Vegeta385

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.414
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vegeta385 gewann den letzten Tagessieg am März 20 2015

Vegeta385 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

961 Super

Über Vegeta385

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Enjoy my life!

Letzte Besucher des Profils

5.637 Profilansichten
  1. Der Beitrag enttäuscht mich jetzt schon.
  2. Ich liebe jeden einzelnen Beitrag von dir. Verstehe ich das richtig, dass wir jetzt den Pussy-Diagnose-Modus für dich anschmeißen sollen, TE? Du hast keine Fehler gemacht. Solides Game. Bei der nächsten wird es besser.
  3. Funktioniert viel öfter, als man denkt.
  4. The classical AFC. Sollte irgendwo angepinnt werden.
  5. Weil da ein ganzes Kapitel über Comfort verfasst wurde.
  6. Lies LDS lieber nochmal.
  7. Welch Überraschung.
  8. Bist du Mehrvomleben?
  9. Verstehe das Problem nicht. Sie wollte ein Kondom benutzen, weil sie dich noch nicht so lange kennt. Spricht für sie. Aufstehen und Gehen? What the fuck 😂
  10. Schreib "Verstehe" und dann Next. Ganz klar. Widme dich deinen Alternativen (falls vorhanden). Wenn nicht, weißt du ja, wo du ansetzen musst. Grüße!
  11. "Nanana, wer redet denn hier gleich von Beziehung. Lass uns das einfach entspannt weiterlaufen lassen. Ohne Druck. Dienstag Abend um X Uhr dann. Zieh dir was schickes an ;)" Ich fantasier jetzt einfach, was ich so schreiben würde. Hab so eine Nachricht allerdings noch nie bekommen. Klar ist das ein Test. Sie hat deine Nachricht also als klammernd (Beziehung) wahrgenommen. Falls es zum Treffen kommt, stellst du das klar: Entweder Beziehung kategorisch ausschließen oder sagen, dass es bei dir etwas länger dauert, weil du eine monogame Beziehung als etwas besonderes ansiehst und da nichts überstürzen willst (oder so). Entweder will sie unkompliziert vögeln oder das war ein Korb. Erfährst du allerdings nur, wenn du weiterspielst. Halt uns auf dem Laufenden. Grüße!
  12. Yes. Ein "Hey" reicht vollkommen.
  13. Du hast so wenig Alternativen, dass es einfach schmerzt.