DerCoole

User
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über DerCoole

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Großraum Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

604 Profilansichten
  1. HB im Ausland ist unsicher

    Warum die Gute jetzt so rumeiert kann unterschiedliche Gründe haben. Ob es jetzt auch die sind, die sie dir gegenüber angibt, weiß sie vermutlich nicht mal selbst, egal. Du sagst zwar hier, wie dolle ihr euch so versteht und auch ihre Freundin sagt, dass sie was von dir will, aber von Eskalation lese ich hier aber NIX. Ich bin mir relativ sicher, dass der Hund hier eher begraben liegt. Auf so Wischi Waschi Gelaber wie "der Altersunterschied MIMIMIMI" oder "ich will die Freundschaft nicht kaputt machen MIMIMIMI" würde ich nichts geben, sowas hab ich auch schon oft genug gehört, vor allem letzteres. Du hast ja im Prinzip schon mal ganz gut darauf reagiert indem du nach ihrer Absage keinen dicken Larry geschoben hast und das Thema gewechselt hast. Ich hoffe dass es auch so smooth war wie du es beschrieben hast. Lass das ganze mal bissl auf sich ruhen und wenn ihr euch wieder seht, fängste wieder von vorne an. Du bringst sie in Stimmung und dieses Mal eskalierst du auch!! Schau am besten auch, dass ihr alleine was macht. Wenn sie sich dann immer noch unsicher ist, NEXT. Nach Alternativen solltest du dich auch umschauen! In diesem Sinne, Grüße ;)
  2. Urlaub alleine

    Ich feier diesen Thread richtig hart!!! Bin echt gespannt was da noch kommt... Auf jeden Fall motiviert mich das ganze richtig und bereitet mir auch Vorfreude auf die Zeit in zwei Wochen, da bin ich nämlich auch alleine im Urlaub. Grüße und weiter so!!!!
  3. Textgame verkackt, was nun?

    @Overdoze, so wie ich es verstanden habe, habt ihr euch noch gar nicht gesehen sondern nur wild hin und her getippert. Trotzdem schreibst du bereits solche Sachen wie: Woher willst du das wissen, du hast sie doch noch gar nicht gesehen. Aber nicht nur das, du fängst sogar schon von "emotianaler Abhängigkeit" zu faseln und nachdem sie auf eine harmlose Aussage von dir mit Drama reagiert, machst du folgendes: Du hast absolut richtig erkannt, das ganze ist needy10. Für mich klingt es so, als wärst du absolut bedürftig nach einer Art von Beziehung mit Frauen und das strahlst du mit dem ganzen getipper auch aus. Dein HB scheint dazu auch noch eine Dramaqueen zu sein, wenn man so reagiert wie sie, obwohl man sich noch nicht getroffen hat, ist das für mich eine ganz klare red flag. Ich bin der Meinung, dass du dich dringends nach Alternativen umschauen musst und das ganze auch außerhalb von OG machen solltest. Du schreibst am Anfang, dass du nicht gut im Ansprechen bist, übe das ganze doch mal. Ich persönlich würde das HB nexten, weil ich auf so ne Kacke keinen Bock hätte. Auf jeden Fall solltest nicht mehr weiter reagieren, bis sie dem Treffen zustimmt und es tatsächlich auch stattfindet. Falls sie dann immer noch rumeiert --> NEXT! Des Weiteren liest du dich am besten hier nochmal ein. Grüße ;)
  4. Ein Sheriff waltet seines Amtes

    Sei gegrüßt @rsc ;) Ganz cooler Thread von dir, vor allem die Einträge zur Persönlichkeitsentwicklung gefallen mir richtig! Thumbs up ;) Mal eine Frage in eigener Sache: Ich selbst befinde mich kurz vor Abschluss meines Studiums und werde auch bei nem Großkonzern in der Softwareentwicklung anfangen. Möchte dann dementsprechend mein verdientes Geld auch rentabel in Aktien anlegen. Das Problem ist jedoch, dass ich in dem Bereich absolut keine Ahnung von der Materie hab. Kannst du mir irgendwelche gute Literatur, die wirklich für absolute Newbies gedacht ist, empfehlen? Ich hab auch schon bisschen gestöbert und paar gute Sachen gefunden, die setzen aber teilweise doch schon ein gutes Grundwissen voraus. In diesem Sinne, Grüße ;)
  5. Überzeugungen vs. Nice-Guy

