3asy

User
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Neutral

1 Abonnent

Über 3asy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

609 Profilansichten
  1. Darauf gibt es wohl kein Patentrezept, aber ich habe da den simplen Grundsatz bei solchen Fragen immer ehrlich zu sein. Ehrlich sein bedeutet aber nicht, ihr direkt zu sagen, dass du nebenbei noch Anna, Laura und Stella weghaust, sondern das ganze schonend zu formulieren ohne dabei zu lügen. Wenn eine Frau mich das fragt habe ich in der Vergangenheit stets so geantwortet, dass sie deutlich verstanden hat, dass ich nicht in einer monogamen Beziehung lebe bzw. leben will. Dadurch habe ich auch schon die ein oder andere Frau verloren, aber das ist nun mal der Preis den man zahlen muss, wenn man integer mit seinen Werten leben will. Wenn du allerdings meinst jedes kleinste Detail aus deinem Sexleben mit deinen anderen Ladies ausplaudern zu müssen, dann bist du selbst schuld, dass du jede einzelne Frau verbrennst, welche dir diese Frage stellt. Also: 1. Sei ehrlich. 2. Zeig soziale Intelligenz indem du es entsprechend formulierst.
  2. Ein jüngerer Kollege von mir hat auch angefangen mit Daygame und ist etwa in deinem Alter. Er sieht auch wirklich jung aus und es kommen ab und an mal Sprüche zu seinem Alter, meist aber nur wenn er ältere Frauen anspricht. Bei Frauen aus seiner Altersgruppe ist anscheinend alles total entspannt. Insgesamt ist er pro Woche bestimmt 3-4 mal in der Stadt unterwegs und er hat NCs, Dates und KCs wie jeder andere auch. Junges Alter ist also eher eine Excuse anstelle eines wirklichen Hindernisses. Übrigens: Wenn eine Frau dich auf dein junges Alter anspricht, kannst du den Spieß ganz einfach umdrehen und ihr spielerisch vorwerfen, dass sie eher zu alt sei ;) Protip von jemandem, der früher selbst aufgrund eines sehr jungen Gesichts mit wenig Bartwuchs häufiger von Frauen auf sein Alter angesprochen wurde. Viel Erfolg bei deinen ersten Gehversuchen im PU!
  3. Geiler Typ, ich lieg gerade lachend aufm Boden, weil ich mir versuche das bildlich vorzustellen 😂 Erinnert mich aber auch an mein Game, weil ich manchmal versuche mit Absicht behindert zu sein. Hat auf jeden Fall schon das ein oder andere mal gezogen 😄
  4. Sie sagt ab, aber schlägt dir einen alternativ Termin vor. Wo ist das Problem? Hast du jetzt am Wochenende Zeit oder nicht? Denn wenn du Zeit hast ist doch wohl klar, dass du auf ihr Angebot eingehen und dich mit ihr treffen solltest. Ich würde sie an deiner Stelle erst in den Wind schießen, wenn sie ohne guten Grund am Wochenende wieder absagt. Aber ansonsten klingt das doch total locker. Don't think too much bro
  5. What the fuck. Sowas gibt's? War wohl stark untervögelt, die Gute. Nächstes mal mit Schellen regeln.
  6. Unfassbar geiler FR. Du hast ein Talent Dinge sehr bildlich zu beschreiben. Freut mich, dass du sowas Geiles erleben durftest.
  7. Sehr geiler FR! Mir gefällt, dass du hartnäckig geblieben ist und im richtigen Moment die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast.
  8. Servus Community, dies ist mein erster Post hier im Forum, deswegen kurz ein Satz zu meinen Erfahrungen mit PU: Ich betreibe nun aktiv PU seit Anfang des Jahres und habe seitdem auch schon KC und NC Erfolge gesammelt. Ich beschränke mich zur Zeit nur auf Clubgame (3 mal die Woche). Nun ist mir in ca. 50% der Fälle ein gewisses Muster aufgefallen und ich bitte euch das mal zu analysieren: In der Regel approache ich die Frau auf der Tanzfläche und nach einer kurzen Vorstellung pack ich sie an der Hand und führe sie zum Tanz. Das funktioniert so gut wie immer und nach kurzer Zeit beginnt dann auch schon das Kino (Hand um die Hüfte, sie mit dem Rücken zu mir drehen und sie von hinten an den Seiten packen etc). Dabei bemerke ich dass die Frau sich nach einiger Zeit etwas mehr gehen lässt und sich auch wohl dabei fühlt. Sobald diese Situation eintritt, drehe ich sie wieder mit dem Gesicht zu mir und fange an langsamer zu tanzen, zieh sie zu mir, schaue ihr in die Augen und setze zum Kuss an. Geblockt wurde ich an dieser Stelle erst einmal und ansonsten kam es immer zum sehr intensiven Rummachen mit anfassen an Brust, Hintern und Beininnenseite. An dieser Stelle verfalle ich häuftig in Ekstase und werde noch intensiver und dann passiert das Folgende: Die Frau fängt plötzlich an zu blocken und sagt mir kurz dass sie zu ihren Freundinnen musst oder ähnliches. Ich denke mir zunächst nichts dabei und kümmere mich in der Zeit um andere Frauen oder gehe zu meinen Kumpels und habe mit denen Spaß. Nach kurzer Zeit kommt die Frau dann wieder zurück und macht NOCH heftiger mit mir rum, greift sogar das ein oder andere mal an mein bestes Stück und reibt sich wie verrückt an mir oder ähnliches, nur um kurz darauf wieder zu verschwinden (wtf?) und dann wieder zu mir zu kommen und noch intensiver zu werden und so weiter... An manchen Abenden passierte dieses Hin und Her sehr häufig und auch wenn es natürlich schön ist mit Frauen auf der Tanzfläche zu eskalieren, nervt mich dieses Verhalten so langsam. Was denkt ihr darüber, wieso sich die Frauen so verhalten? Meine Vermutung: In meinem Ekstase-Zustand wirke ich evtl. zu needy/aufdringlich und gebe der Frau das Zeichen, dass sie mich bereits gewonnen hat und alles mit mir machen kann. Denkt ihr, dass dies der Fall ist? Wie kann ich kontern? Grüße 3asy