RudiRatte

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über RudiRatte

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

845 Profilansichten
  1. Naja in diesem Fall war es wohl mangelnde Problemlösungskompetenz, wenn man die Dinge anspricht dann hat man dieses Problem nicht, sicher nicht so stark! Das habe ich auf jeden Fall daraus gelernt und es ist jetzt schon so lange her, hat mich aber in meinem Progress behindert, mit dem ich sehr zufrieden war. Ja, ich war socially awesome und habe das Mädel damit auch angezogen, und ich werde wieder dorthin kommen!!! Das wichtigste ist jetzt wohl wirklich kleine Ziele setzen, mich nicht übernehmen, ob jetzt im Studium, im Sport, Freundschaften, Hobbies und dann werde ich immer stärker und stärker und komme wieder dahin wo ich war! Stabile Persönlichkeit ist das Stichwort, daran muss ich arbeiten dass ich meinen Progress aufrechterhalten kann und dazu gehört eine gute Problemlösungskompetenz. Und das mit dem zu sehr in der Vergangenheit leben, kann sein. Ich bin eigentlich ein Freund von im Moment leben aber wenn ich in der Vergangenheit mein Potential besser ausschöpfen konnte und ich wieder dahin will, ja, ich versuche mich wieder mehr auf die Gegenwart zu konzentrieren. @Blade23 das habe ich den ganzen September gemacht, ich war in Mexiko, Kuba und Miami und trotzdem habe ich jetzt diese Probleme
  2. Hallo liebes Forum, mir geht es im Moment nicht so gut, habe (im Moment) leichte depressive Verstimmungen, wo ich nicht genau weiß woher sie kommen. Habe bereits Gegenmaßnahmen ergriffen, nehme seit Montag Johanniskrauttabletten und hoffe dass sie wirken und habe in ca. 1 Woche ein Gespräch bei der Psychologischen Studentenberatung. Ansonsten mache ich fast jeden Tag Sport, aber mindestens 3x die Woche (Fitness, laufen,...) Ich hatte letztes Jahr einen sehr guten Progress, natürlich mit Höhen und Tiefen und Aha-Momenten, doch im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und hatte endlich das Gefühl, am richtigen Weg zu sein. Vor allem in den Monaten März und April hatte ich das Gefühl und fühlte mich stark und socially awesome, ich war gut mit Menschen. Dann hat mich eine Kleinigkeit aus der Bahn geworfen, ein Mädel hatte einen Städtetrip mit mir ausgemacht, war schon in dieser Stadt und sie hat dann am Vorabend abgesagt. Dieses Mädel lebte im selben Studentenheim wie ich und ich habe seitdem den Gemeinschaftsraum gemieden und mich ziemlich zurückgezogen, da ich das nie mit ihr geklärt habe und ich mich in ihrer Gegenwart unwohl gefühlt habe. Seitdem habe ich mich nicht mehr wirklich erfangen, es gab auch gute Momenten aber im großen und ganzen kam ich nicht mehr dahin wo ich im März, April schon war. Vor allem in Bezug auf Selbstvertrauen, soziale Kompetenz, Offenheit, Socializing im allgemeinen. Man muss dazu sagen, ich hatte eine recht isolierte und auch von Depressionen geprägte Jugend, umso glücklicher war ich über meinen Progress, denn so in etwa wie ich war wollte ich sein, natürlich noch mit Luft nach oben, aber das gibt es wohl immer. Da hat sich einfach mein Potential gezeigt, das möglich ist. Nun habe ich Angst, dass ich wieder bei Punkt 0 anfangen muss (nicht ganz, aber doch schon), das ich mir mühevoll erarbeitet hat. Natürlich hat mir der Progress auch Spaß gemacht aber es war auch Arbeit. Im Sommer bin ich aus dem Studentenheim umgezogen in eine Wohnung, wo noch ein Zimmer leer steht, also ich wohne alleine im Moment. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass mir das alleine wohnen nicht gut tut! Ich unternehme schon viel mit Freunden, gehe auf Parties, gemeinsame Unternehmungen, aber im allgemeinen bin ich im Moment nicht so glücklich mit meiner sozialen Situation und auch mit meiner Art, bin wieder recht introvertiert geworden und nicht so energetisch wie ich schon mal war. Ich hoffe dass ich wieder zu alter Stärke und alter Kraft zurückfinden kann! Ich wollte mir das mal von der Seele schreiben und bin über jeden Tipp dankbar. Weiters habe ich im Moment eigentlich niemanden, mit dem ich über wirklich persönliche Probleme rede. Grüße
  3. Darüber reden ist wirklich das einzig vernünftige, leider steht mir mein angekratztes ego im weg. Ich möchte dass sie von sich aus zu mir geht und nicht ich zu ihr. Bislang hat sie nur zu einem freund gesagt dass ich nicht mehr mit ihr rede und ich habe zu ihm dann gesagt dass das nicht stimmt und was sie sich erwartet, dass ich ihr voller freude entgegenkomme? Ich verstehe nicht, warum mir das jetzt mehr als 1 woche später noch immer auf den magen schlägt bzw seit gestern stärker, seit der situation im gemeinschaftsraum. Geht es jemandem sonst noch so In so einer situation, bin ich vllt zu leicht eingeschnappt? Bei einem Kerl wäre das vermutlich schon längst vergessen, aber ich habe mich darauf gefreut mit ihr diesen trip zu machen... Geht mir bei frauen öfter so und ich möchte dieses muster erkennen und eine gute lösung für die zukunft finden.
