dareos

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über dareos

  • Rang
    Neuling
  1. nice...
  2. so sah das das mal aus...aber komme wieder ;) bisschen gerippter....
  3. Versteh dein Problem nicht. Warum gehst du davon aus dass sie dich dann für dumm hält? Vielleicht will sie einfach nur ihr eigenes Selbstbild beschützen? Das Selbstbild einer Person angreifen ist immer ne sehr schlechte Idee, das kommt meist nicht mal im Witz gut. Sind Konter gegen Shit-Tests und auch Negs nicht immer irgendwie selbstbildangreifend? Alleine die Reaktionen der meisten Frauen auf solche Sachen, zeigen dass ja schon. Sie fangen dann immer an der Realität rum zu drehen um eben ihr Selbstbild nicht anpassen zu müssen.
  4. Die Gutmenschen-Keule, Ich bin eine Gute/ich bin Veganerin/ich bin gläubig? ist das ein Shittest? bsp: Wenn eine Friseurin mit 800 Euro netto im Monat hat, die Bescheidene auspackt dann ist ja nicht tugendhaft...eher aus der not eine Tugend gemacht. Sie hält mich also für dumm. Ich frage deswegen weil mich das unfassbar aufregt und mir schon dutzende Male aufgefallen ist. Ich sag dann immer sowas wie "ja, hab ich schon 1000 mal gehört"...
  5. Hey Nordlichter, hab deinen Beitrag gelesen, den Rest des Threads eher sporadisch. What ever sehr cool kleiner!!! Wie du schon sagst, ein guter(vllt. der beste) Weg wäre sie zu klären um zu merken, dass auch sie keine Muschi aus Gold hat. Oder du findest eine bessere(um dort auch fest zu stellen dass ihre Mumu eher mittelmässig ist). Was ich noch dazu sagen ist folgendes.... Ich hab ein ähnliches Problem, nicht spezifisch mit einer Frau sondern damit, dass ich denke wenn dieses oder jenes eintritt(Frau, Karriere, Body) wäre ich fertig. Als ob ich dann vom Blitz getroffen werde und dann alles gut ist. So fühlt es sich an. Aber was ist dann Fertig? Ich glaube einfach das es vielen so geht weil da draußen Krieg ist und manchmal ist man es Leid. Für die Liebe und Wertschätzung anderer zu kämpfen.Man will einfach jmd der einen Bedingungslos liebt, damit der Krieg aufhört. Aber jede Beziehung ist an Bedingungen gebunden.(Hier tritt dann meistens die Utopie ein) Einfach nur sitzen und den Kopf gestreichelt bekommen ist doch nicht wünscheswert. Genau wie alles Geld der Welt zu besitzen. Überfluss lähmt. Der Widerstand der kleinen ist genau das was du brauchst. Sonst wird's lame. Diese Info hilft dir aber nicht über dein Gefühl hinweg. Ich habe festgestellt, dass ich z.b. auch nicht resistent genug bin. Ich versuche mir bewusst zu machen, dass es halt so sein muss damit ich nicht den Drive verliere. Keine Muschi hält was die Hand verspricht. outi...
  6. Situation kenn ich, wenn ein Typ die Vase spielt und damit schon punktet ist game over. Die Wahrnehmung der Weiber wird eine andere. Stell dich da neben mit Hundewelpen die du drohst zu ertränken, vllt kriegste dann noch Attention. Der Abfall solcher Typen ist ja meist auch besser als das was so manch einer heiratet. Kann für dich also tdem im Plus enden wenn dir der ein guter Abend mit einem Freund nicht reicht.
  7. Hey meine Freunde, muss sagen sehr witziger und lehrreicher Thread! Thumbs up!!! Nichts desto muss ich noch mal dazwischen grätschen. Die Kleine kam ihm ja mit der Jungfraukeule, ich stehe irgendwie nicht drauf wenn Menschen, auf Teufel komm raus, den Gutmenschen raushängen lassen müssen. Ich hatte schon oft solche Situationen, auch mit Männern. Ich bin gläubig/ich bin Veganer/ ich bin ein gutes Mädchen wirste noch merken...blaa yadi yadi yaaaahh... Wäre es Falsch gewesen ihr direkt zusagen dass sie mit dem Jungfern garnicht punktet? So als Dämpfer? Bzw. allgemein gefragt, wenn irgendeine den Kopf gestreichelt bekommen möchte für ihr Gutmenschentum, ist das eine Art Shittest? Im Endeffekt ist das ja Fishing4compliments und wenn ich Sie dafür Wertschätze, tanz ich ja nach ihrer Pfeife. bin outi...