    Ist zwar schon alles gesagt, aber in der Hoffnung dass ein weiterer Kommentar dich vielleicht noch mehr zum Handeln drängt: Setze ihr eine Frist von maximal 3 Tagen das Problem zu lösen ohne weiteren Kommentar und geb bei Nichteinhalten der Frist den Hasen zum Veterinäramt! Ich bin kein Jurist, aber ich bin mir relativ sicher dass so etwas gegen das Gesetz verstößt und mit einer (hoffentlich saftigen) Strafe belegt wird. Ich finde es sehr löblich von dir, dass du dich um das arme Tier kümmerst, aber wie ebenfalls schon öfters angemerkt ist der Hase auf lange Sicht nicht dein fucking Problem. Außerdem: THIS! Würde ich mir auch ernsthaft überlegen.
  6. Das ist jetzt mit Abstand der größte Scheiß, den ich hier im PUF gelesen habe und hier steht teilweise ziemlich viel Müll ... Man man man ... @Teome : Respekt davor, wie offen du hier bist und wie viel du von dir preisgibst. Den ersten Schritt hast du schon getan, was du jetzt tun musst steht teilweise schon in den Beiträgen vor mir, wenn du die Ratschläge befolgst und hart an dir arbeitest bin ich mir sicher, dass das mit dir was wird ;)
  7. Kein bock oder shittest?

    Ich hasse auch textgame und habe auch keinen Plan davon. Deshalb halte ich es so: Nach dem Kennenlernen schreibe ich immer meist am nächsten Tag ein "Hi" + einen Aufhänger (irgendwas witziges), dann werden immer drei vier Nachrichten gewechselt, bissl small talk und dann bringe ich einen Datevorschlag mit konkretem Datum, konkreter Uhrzeit und konkreter Ortsangabe. That´s it, ansonsten wird nichts mehr geschrieben bei mir. Ich nutze es nur um Treffen zu vereinbaren. Ist nicht die Allerweltslösung, ich muss mich aber daran halten weil ich es sonst immer verkacken würde. Allgemein steht hier wie ich finde recht kompakt alles was du zu texten wissen musst (Antwort 4 von PatrickB):
  8. Hab ich mir schon überlegt, aber hin und zurück 80 km zu fahren nur zum vögeln... Ich weiß nicht so Recht :D Ist ein guter Ansatz und mein Vater würde da sogar mitmachen, da müsst ich mir auch nichts ausdenken :D
  9. Ich hab momentan ein kleineres Problem, welches glaub ich aber auch im Allgemeinen für andere interessant sein könnte. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: schätze mal so 28 (hab nicht nachgefragt, sie ist aber auf jeden Fall Ende 20 ) 3. Anzahl der Dates: 0 4. Etappe der Verführung: KC/makeout, leichte sexuelle Berührungen 5. Problem: An sich keine große Geschichte, hab am Samstag eine aufm Volksfest kennengelernt. Wie es halt da so üblich ist, war sie schon etwas angeheitert, hatte also extrem leichtes Spiel und wir haben nach ca. 5 Minuten schon rumgemacht. Naja auf jeden Fall hatten wir doch noch ne Stunde miteinander verbracht und da hauptsächlich rumgealbert und uns gegenseitig verarscht, Attraction war sehr hoch, comfort so gut wie nicht vorhanden. Hab eigentlich schon gedacht dass ist ne einmalige Sache, hab mir aber trotzdem die Nummer geholt weil ich sie schon ziemlich nice finde. Auf jeden Fall am nächsten Tag kurz getextet und konkreten Datevorschlag gebracht und der wurde dann von ihr auch sofort angenommen. Gut soweit, wir treffen uns am Mittwoch in einer für mich näher gelegenen Stadt und sie kommt dafür extra 40 km angefahren. Mein Problem ist halt jetzt folgendes, dass ich die schon gerne layen würde, aber meine Logistik extrem beschissen ist weil ich a) nicht direkt in der Stadt, sondern in nem größeren Kaff wohne (das weiß mein HB schon) und b) ich noch zu Hause bei meinem Vater wohne (was sie noch nicht weiß). Sie weiß auch nicht wie alt ich bin, weils halt am Samstag echt weder mich noch sie gejuckt hat. 6. Fragen: Hatte mal jemand schon mal so ein ähnliches Problem? Wann und wie mache ich ihr klar dass mein Vater noch bei mir wohnt, wenn klar sein sollte auf was das ganze hinauslaufen wird? Vielleicht könnten sich ja auch ein paar von den Cats dazu äußern. :) Bei jüngeren ist das ja alles kein Problem, aber ältere Frauen finden das glaub ich jetzt nicht sonderlich geil wenn man noch zu Hause wohnt. Ich weiß dass ich ausziehen muss, wird auch bis spätestens September passieren, da ich da das Arbeiten anfange. Momentan studiere ich noch (dual) und in den Praxisphasen war zu Hause wohnen halt einfach günstiger... In diesem Sinne, haute rein ;)
  10. Wohnst du in einer größeren Stadt oder in deren Nähe? Wenn ja, kannst du dich ja einem Lair anschließen, wenn da gute Leute mit dabei sind werden die dir ziemlich schnell Arschtritte verpassen ;) Was mir auch geholfen hat offener und extroverierter zu werden ist das Reisen alleine, einfach mal in ner fremden Stadt im Hostel übernachten. Da ist die Stimmung relativ locker und lässig und man kommt sehr schnell mit Fremden ins Gespräch ;) Einlesen ist ja gut, aber du hast auf jeden Fall genug davon, jetzt musst du raus!! Grüße
  11. NEXT!!!!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)
  12. Dankeschön, sofern es was zu berichten gibt werde ich das auch gerne wiederholen ;) Wie ich schon erwähnt hatte war das sicherlich nicht schwer. Mit meinem früheren AFC-Verhalten hätte ich aber definitiv nicht in der selben Nacht mit ihr geschlafen, weil ich so wie ich mich kenne vieles falsch/anders gemacht hätte. Ich wäre zum Beispiel mit den Jungs mit zum Bier holen, hätte mit denen über Fußball geredet und meiner HB eher langweiligsten Smalltalk geführt. Durch PU hab ich aber schon im Vorfeld viel an mir selber geändert, mir ein neues Mindset geschaffen und das eben an dem Tag auch richtig gelebt. Mir war es nicht mehr peinlich und ich hab mir nicht Gedanken darüber gemacht was die anderen über mich denken könnten wenn ich zeige, dass ich mich für das Mädchen interessiere sondern es einfach getan. PU heißt eben nicht nur durch irgendwelche Routinen/Techniken eine rumzukriegen, sondern auch sein Innergame so zu entwickeln dass man allein durch seine Ausstrahlung schon Interesse weckt. Meiner Meinung nach ist Innergame sogar viel wichtiger als die Techniken, denn wenn dein state scheiße ist bringen dir die besten Routinen nichts (zumindest bei mir nicht). In diesem Sinne finde ich schon dass das was mit PU zu tun hat ;)
  13. Meint sie es echt freundschaftlich?

