Drane

User
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Drane

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

431 Profilansichten
  1. Zum 1ten, was ist es dann? So wie ich das vom PickUp verstehe sind Frauen emotionsgesteuerte Wesen und über diese Sprüche betaisiern sie einen und danach verlieren sie jegliches Interesse an der Person. Alle voran sicherheit sollte man der Frau niemals zu 100% geben. Zum 2ten, ist das aber nicht die Aufgabe einer Frau einen Mann an sich zu binden? Soweit ich weiß sollte man niemals über sowas reden, weil Konzepte von "meine Frau" "meine Freundin" nicht funktionieren und das Interesse der Frau nur dann gewahrt bleibt wenn man sich möglichst wenig für sie interessiert.
  2. 😂😂😂 Ich kanns eigentlich selber gar nicht glauben, auf jeden Fall danke für den Tipp! Ich hätte nicht dran gedacht sie sowas zu fragen. In den nächsten Wochen bzw wenn wir bei mir alle beim lernen sind 😁 alle 3!
  3. Danke für die ehrlichen Antworten :) deswegen liebe ich das Pickupforum, hier kreigt man sinnvolle Antworten! Danke! Ihr habt recht, ich darf das ganze nicht so eng sehen. Mit der aus 1. hatte ich jetzt mittlerweile auch mehrmal sex. Was macht man eigentlich wenn die HBs einen "betaisieren" wollen im Sinne von: "nimm bitte aber keine Mädels mehr hierher (mein Zimmer)", "tuh mir bitte nicht weh", "ich will die einzige sein", "will nicht nur nr. 2 sein", Mein Problem, ich bin in keiner LTR - aber irgendwie fühlt es sich wie "betrügen" an wenn ich mit der aus 2. jetzt wieder was mache?! Die aus 1. kenne ich halt als Freundin davor (vor FC) mittlerweile sehr gut, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben in den letzten beiden Monaten. Und nachdem wir jetzt die ganze Woche sex hatte ist das doch schon sehr "innig" geworden. Oder sind das alles einfach nur BS gedanken.
  4. Danke für den Tipp! Die aus dem anderen Beitrag würde das nicht mitmachen, aber sie hat noch eine sehr gute Freundin die ebenfalls in der Range HB8-9 ist und mit ihr werde ich das mal versuche. Hab sie drauf angesprochen und gemeint deine "Freundin hätte sicher nichts dagegen" tatsächlich hat sie gar nicht mal soo negativ reagiert. Meinte nur "ja whr. nicht". Kennt jemand weiteführende Literatur für 3er? Danke gruß
  5. Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. So bin ich zum FC gekommen, das war die Beschreibung was ich gemacht habe. Jetzt ist eben das Problem welches hier weitergeht:
  6. Vielleicht hilfts ja jemandem: Mein vorgehen: 1. Nachdem sie sich von ihrem HG guy getrennt hat - habe ich sie über Friendzone, sex etz "aufgeklärt" einfach pick up zeugs ihr erzählt 2. Viel C&F und niemals "interesse" gezeigt 3. Richtig viel unternommen die letzten Wochen, fast täglich 4. Mit ihrere guten Freundin rumgemacht 5. Dann waren wir eine Zeit getrennt -> sie mich vermisst 6. Durch eskaliert -> FC
  7. Hallo zusammen, jetzt wirds kompliziert :D. (Eins vorweg, ich kann nicht gut schreiben - deswegen ist es manchmal schwer zu verstehen sry for that) Also wer die beiden Threads kennt: Kurz Zusammengefasst: 1. Friendzone seit dem sie sich von Ihrem HG getrennt hat, kenne sie seit 1,5Jahren 2. HB 9 sehr schwer ins Bett zu kriegen / komische Gefühlslage (kein Sex aber alles davor) Die beiden Threads "wachsen jetzt zusammen". Bei 1. gibt es ein Update in Form von FC und von Ihrer Seite aus LTR gedanken. Ich glaube aber nicht das ich hier der "rebound guy" bin. Dafür war die "Beziehung - freundschaftliche davor" zu ihr zu intensiv. Bei 2. wird es kompliziert, sie weiß natürlich nichts von 1. und hatte ebenfalls von LTR etz gesprochen. 1. und 2. sind eig. Freundinen, die aus 2. verheimlicht es so gut wie sie es kann vor jedem das wir uns überhaupt jemals getroffen haben. 1. weiß das ich mich mit 2. getroffen habe, ich sagte ihr aber sowas wie "egal/ da läuft nix mehr". Also FC bei 1. sollte kein Problem mehr sein zu wiederholen, hab selten ein HB gesehen welche so schnell von sich aus nackt war - hoffe nicht dass das "rebound guy" stuff ist. Naja jedenfalls schreibt mir jetzt 2. und will sich treffen so was mache ich jetzt mit 2.???? Mein Ziel: Ich will mindestens 1ne LTR rausholen, weil ich zZ es ziemlich stressig habe und das beruhigt den Trieb. Aber ich will nicht einfach die 1. nehmen weil die 2. doch extremst geil ist. Nur kann ich schlecht "zwei Gleisig" fahren weil ich dann whr. 0 Ltrs raushole. Ich weiß nicht was ich machen soll :(, eigentlich will ich einfach beide habe. Eine für "everyday" und die andere zum "ausgehen". PS. Wenn ich selber drüber lese hört es sich doch schon sehr "Frauen verachtend" an, so bin ich aber wirklich nicht. Mir tut es auch wirklich leid für beide das die mit mir in einer "solchen Situation" stecken. Aber irgendwie ist das jetzt so passiert.
