MöpMöp

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     409

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MöpMöp

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

2088 Profilansichten
  1. Was mich dazu interessieren würde, ist: Was muss ich als Frau tun oder sagen, damit ein Block bzw. ein Nein vom Gegenüber auch als ein Nein wahr genommen und als solches akzeptiert wird?
  2. Oh Gott, ich steh da auch voll drauf. 😍 Wenn er sich völlig hilflos unter mir windet - mich anbettelt, endlich kommen zu dürfen und ich ihn dann immer noch ein klein wenig mehr zur Verzweiflung bringe. Und am Ende dann DIE Erlösung: der Gesichtsausdruck, die Bewegungen, die Geräusche... Einfach irre! *seufz*
  3. Ich versteh gar nicht, wo Euer Problem liegt. Nutzt doch einfach Gummis und gut ist.
  4. MöpMöp

    Kleiner Penis

    Keine Angst, das musst du auch nicht. :) Es gibt auch große Frauen, die innerlich nicht sooo riesig gebaut sind, wie man vielleicht denken könnte. Ist bei uns Frauen ähnlich, wie bei euch Männern. Die Vielfalt ist da recht groß und auch die Vorlieben sind von Frau zu Frau recht unterschiedlich. Lass dich nicht verunsichern, das Mädel hat mMn ganz andere Probleme.