punkt, dass viele Deutsche Leser sich auf einer deutschen Seite wohler fühlen, Danke für diesen Punkt. Wäre eine Multilinguale Page (Der Server schaut, aus welchem Land deine IP kommt und wählt dann die passende Sprache, weiterhin gibt es dann nochmal ein Sprach-Button, falls es Probleme gibt) eine Lösung? Was sind die Suchbegriffe, mit denen ihr PU-Sachen in Google sucht? Bisher fülle ich noch die Datenbank, welche Pickupper kennt ihr noch, die auch Events/Worksshops/Seminare veranstalten? ​Ihr helft mir unglaublich weiter, vielen, vielen Dank!
  5. Danke! Man kann auf die Events draufklicken, um den Ort+Zeit und mehr Infos & Signup zu erhalten. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Gerne auch Feedback dazu
  6. Hallo Liebes Forum, Ich baue für euch eine Website auf möchte nach eurem Feedback fragen: Uns zwar werft mal einen Blick auf http://www.pickupevents.com Die Idee: Alle kommenden PU-Events in seinem Land auf einem Blick. Für mich war es immer schwer PickUp Events von namenhaften PUAs z.B. in Deutschland zu finden, daher möchte allen PickUp-Interessierten einen schnellen und unkomplizierten Überblick aller PU-Events weltweit verschaffen, um die Zeit, die man sonst fürs google verwendet hätte, sparen zu können. Wie ihr seht handelt es sich hier mehr um einen Kalender, welche Features fehlen? Was ist gut, was schlecht? Natürlich bleibt alles ohne Werbung etc. Also, ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar!
  7. Sequazion

    Hamburg aktiv

    Moin, ich komme aus Dithmarschen, SH und hätte auch Lust mit euch tagsüber in z.B. HH streetgamen zu gehen. Bin noch rAFC. Zu meiner Person: -15 Jahre alt -Schüler -gerade Single nach LTR (dadurch wieder richtig motiviert zu sargen!) -gerade jetzt im Sommer gehe ich gerne Kite-Surfen in Büsum, St. Peter oder Sylt -daurch, dass ich noch nicht lange in per PU Szene bin, noch Anfänger (Das sollte sich mit euch schnell ändern ) Sollte jemand wegen dem Alter "abgeschreckt" sein: keine Sorge, für mein Alter bin ich sehr reif (Unternehme auch fast nur mit älteren etwas). Ich möchte natürlich auch meine Ansprechangst (mit euch) komplett besiegen, mit euch Erfahrungen austauschen, mich weiterentwickeln und natürlich zusammen gamen. Natürlich geh ich nebenbei auch gerne Kart fahren etc. Also, an den Wochenenden komm ich gern nach HH und wir sargen zusammen in der Innenstadt; kritiesieren, loben, motivieren uns und haben einfach Spaß! Schreibt mir einfach eine PN! LG
  8. Moin, ich komme aus Dithmarschen, SH und hätte auch Lust mit euch tagsüber in z.B. HH streetgamen zu gehen. Zu meiner Person: -15 Jahre alt -Schüler -gerade Single nach LTR (dadurch wieder richtig motiviert zu sargen!) -gerade jetzt im Sommer gehe ich gerne Kite-Surfen in Büsum, St. Peter oder Sylt -daurch, dass ich noch nicht lange in per PU Szene bin, noch Anfänger (Das sollte sich mit euch schnell ändern ) Sollte jemand wegen dem Alter "abgeschreckt" sein: keine Sorge, für mein Alter bin ich sehr reif (Unternehme auch fast nur mit älteren etwas). Ich möchte natürlich auch meine Ansprechangst (mit euch) komplett besiegen! Also, an den Wochenenden komm ich gern nach HH und wir sargen zusammen in der Innenstadt; kritiesieren, loben, motivieren uns und haben einfach Spaß! LG
  9. Hallo, ich bin 15 und wohne in Dithmarschen, Schleswig-Holstein. Fahr aber auch gern mal nach HH oder gerade im Sommer auch zum Starnd nach St. Peter/Sylt/Büsum zum Kite-Surfen. Generell mache ich Streetgame (und Clubgame, wenn ich mit dem Alter reinkomme), möchte mich allerdings noch deutlich wieterentwickeln, da man noch so viele Erfahrungen sammeln kann! Mein Freundeskreis ist weitesgehend älter (16-21), komme auch besser mit reiferen Leuten zurecht... Also, hoch die Knochen und los zum sargen! Schreibt mir eine PN und wir machen Treffen über Whatsapp etc. aus und ziehen zusammen los. Bye!