SleepyHollow

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SleepyHollow

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

683 Profilansichten
  1. Fliege selber sehr oft, kann mich nicht an eine Situation erinnern, wo es möglich wäre, ein Stewardess zu #closen. Ferner war ich vor kurzem selber in Dubai, preislich spielen die dort in einer anderen Liga und dabei bin ich kein armer Schlucker. Also hier mehr Details bitte: 1) wie im Flieger closen 2) in welchen Clubs hast du sie geopend und wie ist das Preisgefüge in diesen Clubs? 3) wäre auch interessant zu wissen, ob es sich auf Frauen beschränkt, die aus Ländern kommen, wo sexualität ohnehin offener ausgelebt wird als in unsere Hemisphäre (Skandinavien, Brasilien ect). Da es dann nicht eine Frage Deines Games wäre, sondern der Einstellung der Frau, die sich von jedem layen lässt, der sich nicht völlig dumm anstellt. Auch deswegen, weil die Damen immer nur kurz an einem Ort sind und dadurch jedes Date wie im Zeitraffer laufen muss. 4) für mich, da du Tinderplus hast, kannst du Deine Location ändern. Daher, matchst Du die Damen vor deinem Abflug nach Dubai? Wenn ja, wie hältst Du sie bis dahin warm?
  2. Lass mich raten: "...und plötzlich bist Du aufgewacht"!