Lennippo

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lennippo

  • Rang
    Neuling
  1. Tach Leute, Vorab ein paar Infos zu mir selbst: Ich bin Boxer 23 Jahre alt, 1,78 cm groß und wiege aktuell 94 kg. Ich mache 2-3 mal die Woche Boxtraining, laufe regelmäßig und besuche 2-3 mal die Woche ein Fitnessstudio. Bin also relativ muskulös (dennoch noch beweglich genug). Wer sich auskennt, sieht was mein großes Problem ist... nämlich mein Gewicht. Ich habe schon seit längerer Zeit, aufgrund von Umzügen und persönlichen Gründen, keine Kämpfe mehr bestritten und habe ziemlich stark zugenommen (vor 2 Jahren wog ich noch ~85 kg). Zum Großteil habe ich Muskulatur zugelegt, welche mich jedoch im Boxsport eher zu sehr belastet. Dennoch habe ich keinen unenormen Fettanteil, den ich gerne mit so wenig Muskelverlust wie möglich verlieren möchte. Mir ist allerdings klar, dass ich auch Muskelmasse verlieren werde. Ich habe vor so gesund wie möglich zurück auf 85 kg zu kommen, kenne mich jedoch zu wenig mit Ernährung aus um wirklich etwas daraus zu machen. Fitnessstudios empfehlen einem immer eine Low-Carb- oder Eiweißdiät, welche ich für Geldmache halte (sollte dies nicht so ein, so möge man mich eines Besseren belehren). Also frage ich euch, liebste PickUp-Community 😉, ob ihr mir gesunde Ernährungs- und Trainings-Tipps geben könntet um meinen sexy Schwabbelarsch zu einem sexy Knackpoo zu machen und ich mich endlich wieder von gleich großen Gegnern vermöbeln lassen kann? Vielen Dank schon einmal im Voraus! ☺️ Lennippo
  2. Hallöchen allerseits, Ich bin bald 21 Jahre alt und bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite unterwegs und finde das alles ausgesprochen interessant und hoffe auch, dass die Tipps hier mir helfen werden endlich mal Erfolg bei den Mädels zu haben. Bei mir scheint das Problem daran zu liegen, dass ich ein wirklich sehr selektives Selbstbewusstsein habe. Im Bezug auf mein Hobby, dem Boxen, wirke ich immer sehr selbstbewusst. Wenn ich dann hingegen mit einer Frau spreche, die in etwa meinem alter ist, bekomme ich immer weiche Knie. Ich bin mir sicher, dass ich von der Erfahrung solcher Frauen überwältigt bin, da ich selbst noch Jungfrau bin und mir ist das ehrlich gesagt auch wirklich peinlich und ich weiß nicht wie ich diese Scham weg bekomme. Meine letzte "Beziehung", wenn ich das 2 wochen leicht rumgemache so nennen darf, ist schon 6 Jahre her. Wenn es um jüngere Mädels geht (16-18-Jährige, an denen ich aber nur wirklich mäßig interessiert bin), kann ich diese ansprechen und auch oft C&F anwenden, aber irgendwie ziehe ich dann doch kurz bevor etwas laufen könnte den Schwanz ein. Ich weiß wirklich nicht wieso. Intelligente Frauen die zudem hübsch sind schüchtern mich noch mehr ein. Ich habe wirklich keine Probleme mit meinem aussehen (bis auf eine angehende Halbglatze). Ich bin durchtrainiert, und pflege mich. Ich habe vorrübergehend einen stinknormalen, jedoch uninteressanten Beruf als Komissionierer, werde aber ganz sicher ab nächstem Jahr eine neue Ausbildung beginnen. Ich bin jetzt nicht hyperintelligent, aber auch nicht strunzdumm. Wenn es jedoch um Bekleidung geht bleibt mir in meiner Preisklasse wirklich nicht viel Auswahl, da die meisten trendigen Klamotten nicht auf meine relativ breiten Schultern ausgelegt sind. Trotzdem versuche ich immer mich gut anzuziehen. Ich kann absolut nicht tanzen und bin nicht gerade der lockere Typ. Irgendwie wirke ich immer sehr angespannt auf andere. Ich habe eben von Natur aus eine recht steife Körpersprache. Allerdings mach ich das oft mit Humor wieder wett. Was mich noch ziemlich verunsichert ist, dass ich in fast allen Situationen schwitze wie ein Wasserfall. Es kann durch ein bisschen Stress sein oder durch Bewegung oder durch ein klein wenig wärmeres Wetter. also wenn ich mal anfange ein bisschen zu "tanzen", dann ist nach 5 minuten mein ganzes Hemd durchgeschwitzt, was viele auch als abstoßend empfinden. Wie gesagt, hoffentlich helfen mir die Tipps von den ganzen PUs und ich hoffe, dass ich noch schnell genug alle Abkürzungen lerne ;)