Hellmut

Member
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über Hellmut

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.287 Profilansichten
  1. @matsmad Ich finde deine Bilder ziemlich gut und auch abwechslungsreich und passend zusammengestellt, nichts da mit 0815. Zeig mal ein paar deiner "brauchbaren" Matches, bitte, weil "brauchbar" klingt jetzt nicht so, als ob du begeistert wärst. Vielleicht bist du aber auch einfach nur recht kritisch.
  2. Gehts noch??? Wärst du echt an einer dauerhaft interessiert, die dich nur nimmt wegen einem sichtbaren Sixpack? Das Fett, was du hast, interessiert keine Sau, das ist nämlich nichts. Nimm mal das, was du hier gepostet hast, sieht gut aus, männlich, volle Lippen, gute Schultern. Wieso kommst du jetzt mit irgendwelchen Wangenknochen an, die manche Models haben? Nur weil das paar Leute hier meinen, dass das total wichtig wäre? Ach bitte. Ich verstehe das ehrlich nicht, du hängst dich hier an Kleinigkeiten auf, warum du nicht die Frauen matchst, die dir gefallen. Tinder kannst du mittlerweile beinahe vergessen, seitdem es die BoostFunktion gibt. Du liegst einfach ganz weit unten im Stack und wirst eventuell noch länger warten müssen auf DEN match. Eine Menge Leute boosten sich mittlerweile ohne Ende. Du kannst natürlich jetzt mal 100 Euro investieren und 40 Boosts kaufen und schauen, was dann geht. Probier das aus. Oder mach mal nen neuen Account und probiers dann. ich finde es traurig, wie jemand mit deinem Aussehen, der auch sicherlich schon oft mitgeteilt bekommen hat, dass er gut aussieht, sich hier an Nichtigkeiten aufhängt. Ja sicherlich, optimieren kann man immer, aber man kanns auch übertreiben.
  3. Um es zu vermeiden, dass Frauen im Date von meinem Optischen negativ überrascht sein könnten, weil die Bilder nicht meiner realen Erscheinung entsprechen, setze ich auch nur auf jene Aufnahmen, von denen ich der Meinung bin, dass sie mich relativ realitätsgetreu abbilden. Das mache ich nicht nur aus Fairness den Frauen gegenüber, sondern weil ich mich natürlich auch vor einem unnötigen Korb bewahren will. Ich habe ebenso keine Lust, beim Date negativ überrascht zu werden, das ist einfach verschwendete Zeit, auch wenn sie vom Charakter in Ordnung zu sein scheint. Ist mir leider schon einmal passiert. Man muss beim Online-Game wirklich übelst genau darauf achten, wie sich Frauen optisch in Szene setzen und mit welchen Tricks sie eventuell nachgeholfen haben. Wahnsinn, was für Möglichkeiten sich mittlerweile durch Foto-Apps ergeben. Bestehen Zweifel, wische ich sie weg. Mir wurde schon von einigen Frauen mitgeteilt, dass ich im Real Life besser aussehe, als auf den Fotos. Es hat mich überrascht, da ich der Meinung war, dass die Bilder eigentlich recht viel hergegeben haben, mich so zeigen, wie ich auch in natura aussehe. Woran das liegen könnte, weiß ich nicht..
  4. Sieht doch alles sehr gut aus. Frisur ist frech, verspielt, jugendlich. Passt zu seinem schelmischen Typ. Ich glaube, von daher passt das schon so, dass sie nicht aufgestellt sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, er würde sich auch nicht wirklich wohl fühlen, wenn die hochgekämmt wären, weil er der Ansicht ist, dass das nicht zu seinem Typ passen würde (?). Was ich vom Bild mit dem Sprung von der Schaukel halten soll, weiß ich nicht. Natürlich, es ist lustig. Aber ich sehe da auch die andere (mögliche) Seite der Medaille: Ein Mann, seriös gekleidet, mit Mantel, auf ner Spielplatzschaukel; da könnten auch negative Assoziationen/Bilder in manchen Köpfen geschaffen werden. Würde ich nicht bringen. Weg damit. Der potentielle Ertrag (matches) ist das Risiko nicht wert. Mein Gefühl sagt, das wäre ein Minusgeschäft. Aber das mit der Zunge ist sehr gelungen und wird alleine schon für ordentlich Matches sorgen. Auf sowas freches stehen die Frauen. I see matches incoming.
