rushhushdush

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über rushhushdush

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1147 Profilansichten
  1. Schwierig. Kannste dich denn zu gar nichts motivieren? Haste nichts, was dir so richtig Spaß macht (abgesehen vom zocken) und worauf du dich richtig freust? Ich hätte vorsichtig Richtung Autismus getippt, aber ich glaube den Gedanken kannste verwerfen... Haste Stimmungsschwankungen / evtl. depressive Phasen o.ä. (Winterblues oderso)?
  2. Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Zusammenziehen bedeutet meist einen Verlust von Attraction, vor allem in so jungem Alter. Was ist mit euren Hobbys? Egal ob alleine oder gemeinsam. Vllt. habt ihr ja bock nen Tanzkurs zu machen? Oder Badminton spielen oder whatever. Auf was ihr bock habt. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Kultiviert die Beziehung ;)
  3. Hey hello_world, hab mir alles mal durchgelesen und sag erstmal: Respekt! Sowohl für das, was du erreicht hast, als auch für die gleichzeitige Überwindung von Komplexen. Du hast schon einiges im Leben erreicht und wenn du das "Frauenproblem" auch genauso aufgreifst, sehe ich durchaus Potenzial. Wie Herzdame schon schreibt: Beschreib uns doch mal das Kernproblem genauer... Es müsste theoretisch funktionieren... NC, KC, FC. Is wie ne Leiter. Stufe für Stufe hochklettern. Vllt. solltest du dir auch nicht so viel Druck in dieser Hinsicht machen. Aber dazu kann man ja genauer darauf eingehen, wenn man Details zum Kernproblem kennt... PS: Das mit der Professionellen würde ich nicht machen. Ein Kumpel von mir hat seine Jungfräulichkeit im Puff überwunden. Passt überhaupt nicht in mein Wertverständnis. Außerdem gehst du als viel gestärkter aus der Sache hervor, wenn du das erste Mal mit einer echt tollen Frau selbstständig hinter dich gebracht hast. Is ein wahrer Boost^^
  4. Ich bin beeindruckt! Ehrlich jetzt! Meinen Respekt haste auf jeden Fall! Wer soviel gutes aus so einer blöden Situtation machen kann, dem liegt ja fast schon die ganze Welt zu Füßen. Mich hat der Thread regelrecht polarisiert und motiviert. Meine Ex hat vor 4 Monaten nach lächerlichen 6 Monaten Schluss gemacht und ich habe auch nicht das Handtuch geworfen, sondern an mir gearbeitet. Irgendwoher nahm ich die Motivation her und es hat sich gelohn ;) Dir alles Gute Captain!
  5. Hey liebe Communitiy! Wollte einfach mal Danke sagen für alles hier! Bin zwar eher der stille Mitleser, jedoch hat mich PU ziemlich weit vorangebracht im Leben! Ohne PU wäre ich mit Sicherheit nicht derjenige, der ich heute bin. Ich packe seit einiger Zeit nun Dinge an und bisher hat mein Leben gezeigt, dass sich die "yolo-Einstellung" doch irgendwie lohnt^^ Nicht großartig nachdenken - einfach machen ;)
  6. Danke, dein Beitrag hilft echt enorm! Mal ganz blöd gefragt: Haste mir ein paar Beispiele, wie ich das mit dem "Zeigen" genau machen soll? Mir fällt dazu gerade irgendwie nichts ein
  7. Dein Alter - 22 Ihr Alter - auch 22 Dauer der Beziehung - 4 Monate Art der Beziehung - Monogame Probleme, um die es sich handelt - Eifersucht Hey zusammen, kurze Problemschilderung: Meine Freundin ist mit ihrer Familie im Urlaub zu ihren Verwandten gefahren. Am letzten Tag vor dem Urlaub haben wir uns nochmal gesehen. Ich plante ursprünglich bei nem Kumpel in ner anderen Stadt feiern zu gehen und wusste auch, dass meine ehemalige Mitbewohnerin ebenfalls auf der Party erscheinen wird. Ich fragte sie, ob es okay wäre, wenn ich mich ebenfalls mit der Mitbewohnerin treffe, was meine Freundin auch bejahte. Die Party bei nem Kumpel fiel aus, doch ich traf mich dennoch mit meiner Mitbewohnerin. Am Tag vor dem Treffen hatte ich ein schlechtes Gefühl und fragte meine Freundin, ob es wirklich okay sei, dass ich mich morgen mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin treffe. Sie meinte es sei ok. Nun, 3 Tage nach dem Treffen macht sie mir Vorwürfe, dass ich mich nur mit weibern treffen würde, wenn sie nicht da wäre. Ich erklärte ihr, dass da selbstverständlich nichts lief und dergleichen, jedoch hat sie das trotzdem verletzt. Frage: Wie weiter reagieren? Bzw. Wie generell zum Thema Eifersucht reagieren? Sie sagt zwar, dass sie mir auch in der Hinsicht vertraut (ich ihr auch), aber irgendwie glaube ich es dann doch nicht.
