schokoladenkatze

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schokoladenkatze

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

143 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten :). Schlussendlich ist nichts passiert mit der Lesbe, da ich unfähig war und zu lange gewartet habe, bis sie eine Andere "Feste" Beziehung hatte 😆. Wir haben nachdem ich ihn gefragt hatte nie mehr darüber gesprochen, also schließe ich aus, dass es ihn so sehr beschäftigt hat, dass das ein Grund ist. Ich werde das mal noch weiter beobachten und mal schauen ... vielleicht müssen wir uns auch erst wieder aneinander gewöhnen. Was mich beunruhigt, dass mir zum Beispiel aufgefallen ist, dass er nicht gerne Verantwortung für die Konsequenzen seiner Handlungen übernimmt und das war davor auch noch nicht so ausgeprägt.
  2. Guten Tag liebes Forum, Dein Alter: 20 Ihr/Sein Alter: 24 Dauer der Beziehung: bisschen mehr als 1 Jahr Art der Beziehung: Monogame LTR Probleme, um die es sich handelt: Ich habe meine LTR vor ca. 3 Jahren als meinen Mitbewohner kennengelernt und wir hatten 3-4 Monate lang ein FB bis ich Gefühle bekommen habe und eine Beziehung wollte. Er wollte sich damals aber noch nicht binden, da er von seiner Ex ziemlich verletzt worden ist. Also haben wir das beendet, waren aber weiterhin Mitbewohner und Freunde. Ich war dann iwann fast über ihn hin weg, aber irgendwann hat er dann doch noch die Kurve gekriegt und seit dem sind wir in einer LTR. Ich war von Februar bis Juli im Ausland studieren und er hat mich im Mai einmal besucht. Soweit war auch alles super. Als ich wieder hier angekommen bin, habe ich zunächst 2 Wochen bei ihm im Zimmer gewohnt, da meine Untermieterin mein Zimmer noch hatte. Das war auch super. Aber schon da habe ich bemerkt, dass ich mich auf jeden Fall verändert habe und er auch und ich mit manchen Sache einfach unsicher bin ob wir noch gut zusammen passen. Außerdem hat er in letzter Zeit extrem viel Stress wegen der Klausuren und wir unternehmen kaum noch was miteinander. Ich gehe jedes Mal auf ihn zu und schlage was vor, aber er zockt lieber, anstatt etwas mit mir zu machen. In der letzten Woche kuscheln wir auch kaum noch. Sex hatten wir das letzte mal vor 4 Tagen. Ich habe das Gefühl ich bin ihm gerade nicht wichtig. Was ist da los? Beziehungsweise kann es sein, dass unsere Beziehung gerade die Talfahrt in Richtung Ende anfängt? Fragen an die Community: Wie bringe ich ihn dazu wieder mehr in unsere Beziehung zu investieren?
  3. 2 Monate ist jetzt noch nicht so lange. Ich würde einfach davon ausgehen, dass sie vergessen hat es zu löschen.