smooth96

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über smooth96

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1802 Profilansichten
  1. smooth96

    Forentreffen 2016

    Ich weiß noch, an dem Tag war Nachmittags, selbst für Berlin, relativ viel an Events und im Lair gab es auch noch irgendeinen Vortrag. Wie sieht es denn jetzt aus, solange es noch warm ist? Wenn ich zusage, dann werdet ihr mich zu 100% antreffen. Magst du nochmal was organisieren Twisted?
  2. Hey, ich will dieses Wochenende auf die Nature One fahren. Noch kann man sogar ganz normal Tickets über die Website kaufen. Bin 20, kein Creep, wohne in Berlin, war letztes Wochenende auf dem Helene Beach und fass es nicht wie geil Festivals sind. Leider ist keiner aus meinen Freundeskreis so spontan und alle andere haben kein Geld mehr. Von mir aus auch zu zweit, auf dem Festival lernt man eh total schnell Leute kennen. Also wer Bock hat, schreibt mir einfach eine PN oder antwortet auf diesen Post, dann machen wir den Rest aus.
  3. Hey, bin 20 und schon länger dabei. Das mit der Ansprechangst habe ich in Griff, also wenn wir raus gehen, dann wird auch was gemacht. Aber möglichst chillig, wer macht schon gerne einen auf Pickup-Roboter der nur Routinen nachplappert. ;) Habe gerade Abi gemacht und dementsprechend viel Zeit den Sommer zu genießen. Falls du noch totaler Anfänger bist, ists auch nicht so schlimm, dann sei aber bitte motiviert. Schreib mich hier an, oder wenn ihr noch keine 10 Posts habt, dann einfach hier im Thema antworten. Email Entfernt - Herzdame.
  4. Hi, vielleicht ließt ja gerade noch jemand mit, der auch diese Woche fährt.
  5. Hi, bin jetzt für 4 Tage in Lloret, vielleicht ist ja tatsächlich noch jemand hier aus dem Forum genau in dem Zeitraum dort. Da das Forum ja Down war, konnte ich früher nichts rein schreiben. Bin einer von den coolen Wings. ;) Schreibt mich an, falls ihr hier im Forum keine PN schicken könnt: [email protected]
  6. War lustig zu lesen. Goa-Partys?
  7. smooth96

    Jubelthread

    (Bezug im Heulthread) Aber immerhin kann man im Off-Topic spamen um möglichst schnell die entsprechende Beitragsanzahl zu erreichen. :)
  8. smooth96

    Heulthread

    Nur 7 Beiträge. Reichen nicht um Leute per PN anzuschreiben. Meh.
  9. smooth96

    PUA sucht Wing

    Hey, ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger. Schreib mir einfach eine PN. Gruß smooth96
  10. Hey, ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger. Schreib mir einfach eine PN. Gruß smooth96
  11. smooth96

    PUA sucht Wing

    Hey, ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger. Schreib mir einfach eine PN. Gruß smooth96
  12. Hey, ich bin 18 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger. Schreibt mir einfach eine PN. Gruß smooth96
  13. Vielleicht war er Punkt 20:00 da und ist dann enttäuscht weil niemand kam. Länger als eine viertel Stunde ohne Rückmeldung wartet doch niemand an einem Samstagabend. Warum bist du dir da eigentlich so sicher das er überhaupt deine Antwort gesehen hat? Ich glaube alle Leute hier so zu pauschalisieren ist nicht optimal. Sicher gibt es hier wie an jedem Ort eben solche und solche. Aber eigentlich kann man ja schnell beim ersten persönlichen Kontakt herausfiltern ob man sich symphatisch ist oder nicht..kostet nicht mal viel Zeit.
  14. smooth96

    PUA sucht Wing

    Hey, ich bin 18 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger. Schreibt mir einfach eine PN. Beste Grüße smooth96