  8. Alles klar! Wünscht mir Glück!
  9. Danke für die Antworten! Das habe ich eig. auch vor, nur wie mache ich das am besten mit der "Friendzone" bei ihr?
  10. Sie ist Jungfrau, "technisch überprüft". zu 1000% Wir treffen uns am Abends am See, nehme vlt. ne flasche Sekt und Gläser mit. Btw sie hat sich entschuldigt das sie den Anruf nicht gesehen hat. Aber eine grundsätzliche Frage, weder sie vermisst mich noch ich vermisse sie?! Ist das irgendwie "normal" ?! Und kann man daraus trotzdem etwas aufbauen?
  11. Danke für die Antwort! Aber was genau soll ich jetzt machen. Wie gesagt ich bin meiner Fehler bewusst und der Angst auch deswegen bin ich hier. Nur ist es eben nicht einfach sich von hier auf jetzt zu ändern. Wie im anderen Thread auch erwähnt, war ich jemand der glaub mit 18 damals kaum ein einziges Gespräch mit Frauen hatte. Daher kommt eben auch die "Angst" welche in manchen Momenten die Oberhand gewinnt. Eigentlich hast du auch vollkommen recht, wie kriege ich diese verdammte Angst weg!?
  12. Danke thalim für die Antwort! Ich habe das etwas falsch ausgedrückt. Nicht ich will eine Beziehung sondern sie spricht ständig von einer, aber Ihre Handlung ist kontra des Wunsches. Ich bin ein Mensch der sehr gerne definierte Zustände mag, ich weiß das es bei zwischenmenschlichen Beziehungen soetwas nie gibt. Aber dieser nun 5 Monate dauernde Zustand ist nicht toll, ich bin wie einige hier auch von ganz unten was Frauen daten kommt und jetzt hat man das hübscheste Mädel der Uni. Empfinden tuhe ich für sie ehrlich gar nichts. Aber sie hat drei sehr überzeugende Vorteile, einen A+ Body, jeder Typ schaut ihr hinterher, sie kann super bla***, könnte locker Modeln. Das ist aber wie du schon sagst die Krux, so wie ich mich kenne kommen Gefühle später auf wenn man sicher besser kennenlernt. Ich will sie noch nicht Nexten. Am Montag bin ich wieder dort, wie verhalte ich mich jetzt bis Montag und ab Montag wenn ich wieder dort bin?
