MrLong

Member
  • Inhalte

    1738
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5213

MrLong gewann den letzten Tagessieg am April 2 2022

MrLong hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1163 Ausgezeichnet

Über MrLong

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10247 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von MrLong

  1. Daher finde ich es einfach abtörnend, wenn sich Frauen schminken und aufmotzen. Auch bei den jungen Dingern sieht man hinter diese Maske, ist also beileibe keine Altersfrage.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/heute-habe-ich-leider-kein-make-up-fuer-dich-51005904.bild.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Kein Plan.

      Vielleicht ist das so.

      Manche Frauen habens drauf und/oder nutzen wenig Makeup.

      Leicht die Augen betont. Fucking dezent. Thats it. Was ich richig übel finde sind diese super dünen Augenbrauen. Manche Frauen denken immer noch das sieht gut aus. Ich erschrecke mich manchmal echt. Looks scary as fock

    3. afc69

      afc69

      genau. vor allem blonde und sehr helle frauen benutzen maskara und kaial. einige wenige frauen schauen auch ohne gut aus. mal ehrlich, wie viele Máenner sehen nackt gut aus?

    4. The Fire Rises

      The Fire Rises

      Naja, dieser "Ich stehe nuuuuur auf natürliche Frauen"-Neusprech nervt mittlerweile echt gewaltig. Egal wo man hinhört, dauernd hört man Männer die genau das ohne Unterlass in bester Emma-Abonnenten-Manier beteuern...und trotzdem funktionieren Konzepte wie Bordelle, Stripclubs etc. extrem gut, trotz der ganzen "unnatürlich" geschminkten Frauen. 

      Ich persönlich stehe auf gut aussehende Frauen und die dürfen ihre Vorzüge auch gern mit etwas Schminke betonen, sofern sie sich dabei wohlfühlen und es gut rauskommt. Natürlich alles im Rahmen, überschminkte Vogelscheuchen in der Duisburger Dorfdisco finde auch ich nicht grad zum Anbeißen. 

      Bisschen Mascara, Lidschatten und Co. ist jedoch absolut in Ordnung, steinigt mich ruhig dafür. Aber posaunt mal lauthals in eurem Freundeskreis heraus, dass ihr auf gut geschminkte Frauen steht. Da werdet auch ihr angeschaut wie Assi Toni im Waschraum eines jesuitischen Mädcheninternats. Fieldtested.

      Cheers und schönen Abend, Fire