jaygee

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über jaygee

  • Rang
    Neuling
  1. Zielgruppe, über 25, zw 25-35 Gebildet nach Möglichkeit studiert Eher schicke Girls, nicht zu alternativ Nationalität ist mir Wutscht, solange sie deutsch od englisch reden Jemand hat mir das Adagio empfohlen, taugt das was oder sind dort nur attention-whores?
  2. Danke Masterthief, hab heute schon was anderes vor, aber vielleicht nächstes WE, schreib dir ne PM
  3. Danke, mal soweit. Ich habe eher auf Erfahrungsberichte gehofft. Ich hab davor lang im Ausland gewohnt, und war auch auf PUA-Foren unterwegs, dort hatten User ganze Listen von wann, in welchen Clubs/Bars sind die besten Leute anzutreffen. Ich denke so etwas wäre ganz sinnvoll für alle Berlin-PUAs. Was denkt ihr? Ich mach mal den Anfang (auch wenn es bisher nicht viel ist): - Süss was gestern, F´hain: Fr+Sa: Gute Mischung aus Chicks&dicks, allerdings junges Publikum und auch oft Touries. - Haus am See, Mitte: Fr+Sa: Wie oben, auch junges Publikum und oft Touries. - Watergate, Kreuzberg: Sa, gemischtes Publikum, gemischtes Alter, allerdings auch sehr viele Touries.
  4. Hallo, Bin relativ neu in Berlin und suche coole locations, clubs, bars, cafes, kneipen zum weggehen. Die Läden, die ich bisher gefunden habe hatten relativ (unter)-durchschnittliche Frauen am start. Bin dankbar für Vorschläge.