TheDoctor85

Member
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über TheDoctor85

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Tennis - Motorrad - Fitness - Party - Zocken

Letzte Besucher des Profils

951 Profilansichten
  1. Gar keine bis sehr wenig Tinder-Matches

    Auf der Straße müssen sie aber zumindest irgendwie reagieren, im OG heißt es nur „✖️„ oder „das Eis ist nicht gebrochen“ 😉 und die Frauen haben nicht schon ohne was zu tun hunderte Angebote wie im OG...
  2. Viele Nummern, aber keine Dates!

    wenn man sich den Selbstversuch als Frau im OG ansieht, dürfte es per OG deutlich schwieriger sein, weil praktisch alles von Nachrichten und Anfragen überhäuft wird und die sich dann die offensichtlichen "Rosinen" rauspicken können!
  3. aus eigener Erfahrung: Wenn noch irgendwie der Ex "mitspielt" -> lauf so schnell du kannst!!!
  4. OG Plattformen auf denen noch Nachrichten möglich sind

    bist du zufällig auch so in meinem Alter, kommt mir sehr bekannt vor Oder eben die meist jüngeren Fitness-/Tattoo-Instagramgirls vielleicht noch mit Kind 👍
  5. OG Plattformen auf denen noch Nachrichten möglich sind

    ja...und ganz ehrlich, mit Ansprüchen jenseits von gut und böse 🙄
  6. OG Plattformen auf denen noch Nachrichten möglich sind

    In der ländlichen Gegend kennt man irgendwann die Gesichter und wenn manche schon "ewig" dort angemeldet sind, dann sind das auch nur "aus Langeweile Schreiber" oder "Attention Whore/Instfollower-sucherinnen" und die brauchst eh nicht anschreiben! Gefühlt ist meiner Meinung nach im OG nicht mehr viel zu holen, die Betreiber schlachten auch nur noch aus, für jeden Mist muss man(n) zahlen
  7. ihr habt euch 2x getroffen und du willst sie umsorgen und ihr Blumen bringen, übertreibst du nicht "ein bisschen"? Ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen, aber ich hab schon oft gehört, dass eine krank ist/schlecht geht (jedoch nicht besuchbar) und komischerweise hat sich dann kurz darauf der Beziehungsstatus geändert.
  8. OG Plattformen auf denen noch Nachrichten möglich sind

    Bei Lovoo gibt es doch die Eisbrecher, sogar einen am Tag^^ Sollte man bei den Instagramgirls mit Bedacht einsetzen 😅 Die Betreiber der Plattformen wollen immer mehr Geld scheffeln, deshalb immer mehr nach dem Motto: "Ohne Moos nix los"
  9. Passive/wortkarge HBs freezen, nerven oder löschen?

    steh auch öfters mal vor dem Problem...gut, dass es nicht nur mir so geht Kann es sein, dass es mittlerweile immer schlimmer wird? Vor ner Weile hab ich mich mit fast jeder getroffen mit der ich ein bisschen geschrieben habe und da sind auch noch Konversationen zustande gekommen, jetzt passiert das immer öfter! Wenn es darum geht "Warum bist du hier angemeldet?" -> "Mir ist langweilig" "nur so, mal schauen" 🤔 Die Chats sind dann dem entsprechend (langweilig und einseitig)!
  10. Clubgame Wie weitermachen nach kc

    Sinngemäß: "ja das gleiche wie du" -> siehst du dann schon, was sich daraus ergibt würde mich aber nicht mit "ich suche nur Sex" selber rausschießen!
  11. Gar keine bis sehr wenig Tinder-Matches

    bei mir hier auch, keine Großstädte in der Nähe nur ein paar Kleinstädte im Umkreis! Die Apps sind wohl eher für Ballungsräume konzipiert! Auf Lovoo hab ich viele schon mal irgendwo (zB beim Weggehen etc.) gesehen und weiß auch, warum die Fotos beim Hals enden Wenn ich bei mir nen Umkreis von sagen wir mal 20-25km nehme und die Profile anschaue, dann die Egopusher, wirklich hässlichen/übergewichtigen HBs (1-5), die Fakes und Schlaftabletten abziehe, da bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig...die werden dann entsprechend zugespamt und die deshalb geht da eigentlich von Zeit zu Zeit immer weniger! Kaum noch interessante Chats/Profile und dementsprechend Dates und da kommen dann auch wieder viele der Vorgenannten zum Vorschein (Egopush, nicht den Fotos entsprechend, langweilig,...)! Hab Tinder auch erst vor ein paar wenigen Wochen wieder installiert und es tut sich praktisch gar nichts!
  12. Shit Test oder wirklich Kindergarten

    versuch Frauen nicht zu verstehen! Mir vergeht nach und nach immer mehr die Lust auf OG, da es immer mehr werden, die aus Langeweile und Zeitvertreib angemeldet sind oder einfach nur hören wollen wie heiß sie sind^^
  13. Shit Test oder wirklich Kindergarten

    sehe ich genauso! Warum beendet man das, wenn eigentlich alles "Okay" ist!? Sie wollte "klarstellen", dass ihr euch nicht gleich zum FC trefft und wie dann alles ok ist, sagst du ich hab keine Lust mehr auf dich 🤔 Hä? Einfach etwas relaxter an die Sache rangehen und ob man sich dann näher kommt, siehst du ja dann Das schreibt doch im OG fast jede "ich bin keine für ONS etc."...ja und?
  14. Tinder

    bei nur "Gesichtsfotos" kann man schon mal ins Klo greifen
  15. Wie weiter machen textgame

    mittlerweile echt nur noch attention whore, Zeitvertreib, Fakes und Brieffreundschaften - das war schon mal anders oder zumindest besser! Jetzt macht das wenig Spaß/Sinn, ein ganzer "Eisbrecher" am Tag 🙄 Die meisten werden wohl so zugeschüttet, da kann sogar das pummeliges Mauerblümchen selektieren 😂 -> Schade um die Zeit!