Heidjer

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heidjer

  • Rang
    Neuling
  1. "Sie haßt telefonieren," habe ich auch schon häufiger gehabt. Hinterher muß es deshalb heißen: "Schön mit DIR zu telefonieren!". Ein Spruch, ein Witz und gut Stimmung rüberbringen macht telefonieren schon viel angenehmer und man kann direkt Termine machen ohne auf eine Antwort-Smse warten zu müssen. Also grobe Richtung empfehle ich 1-2 mal telefonieren pro Woche. Deine jetzige ist zwar weg, wie du schreibst, aber das kannst du auch für die nächste(n) umsetzen. Passe einfach auf, daß du ihr einen nicht all zu hohen Podest baust.
  2. Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in der Lüneburger Heide und bin 40j. Probleme mit Frauen in Kontakt zu kommen habe ich keine. Ich habe immer wieder Kontakte und Beziehungen gehabt möchte mich aber trotzdem noch verbessern in Puncto: Wo trifft man viele Frauen und wie kann man gerade hier im ländlicheren Bereich sich verbessern? Weiter freue ich mich auf viele positive Erfahrungsberichte, Kontakte und steuere auch gerne dazu bei.
  3. Heidjer

    Lüneburg Lair

    Wer wäre im in Lüneburg dabei? Studentenstadt mit vielen interessanten Bars, Kneipen und Discos?
  4. War in einer ähnlichen Situation. Wir wohn(t)en 500 km auseinander und haben uns bei 2x Treffen sofort gemocht. Sich gelegentlich Treffen und eine lockere Affäre, denn mehr ist nicht möglich wegen der Distanz, war ihr dann zu wenig. Da sie aber mich so ins Herz geschlossen hatte, wollte sie E-Mail und Telefonkontakt halten. Das habe ich strikt abgelehnt, da ich zum Abschließen 5-6 Wochen Zeit und Funkstille brauche. Heißt Party machen, es sich gut gehen lassen und traurige Gedanken vertreiben. Danach habe ich wieder andere Menschen getroffen und sie wird dann einen anderen Status haben. So habe ich das häufiger schon gemacht und bin ganz gut damit gefahren. Sie hat das akzeptiert. Denn Email und SMS-Kontakt ist nichts anderes als "Ringelpietz ohne Anfassen" und hindert letztlich daran, loslassen zu können. Ich kann mich problemlos mit 8 von 10 Ehemaligen Frauen treffen. Gelegentlich läuft auch mal wieder was, aber jeder kennt seinen Status. Das war für mich ein längerer Lern- und Erfahrungsprozess, den Mann aber lernen kann. Viel Erfolg dabei. :)