Qwanik

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über Qwanik

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1972 Profilansichten
  1. Definitiv Belgrad
  2. Bin auch der Meinung das anrufen besser ist. Aber sonst ist der Text gut, du musst dich gegenüber einem Vermieter nicht als super interessante Persönlichkeit darstellen, Hauptsache die Wissen das du zahlen kannst. Außerdem ist die "needyness" sicher nichts schlechtes. Niemand will sprunghafte Mieter die die Wohnung eventuell garnicht haben wollen.
  3. Qwanik

    Musik beim Sex

    Mein Gott hat den Längsten - Alligatoah Die Bitchez singen immer fleißig mit, der Text passt halt einfach zur Situation.
  4. Kann schon passieren, der Unterarm muss ja auch mitarbeiten.
  5. Qwanik

    Online Opener

    Willst du meine Telefonnummer? Guck im Telefonbuch unter H wie Hengst. Jk gibts nen schlechte Opener Thread?
  6. Qwanik

    Show me your Pics!

    Sieht gut aus. Was haste für Gewicht und Größe Mikel?
  7. Nochmal zum Speedreading, von dem was du meinst RG spreche ich nur bedingt. Deine aufgezählten Sachen sind super Techniken für einen groben Überblick des Textes, allerdings wirst du damit nie alle Inhalte erfassen. Beim Speedreading geht es darum einen Text schneller zu lesen und dabei trotzdem alles mitzunehmen. Ich beschäftige mich selber erst seit kurzem mit dem Thema, kann also noch nicht soviel dazu sagen. Es geht eher um so etwas wie Wörter oder sogar Sätze sofort zu erkennen ohne sie tatsächlich Buchstabe für Buchstabe gelesen zu haben.
  8. Wtf Liften macht echt kleiner? :O
  9. Hallo RealGentleman, Hab eben bisschen in deinem Thread gestöbert, du liest ja sehr viel. Hast du schonmal von Speedreading gehört? Würde dir sicherlich einiges an Zeit bringen wenn du es erlernst. Grüße
  10. Qwanik

    Disziplin

    Fitness macht süchtig, nach ner Zeit braucht es viel mehr Motivation bei Krankheit mal wirklich auszusetzen anstatt einfach trotzdem hin zu gehen
  11. Bin Ingenieur für Baggertechnik, Bagger an verleg n Rohr. Zwar nicht aus einem Porno aber durchaus brauchbar
  12. Hättest dran bleiben müssen, Ted. Klassische Marktpenetrationssttategie für'n Einstieg. Später wenn du dich durchgesetzt hast kannste ja dann auch die Preise anheben.
  13. Qwanik

    Kinobody

    Klar Squats und Deadlifts sind super Übungen aber wer keinen so großen Wert auf Beine legt kann sie auch weglassen. #Discopumper#hateinc