krosek

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über krosek

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/29/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Fitness, Gesundheit, Seduction, Wissen, Bücher

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1068 Profilansichten
  1. Moin GDETA, ja habe ich. Können gerne connecten.
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Braunschweig Stand: Anfänger Präferenz: Streetgame / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Suche einfach coole Leute mit ähnlichen Zielen, gerne auch einen Wing zum gegenseitig pushen. Bin Unternehmer, arbeite also recht viel. Nach zwei Beziehungen á 2,5 Jahre jetzt bereit den Markt zu pushen. Ziel ist es Leute kennenzulernen, Lays zu regeln und besser zu werden. beste Grüße
  3. Ja, hier hat sich leider auch noch keiner gemeldet.. Kann auch noch keine Nachrichten schreiben, weil ich zu wenige Beiträge verfasst habe.?
  4. Falls du sie mal auch zurück fährst, würde ich einfach mal einen Umweg nehmen und etwas mit ihr talken. Dann auf KC hinarbeiten, wichtig dabei zu eskalieren. Eskalation ist meiner meinung nach die beste möglichkeit nicht in die friendzone oder aus der friendzone zu kommen.
  5. Nice, man erinnert sich an seinen Anfang!
  6. Wäre auch dabei. Könnt mich wer anschreiben?
  7. krosek

    Suche: Wing

    Hallo, komme aus Braunschweig und wie der Titel schon sagt suche ich einen Wing fürs Streetgame, aber auch Partys. Bin 18 Jahre alt, mache eben Abitur, bin recht offen und bereit neues zu lernen. Für mich ist Pickup etwas für die Persönlichkeitsentwicklung. Einfach Pn oder bei Skype adden: J.Kaporse MfG, Krosek
  8. Hey, suche Wing bin zwar 18, aber sollte noch reinpassen. Postleitzahl ist 38xxx oder einfach braunschweig. Habe keine großen ängste und bin motiviert. Krosek