MacBest

Member
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

193 Gut

Über MacBest

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Neckar Kreis

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilansichten
  1. Endlich mal einer der mich versteht
  2. Ich hab ehr Probleme die wieder los zu werden. Könnt ihr mir mal verraten wo ihr die Schnecken immer aufreisst?
  3. Wenn man jeden von seiner "Andersartigkeit" und seiner Sicht der Dinge überzeugt, ist es ja mit der Andersartigkeit vorbei. Damit versaut man sich nur das Geschäftsmodell. Immer schön die Realität deiner Mitmenschen aufrecht erhalten.
  4. Ich könnte kacken vor lachen . Mein Leben fühlt sich richtig bereichert an
  5. OK, hat sich erledigt. Sie sucht einen wie Joe Manganiello. Den kannte ich jetzt nicht. Kann man nix machen. Zurück ins richtige Leben.
  6. So, kacke, voll in den Beziehungsframe geschossen... Ich: "Seit 2 Jahren, ich kann mit 16 Jahren Beziehung punkten" Sie :"D hmmm du überrascht mich immer mehr ;)))" Ich: "Warum denn? Ich bin zwei Jahre älter als du, da kann ich auch zwei Jahre länger Beziehung haben.OK, dann bin ich eben ein Überraschungsei." Sie: "Das war ein KOMPLIMENT" Ich "Dankeschön" Sie: "Sehr, sehr gerne" Ich: "Zurück zum Thema 19:00 uhr?" Ich will aufs Konzert...
  7. So, kleiner Hänger, das mein ich mit guided... 3,4 Textnachrichten, dann Ich: "Eine kleine Querulantin, sehr sympathisch. Was hälst du davon, wenn wir uns morgen am frühen Abend mal spontan in der City auf einen Kaffe treffen. Kennst du das lllll?" Sie: "Ähm ähm ähm ;))) Ok interessanter Mann ich bin seit 3 Jahren allein ohne ein einziges Date :D Hatte 2 Beziehungen 14 und 10 Jahre. Bin da sehr zurückhaltend. Jetzt bin ich gespannt ;))" Ich: "Prima, dann machst du morgen mal was ganz neues. Ich hatte übrigens noch nie ein Date, ich bin da altmodisch. Ich treffe mich einfach mit Leuten." Sie: "Ich hab Freunde ;)))" Ich: "Genau so seh ich das auch" Sie: "Jetzt hast du mich verwirrt. Du hast geschrieben du triffst dich mit Leuten ;)" Ich: "Dann mal zur Aufklärung. Manche Leute kenne ich auch schon länger, mit denen Treffe ich mich auch ;) Z.B. nachher mit xy in der aaabbb, da ist ne Jam Session." Sie: "Schön freut mich für dich ;) Wie lange bist du ohne Frau" Na ja, hält sich im Stundenbereich...
  8. Hi, ich dachte mal ich frag von Anfang an bei den Profis, gibt ja auch 40 Seitige Schritt für Schritt Anleitungen um ne Nutte zu vögeln… Nach etlichen Monaten mal bei Finya reingeschaut. Marketing Frau, neu angemeldet. Anfang 40, lecker. Profiltext etwa „Er sollte groß, athletisch…“ - also Ich (45). Spontane Nachricht… Ich : „Hi, endlich mal jemand der zugibt, das Optik zählt. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, auf einer Internetseite nach inneren Werten zu suchen. Schönen Gruß und schönen Abend noch“ Paar Stunden später… Sie: „Das war die schönste Nachricht des Tages ;) Schönen Abend Gruss Name“ so, ich werd morgen früh mal was in Richtung „Hoffentlich wird dein Tag dann heute prickelnder schicken.“ Morgen Abend bin ich auf ner Jam-Session, mal sehen ob ich sie da hinlotsen kann. Do. ginge auch noch was. #### dann wirds eng Ab dann ist jeder Tag ausgebucht. Ex will zum Geburtstag gevögelt werden, feiert am nächsten Tag großes Fest, Wochenende verplant (vögeln und Orbiterinnen bei Laune halten), Montag Salsakurs (erster Tag, also muss), Dienstag antike Möbel holen (und vögeln), Mittwoch, ab Do. Urlaub - und zwei Wochen meine Tochter. Scheisse, keine Zeit. Ausserdem hin und wieder das tolle Gefühl, einer Zyste unter dem Backenzahn, wird Freitag rausgemacht. Ach ja, bin ne Niete im Pickup und brauch zum eskalieren ne schriftliche Einladung. Dafür kann ich’s entspannt und ausgevöglet angehen. Ich hab tatsächlich auch Spass daran, interessante Frauen einfach kennenzulernen (OK, poppen macht die Sache natürlich interessanter) Kann man da was basteln? Gruß
  9. Warum muss ich da immer dran denken wenn ich diesen Thrad lese?
  10. Sehr schöne Artikel MindArchitekt. Erinnert mich stark an mich selbst. Ich habe auch 12 Jahre Aufopferung hinter mir, und das Seelenheil in Drogen und Alk gesucht. Nach dem Ende bin ich zuerst mal in eine Suchtklinik gekrochen und hatte vier Monate Zeit über das Nachzudenken, was Frauen so gerne als "Partnerschaft" bezeichnen. Und klar, der Stoff ist natürlich schuld, das die Ehe gescheitert ist - jedenfalls ist sich das feminine Kollektiv da wieder einmal einig. Selbst hat man ja kein Päckchen zu tragen. Ebenso wie das feminine Kollektiv davon ausgeht, das du als besserer Prinz aus der Suchklinik kommst. Du bist ja dann in der Lage "befriedigende Beziehungen" zu führen. Ich hoffe ich finde auch noch in mein Leben 2.0 - jenseits der Partnerschaft. Gruß
  11. Wie gehts denn eigentlich bei deiner Frau mit der offenen Beziehung voran? Bist ja oft weg, da hat die sicher viel Zeit.
  12. Ich hatte mal ein Date mit einer, die in einem Lebkuchenhaus gewohnt hat, so ne rothaarige. Kam mir auch komisch vor, hab mich dann nicht mehr gemeldet.
  13. Sicher nur eine List. Demnächst steht ein Holzpferd vorm Club.
  14. Da könnte ich Koks empfehlen: Die Frauen werden schöner und die Nudel härter. Vereint die Vorteile von schönsaufen und Viagra werfen.
  15. Das wäre wohl die Frau, der ich nichtmal in Maul pisse, wenn Flammen rausschlagen