svenmomo

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über svenmomo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

287 Profilansichten
  1. nach 2 Monaten von Liebe zu sprechen ist Dünnschiss, ihr seid verknallt, verliebt ineinander mehr nicht, Liebe entwickelt sich erst.
  2. irgendwann kommst du zur einsicht und fragst dich dann warum du dich so lange rumgequählt hast, mir ging es genauso, ich hab gekämpft wie sonst was, naja gekämpft? ich hab mich genauso zum horst gemacht wie du. lass sie doch fremdvögeln aber vögel du nicht mehr mit ihr, lenk dich anderweitig ab und wenn du bis nachts putzt
  3. tja mein guter (bester) freund meinte damals: ich kann nicht mehr und er hat es wahr gemacht, 4 stunden nachdem er es angekündigt hatte kamen dann keine Nachrichten mehr. Aufgehängt wegen einer Trennung. Also immer vorsichtig sein mit solchen Behauptungen. Aber die meisten schnacken wirklich nur, da muß ich dir recht geben.
  4. also hat sie dir ja gar nicht gefallen, warum dann nochmal Daten?
  5. genau, beckenbodentraining das bringt es, wenn du lange genug übst kannst du bestimmen wann du kommst, auf jeden fall wird der Orgasmus dadurch noch intensiver als bisher und rauszögern kannst du auch besser und das sogar schon nach kurzer zeit
  6. anziehung

    watt???????? kannste das mal verständlich schreiben?
  7. dir bringt es vielleicht nix aber der Frau bringt dieses vor und zurück mächtig was, das reibt nämlich so schön am Kitzler
  8. fragt sich nur was du dir einredest, ich denke eher das du einfach schiss hast Frauen anzusprechen und dir dadurch einredest das dir das gar nicht gefallen würde