  4. Hallo, bei mir ist es einfach so, dass ich zu sehr auf das Fehlverhalten einer anderen Person reagiere und dann schnell beleidigt bin. Ich würde gerne eine "I don't give a fuck" Einstellung entwickeln. Die Leute für ihr Fehlverhalten zwar angemessen bestrafen, aber dass es mir nicht zu nahe kommt. Konkretes Beispiel: Ich habe mit einer Freundin aus meinem Studentenheim ausgemacht, dass wir zusammen nach Bratislava fahren. Wir waren an dem Wochenende beide in Wien, eigentlich wollte ich mit ihr fahren aber da gab es ihm vorhinein schon Kommunikationsschwierigkeiten also beschloss ich mit einem Freund mitzufahren, der ebenfalls am Wochenende dort hinfuhr. Am Freitag als ich mit meinem Freund losfuhren, frage sie mich wann ich am nächsten Tag nach Bratislava fahren will, also Initiative von ihr. Am Besten ich poste hier mal den Verlauf: Jetzt wo ich den Log sehe, fällt mir auf dass das extrem needy rüberkommt bzw pushy, aber in dem Fall war es mir egal, ich wollte mit ihr nach Bratislava fahren, wo ja auch von ihr die Initiative kam anfangs und ich deswegen (nicht nur, hatte trotzdem eine gute Zeit mit meinen Freunden in Wien) ca 300km fuhr. Aber dies ist nun mehr als eine Woche her, trotzdem verschafft es mir noch negative Emotionen, wenn ich sie sehe. Vllt hatte ich zu hohe Erwartungen an diesen Trip, ich freute mich jedenfalls darauf und dann das. Ich sah sie am Mittwoch, sie saß mit mehreren Leuten auf der Couch und ich saß mich kurz dazu und redete mit 2 anderen Leuten, mit ihr jedoch nichts, war aber nicht lange dort. Dann erfuhr ich über einen Freund dass sie meinte, dass ich jetzt nichts mehr mit ihr rede. Heute sah ich sie wieder im Gemeinschaftsraum als ich dort aß und in ihrer Gegenwart war ich nicht locker und in mich gekehrt, fühlte mich nicht wohl. Wieso kann so etwas so negative Emotionen in mir auslösen und wie kann ich das ändern => I dont give a fuck attitude? Bei ihr mach ich jetzt am besten einen Freeze-Out und ja, wir hatten noch keinen Sex, der ist jetzt auch weit weg gerückt aber egal. Es tut schon gut, diese Situation auch zu analysieren und vor allem das Geschreibe wirkt schon needy im Nachhinein betrachtet, aber das war wohl weniger der Auslöser für ihre Absage, glaube ich zumindest nicht. Und dass ich mich durch andere emotional zu sehr beeinträchtigen lasse, ist nicht nur in dieser Situation sondern öfter. Wie kann ich das bearbeiten? Vielen Dank für eure Mithilfe!
  5. die 6 Säulen des Selbstwertgefühls how to win friends and influence people
  6. Ich habe das Set jetzt etwas analysiert...vllt könnt ihr mir helfen wobei ich mich verbessern kann, dass das Mädl mehr attracted wird. Ich hätte sie warsch. so früh wie möglich isolieren sollen und zum Kiss-Close ansetzen sollen...unterhalten haben wir uns schon gut als wir von Location1 zu Location2 unterwegs warenich hätte mehr Augenkontakt machen sollen, denn der ist esentiell wichtigNumber Close natürlich...aber warsch hätte der auch nicht viel geändert, denn wenn sie wirklich so attracted gewesen wäre hätte sie die FB Anfrage beantwortetFuture Protection...also Pläne für die nächsten Tage machen bzw nächstes Treffen planenmeine Eskalation hätte ich mehr kalibrieren sollen...aber das hat sich im Vergleich zum letzten Set schon verbessert, wo ich mich gar nicht eskalieren getraut habe...lieber zu viel als zu wenig...jedoch meinte sie so in der Art: schnüffelst du wieder an mir? Oder als ich sie am Nacken geküsst habe meinte sie: das kitzelt. Sollte man lieber zuvor auf den Mund küssen bevor man den Nacken bearbeitet? Dachte Mädels stehen auf Nackenküsse.dass ich ihr zu oft gesagt habe wie schön sie ist und wie gerne ich sie mag...wirkt inflationärDas nächste Mal setzte ich so schnell wie möglich zum Kiss-Close an, Block ist mir egal! Aber ich werde immer besser, aus diesem Set habe ich wieder gelernt!
