brunsralle

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über brunsralle

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey Demonic, falls du noch Bock hast dann meld dich gern mal bei mir per pn, dann starten wir mal was zusammen. Gruß brunsralle
  2. Hey Joe, meld dich mal per pn bei mir, dann machen wir was gemeinsam aus und ziehen zusammen durch die Clubs. Gruß BRUNSRALLE
  3. Hey rene, du kannst dich auch bei mir per pn melden, dann besprechen wir den Rest und ziehen mal gemeinsam los. Ich bin 31 und regelmäßig in München. Gruß brunsralle
  4. Hey Streetgamer5, meld dich mal bei mir per PN, ich bin 31 und hab Bock mit dir loszuziehen. Gruß brunsralle
  5. brunsralle

    Nightgame München

    Hi, ich hätte ebenfalls Lust darauf. Gib mal bescheid und dann starten wir zusammen. Grüße brunsralle
  6. Hey trefft ihr euch noch regelmäßig in Ingolstadt? Ich bin neu zugezogen und würd mich gern anschließen. Ich betreibe das Spiel seit 2009. Meldet euch. Grüße!
  7. Hey zusammen. Trefft ihr euch noch regelmäßig in Ingolstadt? Ich bin ziemlich neu zugezogen und würd mich gern anschließen. Ich brauche einen Wing hauptsächlich für Club Gaming. Ich bin 30 Jahre alt und betreibe das Spiel seit 2009. Meldet euch. Grüße!