Milano86

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Milano86

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Offenburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

679 Profilansichten
  1. Das sind keine Ausreden. Ich werde weiterhin Frauen ansprechen. Falls Du mal in Baden-Württemberg unterwegs bist, können wir auch mal gemeinsam streetem gehen Mir ist lediglich aufgefallen, dass sich das Klima teilweise geändert hat
  2. Es kommt immer auf das Umfeld an. Auf dem Dorf wissen die Frauen nicht mal was Me-Too ist. In einem urbanen Umfeld insbesondere im Hochschulbereich, sind die Frauen deutlich empfindlicher
  3. Habe auf dem Weihnachtsmarkt drei Versuche gestartet. Die Frauen waren mit jeweils zwei bis drei Freundinnen am Glühweinstand. Blickkontakt aufgebaut, angelächelt, angesprochen und immer eine Abfuhr mit verstörtem Blick kassiert
  4. Gestern. Die Reaktion war sehr negativ. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
  5. Leider gilt heutzutage vieles was vor 10 Jahren normal war, als Belästigung
  6. Vor 7 Jahren war ich fast täglich streeten. Heute habe ich aufgrund der ganzen Me-Too-Bewegung irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wie seht ihr das?
  7. Hallo bin 37 Jahre alt und suche auch Mitstreiter im RaumFreiburg. Melde Dich mal (kann derzeit noch keine PN versenden) LG Jahrgang: 1986 Wohnort: Ortenau (örtlich flexibel) Stand: Wiedereinsteiger Präferenz: Daygame, Clubgame, Stadtfeste etc.
  8. Hallo, ich bin 37 Jahre alt und suche auch Mitstreiter im Raum Freiburg . Meldet Euch mal (kann derzeit noch keine PN versenden) LG
  9. Hallo Expo, ich bin 37 Jahre alt und suche auch Mitstreiter im Raum Freiburg. Melde Dich mal (kann derzeit noch keine PN versenden) LG
  10. Hallo zusammen, ich (30) suche einen Wingman . Bin bei allem dabei egal ob Daygame oder Clubgame. Gruß Milano
  11. Hallo suche einen Wingman Name: Milano Alter: 28 Wohnort: Nähe KA Aktivität in: Karlsruhe bis Freiburg Gruß Milano