airylines

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     280

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über airylines

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1340 Profilansichten
  1. Bin nicht sicher ob meine Frage nicht eher in ü30 gehört...Bin nach gescheiterter Ehe mit Kindern zwar Neuling hier, seit einem halben Jahr Single, aber nach Trauerphase begann ich wieder nach den hbs zu schauen und merke, wie ich PU immer mehr erfolgreich in mein Leben integrieren kann... Mein Alter 47 Ihr Alter 43 Wir kennen uns von früher und haben uns nach über 20 Jahren am letzten Wochenende vor einem club in einer Großstadt wieder gesehen. Sie sprach mich mit "Hallo airylines" an,habe sie allerdings nicht erkannt. Ich war trotzdem sehr von ihr attractet, konnte überspielen, dass ich sie nicht erkannte und behandelte sie wie jede andere hb, die ich vor dem club angesprochen hätte. Nur mit einer festen Umarmung am Anfang, danach leichtes Kino. Ich bekam IOS, sie war mir zugetan. Sie hatte eine Freundin dabei, mit der wollte sie weiter. Ich war mit einer Freundin aus der friendzone unterwegs, der ich versprochen hatte sie ebenfalls nach Hause zu bringen. So konnte ich nicht mit und wir sind auseinander gegangen. Tag später habe ich über Freunde recherchiert wer die Frau ist und habe jetzt einige wenige Erinnerungen. Mein Ziel: Fuckbody oder Affäre, ich weiss dass das nach so langer Zeit wieder möglich ist. Schrieb sie also ein Tag später an: "Hallo hb, war total nett dich wieder zu treffen. Ich will dich wieder sehen. Was hast du am Mittwoch vor?" Antwort hb: "Ich fand unsere Begegnung auch sehr witzig. In den nächsten 2 Wochen habe ich aber keine Zeit, da ich 2 pubertierende Töchter habe, die viel Führung benötigen" Und jetzt? 2 Wochen warten? Dann nochmal anschreiben? Mache dann was sie will... Oder sofort zurück schreiben mit dem Risiko needy zu wirken oder ein online game anzufangen um Rapport aufzubauen, was ich aber eigentlich nicht will, da ich sie treffen will und weiß, dass man online so schnell in einem Orbit gerät...