The_Noob

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The_Noob

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

455 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, jetzt habe ich es nicht einmal geschaffe, einen Statusbericht zu hinterlassen. Verdammt. Naja. Wie erwartet hatte ich weniger Probleme mit der Aufgabe, als viel mehr mit den "Gegnüber". Es hat ewig gedauert, bis ich jermanden gefunden habe, der den Blickkontakt länger als 2-3 Sekunden den Blick gehalten hat. Da ich mir mindestens 6 vorgenommen hatte, habe ich bis zum letzten Tag gebraucht die Aufgabe zu erfüllen. Angesprochen habe ich 10 Personen. Ich bin auf die Herausforderungen der folgenden Wochen gespannt.
  2. Hallo zusammen, im September ist es 3 Jahre her, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe. Den Weg zu Euch fand ich damals über Google und ein paar Suchkombinationen, als ich abends in einer Bar das Gespräch von zwei "großen" Jungs mitbekommen hatte, die "jede Frau bekommen, da sie viel gelesen haben und jeden Opener gelernt hatten...". Einer sagte auch etwas von "PUA", was für mich damals eine unbekannte Abkürzung gewesen ist und die Neugierde geweckt. Nach einigen Stunden hier im Forum ist mir recht schnell klar geworden, dass die Beiden vor mir als unwissendem ordentlich Eindruck hinterlassen haben/konnten. Das war es aber auch. Nach einer anfänglichen Euphorie und unzähligen Tipps, Ratschlägen und Taktiken lies ich das ganze etwas sacken/ruhen. Nach und nach habe ich das Eine oder Andere in "zugeschnittener Form" (auf mich und die Situation) versucht. Mit und ohne Erfolg. Durch eine Frage nach "dummen/guten Anmachsprüchen" fiel mir das Forum wieder ein. Nach ein paar Minuten kam mir vieles bekannt vor und ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mein "Schattendasein" abzulegen und mit einem Boot Camp zu tarten und ein aktiver Teil der Community zu werden. Ich bin gespannt, wo es mich hinführen wird. Da ich recht selbstbewusst und offen im Umgang mit Fremden bin, sehe ich die ersten Wochen in der Theorie "als Selbstläufer" und bin gespannt, wann und wo ich in der Praxis an meine Grenzen stoße und neue, bisher nicht bekannte Seiten an mir entdecken werde. Da ich heute einen gemütlichen Tag zu Hause geplant habe, beginnt meine erste Woche morgen. Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag ein Feedback schreiben können, es folgt aber so schnell wie möglich. Ich freue mich über jeden, der den "Weg des Noobs" verfolgt und seinen Senf dazu gibt. Ps: Ich hoffe Ihr seht es mir nach, dass ich auf die "szenetyoischen Abkürzungen" weitestgehend verzichte, da ich Anglizismen und das Schreiben/Sprechen in Abkürzungen nicht mag (die meisten sind mir aber geläufig, könnt also damit kommentieren, wenn es Euch danach ist). Habe ich etwas wesentliches vergessen?