  5. Sorry, aber das riecht verdammt stark nach LSE und Ego-Gepushe. In LdS finden sich dazu Passagen, die vor entsprechenden Verhaltenscharakteristika bei Frauen und etwas "länger Angelegtem" mit eben diesen warnen. Dort steht auch abschließend dazu sinngemäß: "Fick sie eine Nacht, aber danach lässt du diese heiße Kartoffel fallen." Du suchst den perfekten Beta, der dir den Lakaien macht. Nicht mehr und nicht weniger.
  6. Ich überlege gerade, wie der "Du bist es" Blick aussehen könnte. Ein Mädel, dem die Augen rausspringen und die sich mit beiden Händen wild durch die Haare fährt, weil du sie so geil machst? Hmm. Vergiss mal den "Du bist es" Blick, das ist Wunschdenken deinerseits. Achte einfach auf die üblichen IOI, mehrmaliger Augenkontakt usw. Später, wenn sich die Möglichkeit ergibt, sprichst du sie an. Aber es gilt auch zu unterscheiden, ob sie dich mehrmals ansieht, weil ihr aufgefallen ist, dass da ein Typ ist, der sie unangenehm oft anstarrt, oder ob sie das tut, weil du für sie interessant bist. Wenn sie lächelt, ist die Sache natürlich klar. Durch subtile Gesten, wie auch immer die aussehen könnten, wirst du nicht sofort erfahren, "wo du stehst". Mit Sicherheit nicht, das erfährst du erst im Verlaufe eines Gesprächs/Dates usw.
  7. Das klappt manchmal, mir ist es aber auch schon häufig passiert, dass die Mädels einfach weiter dranbleiben und es unbedingt wissen wollen, bis dahin keine Ruhe geben (das sind auch Mitte 20-Jährige und drüber). Das kann das ganze Game/Atmosphäre zerstören, auch wenn man mit nem C&F antwortet und nen Frame- bzw. Themenwechsel zu initiieren versucht. Schon selbst erlebt. Entweder sie lässt sich auf den Framewechsel ein, oder eben nicht. Dann kann man eigentlich nur den Deppen spielen und nen kindischen Frame aufziehen. Ich seh da nicht wirklich nen Ausweg. Was meinst du dazu, Doc?
  8. Ich finde, die Frisur steht ihm recht gut, mit dem vollen Bart wirkt es insgesamt sehr männlich. Geheimratsecken fallen eigentlich nur auf, wenn man sich wirklich darauf versteifen will, der Blick ist hier schon recht selektiv geworden. Auf den ersten Blick habe ich mir gedacht, sieht ziemlich cool aus, Frisur, Brille + Bart. Sehr stimmig. Bin mir sicher, dass es auch genug Frauen gibt, die das so sehen und denen es auch nicht so wichtig ist, ob du jetzt sehr muskulös oder einfach schlank bist. Insgesamt sprichst du mit einer muskulösen Statur natürlich ein breiteres Geschmacksspektrum an, es gibt aber auch genug weibliche Wesen da draußen, denen es entweder egal ist, oder die das überhaupt nicht erst präferieren. Der Rest - also das Outfit - liegt wohl gerade im Trend, dafür sieht es ziemlich gut aus, wie ein Foto aus dem Quellekatalog. Mein Geschmack ist es nicht, vorallem Chelseaboots, aber es passt insgesamt gut zusammen.
  9. Entweder sie macht die Dinge von Anfang an, und das gerne, oder es ist nur aus Liebe und Zuneigung zu dir. Da kann sie sich dann aber noch soviel anstrengen, es ist nur halb so geil, wenn sie nicht mit Begeisterung dabei ist. Da spreche ich aus Erfahrung, am Anfang einer Beziehung werden noch viele Dinge akzeptiert und mitgemacht, nach und nach, jedoch aufgegeben, sobald die starke Verliebtheit verflogen ist.