  7. Ja es gab Kino vorher, das hat sich im Vergleich zu meinem vorherigen Set schon gut verbessert ich habe sie isoliert und sie hat von sich aus gemeint "sie schmust beim ersten kennen lernen nicht", also ich habe nicht gefragt, das kam von ihr aus, aber so genau erinnere ich mich nicht mehr daran und dann habe ich oben beschriebenes gemacht. Da waren wir uns schon näher, ich hatte meine Hand um sie und ihre Hände gestreichelt. Was mich noch interessieren würde, wie würde ich sie jetzt anschreiben, also angenommen sie würde meine Nachricht bekommen. Dann betrachte ich das ganze mal als Übung, egal ob sie die Nachricht jetzt liest oder nicht Würde so etwas gehen wie: Hey XX, letzte Nacht wars ja schon nett mit dir. Heute habe ich etwas Zeit, wenn du Lust hast könnten wir ja an der *randomfluss* spazieren gehen? Und in Zukunft sage ich einer Frau nicht mehr zu oft, dass sie schön ist. Höchstens 2x pro Treffen.
  8. die Nachricht sieht sie höchstwahrscheinlich nicht, da sie die Freundschaftsanfrage (noch) nicht beantwortet hat und die Nachricht somit im "Sonstiges" Ordner landet. Und ja, kein Number-Close war wohl einer der größten Fehler (leider!). Ich will jedoch noch nicht so schnell aufgeben, da sie echt scharf war und auch ihre Brüste nicht von schlechten Eltern waren :P Also soll man das der Frau nie erzählen, dass man sie wiedersehen will? Wie sieht es aus mit Pläne für die nächsten Tage machen, Stichwort Future Protection? Und ich habe ihr ziemlich oft gesagt dass ich sie mag und dass sie hübsch ist. Gut oder schlecht? Und das mit "ich küsse beim ersten kennen lernen nicht" war dann wohl ein Shit-Test oder? Ich habe ihr zwar gesagt dass sie mich nur testet und dass ich es in ihren Augen sehe, dass sie mich küssen will, worauf sie mich angezwinkert hat...aber ich war dann leider nicht hartnäckig genug...in Zukunft das Mindset "Ich nehme mir was ich will!" und mehr Spielen, vor allem mit Augenkontakt etc. Körperkontakt hat sich verbessert, der dürfte gepasst haben.
  9. Hallo, ich habe am Donnerstag eine ziemlich heiße HB kennen gelernt und mit ihr und ihrer Freundin mehr als 4 Stunden verbracht und auch Spaß gehabt. Bin auch eskaliert, jedoch meinte sie sie küsst nicht beim ersten Kennen lernen, worauf ich meinte, dass sie mich bestimmt testen will, aber es dann nicht weiter versucht habe. Ich habe auch gemeint, dass ich es an ihren Augen sehe, dass sie mich Küssen will beim ersten Kennen lernen, woraufhin wir uns tief in die Augen gesehen haben und sie mir zugezwinkert hat. Leider habe ich dann aufgegeben...ein weiterer Fehler von mir war wohl, dass ich zu wenig Augenkontakt gemacht habe, das ist ja ein wesentlicher Bestandteil vom Flirt bzw von der Verführung, dass man sich tief in die Augen sieht oder? Allgemein hatten wir eine schöne Zeit verbracht und sie meinte auch, sie mag mich gerne und als ich ihr sagte, dass ich sie unbedingt wiedersehen will meinte sie: Ja, ich dich auch. Leider habe ich kein Number-Close gemacht sondern nur FB-Close (dummer Anfängerfehler :@) und jetzt warte ich seit Donnerstag auf eine Beantwortung der Anfrage von ihr. Sie hat gemeint sie braucht Wlan dazu, da sie erst seit 2 Wochen in der Stadt wohnt. Jedoch war die Anfrage wieder weg, wobei ich mir sicher war, dass ich ihr eine geschickt habe...dann habe ich ihr nochmal eine geschickt. Was meint ihr, wie kann ich weiter vorgehen? Ich würde sie sehr gerne nochmal sehen...soll ich ihr auf FB eine Nachricht schicken, es gibt ja die Möglichkeit dass man eine Nachricht bezahlt, damit ich nicht im Others Ordner landet, oder? Vielen Dank, ich mache meine Fortschritte :D lg
  10. Ist mir noch nie passiert dass ich grundlos auf der Straße attackiert geworden bin, normal werde ich aufgrund meiner Statur nicht angegriffen da ich sehr groß bin.
