duffyduck

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über duffyduck

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

855 Profilansichten
  1. duffyduck

    Pickup Medien Börse

    Sers an alle, - NLP Welten v. Susanne Haag (= kleine Einführung ins Nlp. Ist ganz gut für leute die noch wenig/nichts wissen darüber) - NLP in Action v. Thomas Rückerl(= zeigt wie man den Umgang mit dem psychologischen Handwerkszeug in Eigenregie erlernt. War mein allererstes Buch über Nlp, kann ich nur empfehlen) - Die 24 Gesetze der Verführung v. Robert Greene - DVD "Männer-Frauen" von Vera F. Birkenbihl (= Seminar über die Forschingsergebnisse v. Männer u. Frauen.) Wenn jemand was will, einfach bescheid geben. @Löwe: googel mal Vera F. Birkenbihl. Die dürfte für dich interessant sein, als angehender Lehrer. Ich habe auch noch die DVD "Treibhäuser der Zukunft"+Buch. duffyduck
  2. duffyduck aka oli -> icq : 498-054-663, [email protected] Ps: danke an alle, für den samstag in den Arcaden