TheDoctor85

Member
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über TheDoctor85

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 18.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Tennis - Motorrad - Fitness - Party - Zocken

Letzte Besucher des Profils

780 Profilansichten
  1. ich habe gelernt: Wenn man ausmacht oder ne Frau sagt, sie meldet sich, dann war es das zu 99,9% Stress in der Arbeit ist eine gerne gesehene Ausrede = kein Interesse! Wenn jemand Interesse hat, dann schaufelt man sich die Zeit auch irgendwie frei! Ein Date muss ja nicht über viele Stunden gehen meiner Meinung nach! Wenn du in etwa weißt, wann die Dame Zeit hat/haben könnte (aber nicht fragen, "hast du dann oder dann Zeit?"), dann mach einen konkreten Vorschlag! Wenn sie nicht kann und keinen Alternativvorschlag bringt, kannst du das in der Regel vergessen!
  2. aus eigener Erfahrung: Aufpassen, dass man nicht zu viel lästert, schmipft oder gar jammert - damit stellt man sich gleich ins Abseits!
  3. Meinst du mich? 🤔 Hab ich nie behauptet das da ein Zusammenhang besteht!
  4. Bin zwischen 1 und 2...muskeltraining sollte helfen, auch wenn es nicht gerade stark voran geht 😂 Essen tu ich viel und abwechslungsreich, aber die Verbrennung ist zu "gut"
  5. also ein Strich in der Landschaft 😉 davon möchte ich eindeutig wegkommen! Sport hab ich immer schon gemacht, Körperfett hab ich praktisch nicht, aber es dürfte gerne etwas mehr (Muskel-)Masse sein!
  6. wie ist die Definition dafür? 🤔
  7. nicht dein Ernst oder?
  8. zwar nicht das beste Vorgehen meiner Meinung nach, aber besser als bei nem Flake alleine zuhause zu sitzen und Trübsal zu blasen! Wenn man dann seinen Spaß hat, kann man das doch posten, aber nicht zu auffällig und mit dem "Unterton" "sieh mal, ich kann auch ohne dich Spaß haben", denn das wirkt etwas beleidigt (wen man es so herausstellen muss) und du solltest auch wirklich Spaß ohne "die Angebete" haben können ohne ihr explizit zeigen/posten zu müssen
  9. hast du gedacht, sie steck dir ihre Zunge in deinen Hals und sagt dann "zu dir oder zu mir?" 🤔 ich kenn das eher so, kein Invest von den Damen, wenn man(n) nicht selbst was macht (KC, Kino,...), dann ist man gleich wieder raus, gibt vielleicht noch ein zweites Date, aber wenn es da dann genau läuft -> ciao Monsieur! ("bin Krank", "Zehennagel eingerissen", "Stress", "Familiäre Probleme",...)
  10. Das stimmt, für mich stellst sich aber die Frage "Wie bring ich genau das in meinen Kopf?" Immer diese sinnlose "Verlustangst" (wenn ich zu früh irgendwas mache^^) und der Brainfuck 😫
  11. das ist wirklich hässlich!! ich habs nicht mit den Tattoos, v.a. wenn kein "Konzept" zu erkennen ist (Mickey Maus neben Totenkopf neben Tribal neben Lebensweisheit/Spruch), eher so nach dem Motto hauptsache irgendwas, weil es ist ja gerade voll trendy
  12. passiert mir auch immer wieder! Date 1 oder 2 KC, danach muss man einfach die nächsten Dates so planen, dass man zuhause landet und bei Date 3-5 zum "Schuss" kommt, sonst ist man zwangsläufig in der Friendzone gelandet! Ich habs aber auch immer wieder mit Mädels zu tun, die mir das Gefühl geben "lass es uns langsam angehen", weil von ihnen selbst diesbezüglich nicht viel/gar nichts kommt 🤔 Nach mehreren Dates ohne FC bist raus und es heißt nur noch "kann leider nicht, weil mir der Zehennagel eingerissen ist, Kanarienvogel von Oma hat Schnupfen,..." (ich sollte mir das tätowieren lassen!!!)
  13. das ist "immer" gefährlich
  14. dumme Frage, aber kommt das dann nicht beleidigt, wenn dann zB im Whatsapp das Fotos von mir bei ihr verschwindet (sie sieht, ich habe ihre Nummer gelöscht)? Wenn sie lange und kurz antwortet, spiegel ich das Verhalten, schreib bewusst auch erst später und auch nur kurz! Hab aktuell wieder so nen Fall (mehrere Dates, keine Zeit wegen Beruf und meldet sich kaum, braucht ewig zum Antworten etc. - kein FC...), weiß zwar nicht, ob es was bringt, wenn ich mich genauso verhalte, aber ich glaube, das die Sache eh schon durch ist -> "Wer will findet Wege und wer nicht will, findet Ausreden"