BadBanker

User
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über BadBanker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

480 Profilansichten
  1. alles klar danke. Werd ich ab jetzt so handhaben. Die war aber auch krass was das anging ..fragte ständig per WA ob ich sie mag.. usw .. was ich mir mit ihr vorstelle.. Das habe ich immer alles so á la "was du für fragen stellst Schatzi " beantwortet..
  2. hmm ok also in zukunft so exklusivrechts anfragen per chat immer wegwischen mit C&f ?
  3. Das mit der Exklusivität kam von ihr aus. JA deine Idee mit dem wegwischen ist gut. Sie sagte auch imemr dass von mir nir klare statements kommen wenn sie mich wegen sowas fragete und dann antwoirte ich einmal so.. :/ naja jetzt ist es eh aus. Aber dass sie ja noch in der Beziehung ist und von mir Exklusivität verlangt... ich finds richtig assi.
  4. Kürzlich vergebene Frau kennengelernt. Heftiges rumknutschen mehr war nach 2 dates nicht drin. Sie fing immer vom schlechten gewissen an zu reden wegen freund zusammen ziehen usw. Dann sagte ich ihr sie soll mit ihrem gewissen klar kommen. Dann machten wir für diese Woche n Treffen aus. Schrieben sehr anzüglich. Aufmal schreibt sie dass sie nicht will dass ich neben ihr noch andere ficke. Meine Antwort darauf: Ich lasse mir da keine Vorschriften machen ;) Im Hinterkopf dabei sie erwähnte immer sie will nich nur ne bettgeschichte sein blabla... verlangt exklusivität obwohl noch nichts lief aber sie nen freund hat?! ich dachte mir nur Fuck off. Wahrscheinlich wollte sie von ihrer schlechten Beziehung zu mir hüpfen... auf jedenfall nach meiner Antwort kam nur noch ein okay und schlaf gut.. Dann heute morgen n text dass sie das nicht kann und ich nicht der richtige bin und sie mich blockieren wird. Ich frage mich grad wieso die so behindert ist?
  5. das merk ich mir. Klingt sehr gut ;)
  6. Vermutlich NICHT jede, aber mit gutem Game bekommst du viele rum und eskalieren ist DER schlüssel. Ob es der Frau passt oder nicht wird sie dir in dem Moment der Eskalation schon sehr deutlich zeigen (nicht die Worte). Ich hatte neulich eine Frau kennengelernt die ich am Hals küsste und sie nur sagte nein nicht, lass das..blabla .. mir aber dennoch den hals entgegenstreckte. Ihr Körper sagte ja nur ihr Verstand nein
  7. Die Angst zu versagen ist wohl einfach zu groß in ihm. Dass alles für nix und wieder nix war. 😏
  8. ich denke nicht nur MICH sondern auch viele andere würde statt ihrer sinngemäßen Antwort mal ihre echte Chatnachricht interessieren. Vlt. interpretierst du dinge falsch.
  9. mehrgleisig

    Du bist ein richtiger Trottel. Mit so einer Aktion zerschießt du dir sämtliche Attraction was man nun auch daran sieht dass sie mit dem Typen und "freunden" campt. Sowas beredet man nicht. Entweder du zeigst Kante in dem du ihr KLAR sagst dass dich du nicht willst dass sie sich mit dem typen trifft oder du bist weg UND bist dann auch weg, ODER du sagst gar nix und lässt es so weiterlaufen. It's up to you
  10. In der Comfort-Zone bleiben ist halt gemütlicher! Ein Kerl mit eier hat eben nicht nur freunde... @ MVL : Seit ihr jetzt immernoch im Kontakt? Zumal wenn du merkst dass es bein Treffen nicht vorwärts geht, lieber einen Cut machen, als ewig den netten Zuhörer zu spielen. Das ist verschwendete Zeit
  11. Schwachsinn. Demnach müssten alle Bodybuilding Pros die tollsten Hechte sein.
  12. sprichst du hierbei aus erfahrung, also fieldtested?
  13. zeeekes einwand ist eig ganz gut denn er signalisiert der achsotollen hb8 dass der herr auch noch andere frauen hat
  14. schlag ihr das date um die selbe uhrzeit wie mit der anderen vor. Falls eine flaket hat du noch die andere
  15. Und genau solchen Frauen , die, die dir gefallen, denen sagst du "hi" und lächelst. Dein Ziel dabei sollte gar nicht sein diese rumzubekommen. Mit deiner jetzigen inneren Einstellung wird das nur schwer was und du bist wie du selbst sagst zu verkrampft. Du sollt gar nicht versuchen sie rumzubekommen. Sondern vielmehr nur erstmal die Aufregung vor fremden SCHÖNEN frauen genommen bekommen und sehen dass die abgesehen davon dass sie hünbsch sind , doch eigentlich auch nur stinknormale Menschen sind. Wenn die Frauen dann sogar zurücklächeln und Hi sagen, umso besser!