  11. Ok, das ist wirklich peinlich...ich beschäftige mich jetzt seit fast 2 Monaten mit Pickup, das war so etwas wie ein aufgelegter Elfmeter und ich habe ihn in die Stratosphäre geschossen...am Montag hätte ich warsch. alles mit ihr machen können, da sie da neu in die Stadt gekommen ist und noch keinen sozialen Druck hatte. Mit 23 Jahren muss(!!) man schon weiter sein!!! Eigentlich hat ja alles super funktioniert bis auf die fehlende Eskalation (was das wichtigste gewesen wäre) und das mit dem Angriff war ein unglücklicher Zufall. Und vor allem ist sie so heiß! Ich konzentriere mich jetzt erstmal darauf, beim eskalieren keine Scheu mehr zu haben sondern die Frauen dominant berühren zu können und gleich versuchen, sie zu küssen...da hat sich zumindest mein Glaubenssatz verbessert, dass ein Kussblock nichts bedeutet, nur ein "noch nicht" wenn sie weiterhin im Gespräch bleibt. Wie kann ich am besten meine Scheu vor Eskalation verlieren, ich will diese Woche daran arbeiten? Einfach übertouchy sein?
  12. Wir waren in einer Gruppe von ca. 10 Leuten unterwegs (die meisten davon Mädchen) und dann haben uns 2 Typen den Weg versperrt, die komplett aggressiv waren und grundlos auf uns losgegangen sind. Einer davon ist dann auf mich losgegangen, da ich der größte der Gruppe war und hat mir 2 Schläge verpasst, ich habe mich allerdings nicht gewehrt und bin weitergegangen als ob nichts passiert wäre. Besteht vllt noch eine Chance, wenn ich jetzt nur befreundet mit ihr bleibe und in einigen Wochen einen Eskalationsversuch starte?
  13. Hallo, ich habe vor 2 Wochen, am Montag den 15. September eine Austauschstudentin aus Polen kennen gelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden, sind mit weiteren Erasmus-Studenten was trinken gegangen und sind dann gemeinsam nachhause gegangen, da wir im selben Studentenheim wohnen. Wir sind dann auf einer Bank gesessen, und es hat wirklich geknistert. Ich habe sie jedoch nicht geküsst, da ich noch nie eine Frau geküsst habe (bin 23J...), dann machte sie auch noch Anspielungen dass sie nicht in ihr Zimmer will, weil da ihre Zimmergenossin ist und sie sie nicht stören will (ich habe ein Einzelzimmer). Gut, diese Chance habe ich leider verpasst...darauffolgenden Dienstag und Mittwoch haben sich wieder perfekte Momenten ergeben, wo ich sie küssen hätte können, ich mich aber nicht getraut habe. Am Mittwoch Abend wollte ich sie zum Video schauen in mein Zimmer einladen, sie hat jedoch kurzfristig skypen müssen. (Flake?) Am Donnerstag sahen wir uns dann nicht, dafür am Freitag wieder. Da gingen wir auf eine Party, es hat wieder ganz gut funktioniert, wir haben uns gut unterhalten, dann am Weg in die Stadt bin ich von 2 Typen attackiert worden, einer hat mir 2 Schläge verpasst, ich habe mich aber nicht gewehrt (das hat warsch meinen DHV gesenkt, der bis dahin eigentlich ganz gut war). Eigentlich wollte ich am Freitag "angreifen" bei ihr, jedoch waren wir bis dahin nicht alleine und nach diesem Vorfall bin ich zur Polizei gegangen, dort 1h gesessen und sie ist in der Zwischenzeit woanders hingegangen und ich konnte sie nicht erreichen, da sie kein Handy hat. Ich sah sie erst am Mittwoch wieder, dort hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht, der auch mit ihr nachhause ist. Ich habe sie dann am Do getroffen, wo sie gemeint hat mit dem Typen is nix gelaufen und am Freitag nochmal, da habe ich ihr gesagt dass ich an ihr interessiert bin, daraufhin ist sie sofort aufgestanden und hat gemeint "Lass uns morgen darüber reden..." Was meint ihr, besteht hier noch eine Chance oder nicht? Vielen Dank, und ja ich weiß, bei der ersten Möglichkeit küssen und so schnell wie möglich Sex mit ihr, habe ich leider völlig verpasst, aber ich arbeite daran dass dies besser wird!