lowSubmarino

Advanced Member
  • Inhalte

    4589
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    91
  • Coins

     9151

lowSubmarino gewann den letzten Tagessieg am März 1 2019

lowSubmarino hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7556 Außergewöhnlich

Über lowSubmarino

  • Rang
    divine, ruthless, evil, corrupted conqueror

Profilinformation

  • Interessen
    Richtig dunkelschwarzer, kochend heißer, starker, echt leckerer Kaffee

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

47790 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von lowSubmarino

  1. cant wait for that movie

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Shangtsung

      Shangtsung

      Die Schauspielerin mit den kurzen Haaren sieht halt aus , also wolle man eine neue Ripley Figur erschaffen.

      Ich lass mich da überraschen , könnte Top oder Flop werden. Das elementare Problem von Alien ist: 

      Jeder kennt das Monster , damals war auch nur die Vorstellung von so etwas sehr weit entfernt von den Vorstellungen der Menschen.

    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Fortsetzungen können geil sein, selbst, wenn sie die gleiche Idee aufgreifen, aber halt weiterentwickeln.

      Viele Leute finden den 1. Teil am besten, weil er nur auf Horror, Shock & Awe und Ekel setzt. Und der facehugger am Gesicht der dir ein Ei reinwürgt, dass dann als Embryo aus deiner Brust explodiert hahah....weiss nicht, ob ich damals vorher irgendwas ekeligeres gesehen habe. Ich habe in einem längeren Interview auf youtube einen Ausschnitt einer Audience Reaktion zur Zeit des ersten Teils gesehen.

      Fuck.

      Die Leute sind teilweise schreiend aus dem Kino gelaufen hahahahah! WTF.

      So ekelige fanden die das.

      Trotzdem fand ich den 2. Teil von Cameron noch um einiges besser. Die Idee mit dem Hive, dem Bienenstock oder Ameisenbau oder was auch immer...das war ziemlich genial. Sowie auch die Kämpfe zwischen den Sodaten und wie sie siich immer weiter zurückziehen mussten. Das war einfach nur nervenaufreibend inszeniert. Und das war völlig ohne cgi. das muss man sich mal vorstellen. Und selbst heute, sieht das immer noch nicht schlecht aus, weil man letztendlich sowieso nur wenig sieht. Man stellt sich viel mehr vor als man sieht. Oder hört das Ballern oder das Zieschen oder Sterben der Aliens. Man muss keine großen Effekte sehen. Der Film ist immer noch 100 Mal besser, als fast alle sci fi horror filme, die sonst so rausgekommen sind. Bis auf wenige Ausnahmen.

      Wenn der dritte Teil auch wieder irgendwie seine eigene, coole, ekelige Note hat, dann kann der ziemlich gut werden. Ich fand Prometheus auch gut hehe. Scifi/horror movies sind halt einfach mein Genre.

    4. endless enigma

      endless enigma

      mir ist vom ersten teil vor allem der anfang in erinnerung geblieben. diese raumfahrer, die in erster linie arbeiter sind und mehrheitlich einfach an der kohle interessiert. und dass alles sehr glaubwürdig aussieht.

      der film ist auch gut gealtert imho. hab ihn neulich mal wieder gesehen und er sieht noch immer schmutzig und echt aus.

      die fortsetzung von 1986 war dann einfach nur geil :)