  10. Jedenfalls am Vorabend, mindestens aber am Morgen vor dem Date.
  11. Dass sie sich meldet, kann auch damit zu tun haben, dass sie dich einfach als Orbiter warm hält, sie damit ihren Value steigert. Damit du herausfindest, ob das so ist, machst du direkt ne Ansage und schlägst ein Treffen vor. Wenn sie dir kommt mit, "ne, da is die Beerdigung meines Hamsters, da kann ich nicht", gibst du ihr die Möglichkeit, einen anderen verbindlichen Termin vorzuschlagen. Druckst sie hier weiter herum und kommt dir blöde, dann scheiß sie auf den Mond, und du hast fertig.
  12. Läuft ja alles gar nicht so schlecht! Aber an deiner Kalibrierung musst du arbeiten. Und vertraue auf dein Gefühl. Insbesondere da du ja selbst sagst, dass du das Gefühl hast, dass die Frauen sich überrumpelt fühlen. Dann war das wohl auch so! Mach PU nicht so streng nach Lehrbuch, wenn du das Gefühl hast, es geht ihr zu schnell, dann vertraue darauf und gehe einen Schritt zurück. Gib ihr den Freiraum mitmachen zu wollen, aber überrumple sie dabei nicht. Nur weil du sie auf Tinder kennengelernt hast, heißt nicht automatisch, dass sie dtf ist. Ich sehe überhaupt kein Problem, das einem 2. Date im Wegen stehen könnte. Absolut nicht. Schreib ihr ne kurze lustige Nachricht und vereinbare ein Treffen.
  13. So lange, bis sie sich wieder meldet. Ganz ehrlich, ich weiß, es war geil und du willst das unbedingt so schnell wie möglich wieder, aber lass es! Lass dich nicht wie einen Trottel behandeln, bleib souverän und lass dich nicht in ihren Frame ziehen. Alles andere sollte unter deiner Würde sein. Frier das Ding jetzt ein und such dir Alternativen zu ihr. Wirkt Wunder!
  14. Sie hält dich hin. Das Knutschen war schön für sie, eine Momentaufnahme, aber zu mehr hat sie momentan keine Lust. Auch, dass sie die KOmmunikation verschleppt, sich zwar oft entschuldigt, deutet darauf hin. Merk dir eins: Taten wiegen schwerer als Worte. Ihre Entschuldigungen kann sie sich an die Wand heften, sie weiß, dass sie dich damit besänftigen kann und pfeift dir trotzdem was. Sie zieht dich wie einen Bullen am Nasenring umher und hat die Kontrolle. Du reagierst erstmal gar nicht und machst nen Freeze. Punkt, Ende!
  15. Da sie schon recht lange in dieser Beziehung ist, findet sie diese neue Sache, diese neuen Umstände die mit diesem Mann verbunden sind, aufregend. Sie flirtet wahrscheinlich viel mit ihm, es gefällt ihr, sie erhält Bestätigung von außerhalb. Heißt, außerhalb eurer Beziehung. Ich würde nicht sagen, dass sie schon Feuer und Flamme für ihn ist, aber sie genießt es, wie gesagt, erstmal so wie es ist und haut dir Shit-Tests ohne Ende um die Ohren, um zu sehen, ob du souverän mit der Situation umzugehen weißt. Das Beste, was du jetzt tun kannst, ist sich jetzt nicht mehr bei ihr zu melden und abzuwarten, was von ihr kommt. Mach unbedingt einen Freeze, alles andere kostet dich zuviel Kopfkino und massiv Energie. Du brauchst ihr nichts "entgegensetzen", bleib passiv und halte die Finger still. Wenn sie sich meldet, dann bewerte ihre Nachricht und wenn du unsicher bist, schreib hier im Forum dazu. Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann zieh das Positive heraus: Sie war nicht die Richtige für dich. Besser, das jetzt zu erfahren, als später wenn du älter bist. Es gibt zu viele gute Frauen da draußen, um sich deswegen allzu lange den Kopf zu zerbrechen. Geh raus und mach dein Ding.