herr.ausragend

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über herr.ausragend

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1603 Profilansichten
  1. Gegenseitiges Fotografieren . Bestenfalls hat jeder schon eine oder zwei ideen im kopf die er umsetzen mag
  2. herr.ausragend

    Fotos für og

    Hi, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach jemanden der Lust hat richtig gute Fotos zu machen für tinder. Schreibt mir einfach privat, dann quatschen wir das mal in Ruhe durch 🙂
  3. Sollte ich üben, auf Dinge anzusprechen, die nicht authentisch sind (Zeit, nach dem Weg fragen, etc.) um auch da sicherer zu werden? Jeder approached anders. Es gibt kein richtig und falsch, wenn dir indirekt nicht liegt versuchs direkt oder such dir nen Opener der dir authentischer vorkommt. http://www.pickupforum.de/topic/2609-opener/ http://www.pickupforum.de/topic/42482-der-opener-der-keiner-ist/ Wie nutze ich die Anwesenheit anderer Männer zu meinen Gunsten, wie hätte ich mich in der 5er-Situation am besten verhalten können? http://www.pickupforum.de/topic/24489-endless-social-proof/ Mir ist aufgefallen, dass in 2er Gruppen immer eine fast die ganze Zeit redet und die andere ruhig ist. Was sagt mir das und wie sollte ich mit der Information umgehen (die andere mit einbeziehen oder mich nur auf die eine konzentrieren usw.) http://www.pickupforum.de/topic/24489-endless-social-proof/ Wie halte ich das Interesse an mir aufrecht bzw. erzeuge/erhöhe es? http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ Wie mache ich jetzt am besten weiter? In der Schatztruhe einlesen... http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ http://www.pickupforum.de/topic/80806-die-typische-entwicklung-des-verfuhrers/
  4. Bin mir unsicher ob ich die schön finden soll... https://www.shwoodshop.com/eu/prescott/walnut/grey
  5. herr.ausragend

    Online Opener

    also alter is 20-24 jahre. sollte dazu sagen das ich den opener mit der lovoo app verwendet hab. da läuft alles über kürzere nachrichten, denke bei "richtigen" partnerbörsen funktioniert das nicht. bei mir funktionierts eigentlich ganz gut,...
  6. nimms mir nicht böse aber wenn ich schon lese eigentlich hatte ich kein interesse an ihr, aber dann hat sie kontakt aufgebaut.... hast nen haufen zeit reingesteckt also eskalier durch, wie die vorposter schon geschrieben haben. guck dich aber danach nach was neuem um, ltr mit ner frau die man optisch nur "ok" findet macht nicht glücklich (peinlicherweise eigene erfahrung)
  7. vielleicht ist die kleine auch wirklich krank? in 2,3 tagen nach nem treffen fragen und gut ist, alles andere ist sinnloser kopffick...
  8. dieses russinnen sind so oder so ist ja wohl mal quatsch. was man sagen kann ist aber das viele russen (die ich kenne) eher machos sind und damit bei den russinnen gut ankommen. also eher das gegenteil von gentleman. im endeffekt bringt das rumraten hier eh nichts und durch reden findet man doch schnell raus worans liegt. fehler suchen, beheben und endlich zum abschluss kommen. wir können dir ohne infos über das taget auch nicht witerhelfen...
  9. legst oben die karte kiss hin, in die mitte slap und unten hug. um die karte hug zweimal zu zeigen ziehst du die obere und die unterste karte nach vorne, hast also zwei karten übereinander. oder was verstehst du nicht?
  10. herr.ausragend

    Geschenk-Ideen

    portraits könnt ihr auch von mir machen lassen ;) mit dosen auf leinwand oder mit stiften auf papier. einfach nachricht schicken :P aber ich verschenk immer selbst gemachte massagekerzen. ist mega schnell gemacht und führt vorallem zum gemeinsamen gebrauch ;) macht beim ersten mal nur eine, meine wurden beim ersten mal zu weich und hatte grad 10 stück gemacht- durfte ich alles wieder einschmelzen...
  11. herr.ausragend

    Online Opener

    pua: trockene lippen- ich dachte immer jede frau mag labello... hb:... ( meistens nein, sieht nur so aus,...) pua: natürlich nicht- wir könnens ja auf die kamera schieben. aber hey dafür hast du schöne zähne :P und ich schreibe auch den hbs alles klein und ich benutze auch smileys...fahr damit ganz gut. vielleicht kanns jemand gebrauchen
  12. Ja kam schon gestern vormittag. Erste trainingseinheit ist auch schon um
  13. Danke dir. Buch ist bestellt und sollte dann spätestens Mittwoch da sein. Aktuell mach ich Bankdrücken die ersten beiden Sätze mit 60 kg den dritten mit 50 kg. Kreuzheben mit 80kg und kniebeugen nur mit 35kg. Werd dann den plan aus dem Buch benutzen, auch wenn mir die drei übungen pro einheit extrem wenig erscheinen.
  14. ich weiss nicht wie oft ich schon gesuchter kaugummiautomatenknacker war der ganz dringend ne ganovenbraut sucht um nach kuba durchzubrennen
  15. Du hast Zeit und Geld. Das nenn ich mal perfekte Vorraussetzungen um sich selbst zu verwirklichen und interessant zu leben. Du hast einfach unendlich viele Möglichkeiten, die die meisten von uns nicht haben. Ich stell mir grad vor wie mich ne HB fragt: "und wie war dein wochenende?" und du antwortest: " bin spontan mit ner harley über die route66 gebrettert, musste mal den Kopf freikriegen." :D Wichtig ist das dein frame passt, kommt sonst schnell angeberisch rüber, bzw. needy wenn du mal mehr Geld ausgibst für nen date. Knallharter Frame, genug approaches und interessante freizeitgestaltung. Trotzdem natürlich einlesen und ab sofort an dir arbeiten, das wird schon ;)