htz99

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über htz99

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1417 Profilansichten
  1. Hi, suche einen wing für Stuttgart mit dem man ab und an streeten gehen kann. Hit me up bei Interesse.
  2. alles quatsch, das einzige was mir geholfen hat war isotretinoin. niedrig dosiert (20mg/tag) hatte ich nur mit trockenen lippen zu kämpfen (vaseline regelt). nehme das zeugs nun seit über einem jahr und seitdem bin ich pickelfrei.
  3. Sie sind friedlich, weil sie den offenen Krieg verlieren würden. Wenn sie offen Krieg führen würden, wäre das in der heutigen Situation das Ende des Islam im Westen. Pragmatismus ist im Islam fest angelegt. Trotzdem treiben sie ja die Ausbreitung des Islam voran. Nur halt mit anderen Mitteln. Die Unterwerfung der anderen Kulturen muss nicht militärisch sein. Früher haben hier kaum Muslime gelebt. Jetzt 5 Millionen, an Stellen wurde schon Scharia Recht eingeführt, es gibt bald auch in Deutschland No-Go Areas für Polizei und Deutsche/Einheimische, wie in England und Schweden, in denen das Grundgesetz nicht mehr gilt. Wenigstens sind wir jetzt wieder bei den Verschwörungstheorien angelangt! Verschwörungstheorien? Wenn du im Süden wohnst, kann ich dir ein paar nette Ecken zeigen. Dort kannst du als Deutscher (ohne Migrationshintergrund) höchstens mit einer Schusswaffe im Gepäck durchlaufen.
  4. htz99

    Seid ihr Gläubig ?

