marble

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über marble

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1353 Profilansichten
  1. marble

    Wingssuche Ü25

    Hey Leute, ich ziehe in 2 Wochen nach Köln. Bin schon seit einigen Jährchen aktiv. Meldet euch. :)
  2. Moin, Moin. Ich bin 28 und seit einigen Jährchen aktiv. Mache sowohl Night- als auch Daygame. Suche Wings - egal wie gut du bist, melde dich. Wichtig ist mir nur, dass du positiv und motiviert bist. Wir sind hier mittlerweile schon 4-5 aktive PUler, aber freuen uns über jeden Gleichgesinnten. Einfach melden per PN. Cheers!
  3. marble

    PUA sucht Wing

    Hallo Freunde, bin 28 Jahre alt und hab schon einige Jährchen an Pickup-Erfahrung angesammelt. Suche motivierte und positive Wings für Night- und Daygame. Bin ab Ende März für mindestens 6 Monate in Berlin. Lets go, meldet euch!
  4. Hey Leute, wer Lust hat in Kiel sargen zu gehen soll sich bei mir melden. Bin 27, 7 Jahre im Game und sowohl für Day als auch für Nightgame zu haben. Kenne mittlerweile schon 2 Puas aus Kiel, wär super wenn man mal wieder ein aktives Lair aufbauen würde. Cheers
  5. marble

    Hamburg aktiv

    Hi Leute, Ich bin 27 Jahre alt, seid 7 Jahren aktiv und würde mich freuen in Hamburg und Umgebung Leute kennenzulernen, die Bock haben mit mir zu gamen. . Mache vorwiegend Nightgame aber bin auch für Daygame zu haben. Schickt mir doch einfach ne PM, egal wie erfahren ihr seid, Hauptsache ist ihr habt Spass und seid aktiv. Grüsse marble
  6. marble

    Studium Kiel Aktiv

    Vielen Dank , ich meld mich bei dir :).
  7. marble

    Studium Kiel Aktiv

    Servus Leute, Komme aus BW und hab ne Zusage vom der FH Kiel bekommen. Werde ziemlich sicher dort ab September studieren und wollte fragen ob es einige aktive Leute gibt die mich mit offenen Armen aufnehme. Haha hab gelesen es gibt 30 000 Studenten, muss ja schon was Lossein bei euch oder ? wenn jemand noch n freies wg-Zimmer hat gerne melden. Grüße