  13. Hallo zusammen, heute sinds zwei Threads von mir, ich muss mich jetzt schon bedanken weil ohne PickUp wäre ich nie soweit gekommen! So, ich habe an meinem Studienort eine mitlerweile sehr gute Freundin. Ihr Typ hat sie verlassen und wir hängen seit dem sehr viel ab, also teilweise täglich. Wir verstehen uns einfach super. Naja jedenfalls schauen wir uns auch Filme bei mir im Bett an. Vorletzen Sonntag war das letzte mal das wir uns sahen weil ich jetzt für 2 Wochen weg bin, und da ist folgendes passiert. Sie hat irgendwas von ihrem ex gesehen angefangen zu heulen -> ich hab sie umarmt +30min etz. So danach wollte wir einfach etwas schlafen. Sie legte sich zu mir als ob wir zusammen wären, so "schliefen" wir etwas. Dann spielte sie mit meinem Haar ich hab ihr mal ein "küsschen" auf die Backe gegeben sie mir usw.. Bis ich sie auf den Mund leicht küsste und sie meinte "I can't" zog den Mund aber nicht weg, ich streichelte sie am Bein etz. jedenfalls ich hätte viel weiter eskalieren können BIS (bitte nicht hauen keine Ahnung was mit mir da los war). Ich weg bin und meinte: "was treiben wir eigentlich hier, ich habe eine "quasi Freundin (ist eine gute Freundin von ihr)" und damit das ganze beendet habe. Sie meinte nur "forget it" und am nächsten Tag war alles wie immer. Der Kontakt ist gut, wir chatten viel (ja ich weiß, aber es ist nicht so das ich es ihr zu liebe tuhe es macht einfach Spaß) sie schickt mir Fotos von sich usw.. Sie weiß eben das ich etwas mit ihrer Freundin am laufen habe. So ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand ein Tipp? Was ich will, eigentlich will ich genau das was ich jetzt mit ihr habe plus das ich sie FC. Mögliche Idee: Da sie zwar weiß das ich was mit Ihrer Freundin mache, diese es aber vor Ihr geheim hält habe ich hier die Möglichkeit Dinge zu erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich könnte sagen es wäre schluss zwischen uns, etwas mit ihr trinken gehen, eskalieren mit Küsschen auf die Backe, Nacken und irgendwann Mund und anschließend zu mir "Film" schauen.
  14. Hallo zusammen, (es gab bereits einen Thread zu dieser HB aber trotzdem noch mal einen weil die Lage hier etwas anders ist.) Also das HB8 kenne ich schon etwas länger, angefangen hat alles mit einem Date im Dezember geendet mit nem KC. Danach 2 Monate getrennt durch UNI und unterschiedlich Wohnorte - ich hab den Kontakt auf 0 geschraubt was im Nachhinein positiv war. Seit Februar oder besser Anfang März wieder angefangen zu treffen (HB Jungfrau 21) -> KC und alles bis zum FC (oral etz. aber eben kein FC) so jetzt wieder getrennt das ist jetzt schon die 2te Woche, vorletzten Sonntag war ich schon sehr weit aber dann halt wieder der break. Der Kontakt anfangs war besser per telefon, jetzt so lala (im break). Chatten hasse ich wie die pesst und sie ist ultra nervig (schon immer) mit Ködern. Vorhin hab ich sie angerufen, bisher hat sich mich immer zurückgerufen wenn sie nicht rankonnte, heute nicht und auch keine Nachricht. Wenn wir zusammen sind (real life) hat sie immer von der weiten Zukunft gesprochen Kinder usw. Jetzt aber wo wir wieder mal getrennt sind, kann ich nicht sagen das sie mich vermisst (gilt auch für mich). Dafür war der Kontakt bei uns einfach immer zu kurz und zu flach, sie genießt die Zeit mit mir schon aber halt immer nur irgendwie alle 3 Tage am Abend mal was machen. Wollte es auch ja nicht jemanden erzählen das wir uns treffen, sie ist halt so ein "kleines prinzeschen" mit etwa 50 (ungelogen) Kleidern im Schrank und das nur am Studienort... Das ist die Geschichte. Mein Problem, das ist absoluter Mindfuck, weil es einfach einen nervt über eine so lange periode in einer totalen Ungewissheit zu leben. Sie ist sehr konservativ, sprich sie würde sich niemals mit einen anderen Typen in der Zeit treffen, dass erwartet sie auch logischerweise von mir auch. Mich nervt das einfach nur, ich will nicht im AFC style ihr hinterhertelefonieren und fragen ob wir jetzt "zusammen sind". Aber wenn das Ziel LTR ist, so wird daraus eben nix wenn es bei so einem flachen Kontakt bleibt, wie mache ich das Ihr auf PickUp Art klar das ich keine Lust mehr auf das aktuelle Zeug mehr habe. Es ist einfach ein Mindfuck weil man einfach nicht versteht wo man steht und die Spanne ist jedes mal zwischen "Schlussmachen und LTR". So: Am Montag bin ich wieder dort, wie verhalte ich mich jetzt bis Montag und ab Montag wenn ich wieder dort bin?