    Digga wieso stalkst du mich eigentlich die ganze Zeit!? Soll ich mir sorgen machen? Du bist mir halt ans Herz gewachsen und wir beide geben echt ein gutes Team ab. Nein Sorgen musst du dir keine machen, meine ARGUMENTE bzgl. der Fehler im Koran sind Wasserdicht, schau dir die Videos an und lass es sacken. Kein Grund sich Sorgen zu machen, Du kannst nur Gewinnen, entweder Freiheit oder einen stärkeren Glauben (bzgl. Koran [wobei das eher unwahrscheinlich ist :D ]) Islam und Wissenschaft sind unvereinbar. Es wird immer von den Wundern des Korans geredet (die sind so allgemein formuliert, da könnte man alles reininterpretieren), aber ohne den Westen hätte es diese Wunder nie gegeben. Man muss erst mal forschen um neue Technologien zu entwickeln. Auch die Evolutionstheorie musste erst entdeckt werden, das ist aber nicht möglich, wenn ein Wissenschaftler hingerichtet wird, wenn er behauptet, dass es Adam&Eva nicht gab. 1,5 MRD Muslime und keine nennenswerte Erfindung (Algebra entstand VOR dem Islam).... Wissenschaft ist oftmals trial and error. Wenn ich aber bereits einen Sachverhalt als unumstößliche Wahrheit auffasse, bevor diese bewiesen ist, dann kann kein Fortschritt stattfinden. Der Islam war bis zum 16.Jhd führend in der Zivilisation, ab da an hat ihn der Westen langsam abgelöst. Fast alle 56 Länder, in denen der Islam herrscht, sind wirtschaftlich komplett am Boden. Saudi-Arabien zum Beispiel lebt ausschließlich vom Öl (75% der Exporte) und vom Tourismus (Mekka/Medina). Malaysia exportiert als einziges Land Industriegüter. Auch das Zinsverbot wird für ewige Rückständigkeit sorgen. Sobald die Rohstoffe aus sind, werden die Länder wieder zurück in die Steinzeit katapultiert. http://finanzmarktwelt.de/ueber-die-oekonomische-rueckstaendigkeit-des-islam-5753/ Wenigstens sieht das ein oder andere islamisch geprägte Land seinen Rückständigkeit ein und pocht auf Reformen, in anderen ist jedoch das exakt gegenteilige zu beobachten. Ich persönlich halte von Religionen gar nichts, ohne wäre die Welt eine bessere Welt
  5. Mal abgesehen von den zig fehlgeschlagenen Versuchen... München 1972 http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen 11 Tote Frankfurt 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._M%C3%A4rz_2011 2 Tote, 2 Verletzte Spanien 2004 http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge 192 Tote, 2200~ Verletzte Schottland http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchter_Anschlag_auf_den_Internationalen_Flughafen_Glasgow 5 Verletzte, 1 Toter London 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London 56 Tote, 700 Verletzte Stockholm 2011 1 Toter 2 Verletzte usw. *Edit: Mir sind die Anschläge mit einem rechtsradikalen Hintergrund bekannt (z.B. NSU, Breivik). Die eine Seite zu kritisieren aber auf der anderen blind zu sein ist der falsche Weg. Extreme politische Ansichten (links, rechts oder religiös) bzw. deren "Vertreter" haben schon für genügend Terroranschläge gesorgt. Oslo 2011 77 Tote durch einen Christlichen Anschlag von Breivik. Er selbst nennt sich einen Kreuzritter. Und hier eine Statistik vom Berliner Tagespiegel und von der Frankfurter Rundschau. Folgende Todesstatistik in Deutschland seit den 90igern durch einen Rechtsextremen Hintergrund. 95% der Todesopfer waren übrigens deutsche Staatsbürger ohne Migrationshintergrund
  6. Mal abgesehen von den zig fehlgeschlagenen Versuchen... München 1972 http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen 11 Tote Frankfurt 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._M%C3%A4rz_2011 2 Tote, 2 Verletzte Spanien 2004 http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge 192 Tote, 2200~ Verletzte Schottland http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchter_Anschlag_auf_den_Internationalen_Flughafen_Glasgow 5 Verletzte, 1 Toter London 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London 56 Tote, 700 Verletzte Stockholm 2011 1 Toter 2 Verletzte usw. *Edit: Mir sind die Anschläge mit einem rechtsradikalen Hintergrund bekannt (z.B. NSU, Breivik). Die eine Seite zu kritisieren aber auf der anderen blind zu sein ist der falsche Weg. Extreme politische Ansichten (links, rechts oder religiös) bzw. deren "Vertreter" haben schon für genügend Terroranschläge gesorgt.
  7. Einige Naturvölker in Afrika oder Südamerika wurden nie kolonisiert und sind technologisch auf dem "Nullstand" (was nicht zwingend schlecht sein muss. Die derzeitigen Machtverhältnisse durch die Kolonisierung zu begründen ist falsch)
  8. Edit: Beiträge, die lediglich dazu dienen Emotionen zu evozieren, sind selbstverständlich nicht zielführend in einer Diskussion. Aus dem Grund editiert.
  9. Crime has also spiked to unprecedented levels so much so that Norway’s jails can’t sustain their increasing overcapacity.
  10. http://www.washingtontimes.com/news/2014/dec/29/bethany-blankley-christianity-exits-europe-crimina/#ixzz3Nc1ViBDd In Sweden, Muslim immigrants account for 5 percent of its population but commit 77 percent of its crime.
  11. Die Kommentare unter dem post sind göttlich, ja ja die gemäßigten Muslime von heute. Da haben Pierre Vogel und co erstklassige Arbeit geleistet. https://www.facebook.com/TobiasHuchSeite/photos/a.10151861276146142.1073741826.371028716141/10152947941791142/?type=1&theater
  12. Polizeibericht Gestern habe ich ein Ufo am Nachthimmel entdeckt, ich schwöre. Direkt bei der taz anrufen, dieser Vorfall muss auf jeden Fall in die Zeitung!!! Habe auch die Polizei gerufen aber als die kam, war das Ufo schon wieder weg.
  13. Die Aussage ist besonders lustig, wenn man bedenkt, dass die Anhänger des Islams während der islamischen Expansion sich bis vor die Pforten Wiens durchmetzelten. Der IS ist nicht vom Himmel gefallen und ist auch kein Ergebnis von "imperialer" Politik oder von taktischen Manövern Assads. Der IS rekrutiert seit der Jahrtausendwende zukünftige Soldaten auf deutschen und europäischen Straßen, ohne dass irgendwer etwas dagegen unternimmt. Falsche Toleranz unserer Politiker gegenüber den "Salafisten" haben zu den Zuständen in Syrien/im Irak geführt.