  8. Mhm, schwieriges Thema... was speziell die Ernährung betrifft, habe ich keinen Plan. Aber wenn du dich entscheiden solltest, irgendwelche Mittel (bsp. Regaine, etc.) zu nehmen, dann musste die meist lebenslang nehmen. Außerdem kosten diese meist ein haufen Geld... In meinen Augen ist es nur ein Problem, wenn man es zu einem macht. Hab selbst Geheimratsecken und oben kreisrunden Haarausfall. Lösung: 3mm Frisur. Klar war es eine Umstellung, aber mittlerweile gefällt sie mir sogar, mein soziales Umfeld hat sich daran gewöhnt und findet die cool und ich mache mittlerweile selbst Witze über Haarausfall^^. Du siehst, die Welt geht dadurch nicht unter. Kopf hoch! PS: Alpecin habe ich auch schon ewig lange ausprobiert... irgendwie hat's nichts gebracht.
  9. Twisted, ich lese schon einige deiner Threads hier im Stillen mit und ich muss sagen, dieser Gedankengang ist sehr interessant. Ich glaube er ist die Schnittstelle zwischen pickup (mit dem Ziel lay) und Beziehungen. Nicht alles funktioniert immer nur nach Theorie... Und zu den Leuten, die hier Rat suchen: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und deshalb versucht man hier eine klar Linie zu geben, mithilfe dieser man dann sein Ziel erreicht.
  10. Haarausfall... ein leidiges Thema, welches auch mich betrifft. Ein Kollege von mir hat alles ausprobiert, von Regaine bis zu irgendwelchen Tabletten und es hat nichts(!) gebracht. Ich selbst habe viel krassere Geheimratsecken als du und denke mir einfach: Yolo! Wenn ich mehr Haare verlieren sollte, rasiere ich mir eben ne Glatze. Ansonsten habe ich folgenden Tipp: Nach dem Haarewaschen die Haare nicht mit dem Handtuch trocken reiben, sondern die Haare nur mit dem Handtuch trocken tupfen. Auch noch wichtig: Stehe zum Haarausfall (ich mache manchmal selbst Witze über meine "Haarpracht"), dann bleibt deine positive Ausstrahlung und mir haben selbst 2 gute Freundinnen von mir gesagt, dass sie es cool fänden, wenn ich mir ne 3 mm-Frisur machen würde. lg
  11. Achja, die verpassten Chancen... Kenne ich doch irgendwoher^^. Ich persönlich habe mir dieses Jahr vorgenommen die Chancen (besser) zu nutzen! Teilweise klappt es, jedoch ist es nicht immer einfach. Letztens habe ich sogar die Chance auf einen KC einfach verstreichen lassen o.O und ich hab keine Ahnung warum... Selbstverständlich habe ich mich im Nachhinein sehr darüber geärgert, aber ich wusste, dass ich die Zeit leider nunmal nicht zurückdrehen könnte. Am heutigen Tag denke ich mir aber: Chancen kommen und gehen und mit jedem Versuch lerne ich dazu! Kurz gesagt: Nicht zu sehr über verpasste Chancen nachdenken, sondern die zukünftigen nutzen (ich weiß, klingt einfacher als es ist). Alles Gute!
  12. Danke für den Thread! Egal was andere dazu meinen, mich motiviert es allgemein!
  13. Liest sich richtig gut! Glückwunsch! Das ist der Beweis, dass man auch mit wenig / ohne Sprache weit kommen kann.
  14. Kann Twisted nur zustimmen, du wirkst etwas aufgedreht, was ich aber nicht als schlecht erachte, weil es ja funktioniert! Ich mag deinen Schreibstil, jedoch konnte ich dir zeitlich gesehen nicht ganz folgen, denn gerade als es spannend wird hört der Bericht auf
  15. Ich schließe mich meinen Vorpostern an, die Mischung macht's: Gutes Selbstbewusstsein von innen + gute Ausstrahlung von außen. Ich habe damals mit 16 mit Kraftsport angefangen, weil ich bei den HB's ankommen wollte... Teilweise hat's geklappt, jedoch hatte es auch noch einen weiteren, positiven Nebeneffekt: Ich wurde selbstbewusster, weil ich wusste, was mein Körper leisten kann. Kurz gesagt, ich identifizierte mich damit. Am heutigen Tag lebe ich mit einem guten innergame und dem Spaß am Kraftsport!