Hulse

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Hulse

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Handbalancing

Letzte Besucher des Profils

2293 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Hulse

  1. Wie geht ihr in der Unibib vor? Sprecht ihr normal an? 

    1. MrLong

      MrLong

      In der Bib kannste doch ganz einfach ansprechen, aber mehr im Eingangsbereich oder im Semesterapparat, bei den Verwahrschränken etc. pp. Direkt an den Arbeitsplätzen wäre es mir zu blöd, je nach Raum (bei uns gibt es welche mit absoluter Ruhe und andere, wo es laxer zugeht.

      Bei uns studieren fast nur Mädels; komme ich rein, schaue mich durch die Bücher oder am SB-Infostand, schauen nicht wenige. Ab und an zwinkere ich zurück. Problem: Mir gefallen die Mädels nicht. Aber was spricht bitte gegens Ansprechen, als Student ist man doch unter sich.