    ... You got to be kidding me !? Hab mir mal den Thread durchgelesen, ist das jetzt wirklich dein scheiß Ernst alter?? Tu bitte dir und uns den Gefallen und vergess die Alte. Du triffst sie im RL, sei freundlich, grüße und geh weiter. Sie kontaktiert dich über social media, ignoriere es. Mit der SMS hat sie ihre Angel ins Orbiterbecken geworfen und du beißt natürlich wieder voll an. Du sagst am 13.Mai du hast keinen Bock auf die Orbiterscheiße und machst sie dennoch heute wieder mit. Aber hilft ja nichts, du hast hier so viele hilfreiche Tipps bekommen und trotzdem alles falsch gemacht. Der Thread hat echt Potential für die Schatztruhe, unter dem Thema "Verführung - wie es garantiert nicht funktionieren wird" oder "Vollkommene Bedürftigkeit - ein praktisches Beispiel".
  14. Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein guter PUA. Eher ein Anfänger mit seinem ersten Meilenstein. Mir ist am ein Wochenende ein Aufriss gelungen, den vermutlich auch jeder andere hier mit dem nötigen Basiswissen hinbekommen hätte. Aber genau das ist der springende Punkt, ich möchte uns (Anfängern die wir alle noch sind) hiermit zeigen wie schnell und einfach es gehen kann und dass es sich lohnt rauszugehen und viele Frauen kennenzulernen. Allein damit fangt ihr schon damit an, euch eine neue Realität zu schaffen. Das was mir am Sonntag widerfahren ist hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten und dabei ist die Geschichte nicht einmal richtig krass. Kurze Vorgeschichte: Schon über zwei Jahre ist es her dass ich das erste mal von PU gehört habe. In der Zeit ist allerdings nicht viel passiert... Warum? Weil ich a) in einer Beziehung war die sich immer mehr zu einer oneitis entwickelte, weil ich b) nach dem logischen Ende dieser Beziehung in Selbstmitleid versunken bin und mich dem Gejammere hingegeben habe und c) weil ich mich nur mit Theorie beschäftigt habe, mich aber nie wirklich getraut habe was in die Praxis umzusetzen und mir wie die meisten anderen Anfänger auch durch Hirnfick alles zerschossen habe. Letzten Endes bin ich also erst seit zwei Wochen mehr oder minder aktiv in einem Lair, was auf jeden Fall eine richtig gute Entscheidung war. 24 Sets hab ich seitdem gemacht, manche ganz solide und manche richtig unterirdisch, 1 NC ist bei rumgekommen. Durch die Sets habe ich folgendes gelernt: - Die Frauen finden mich zwar meist sehr sympatisch und auch optisch attraktiv, aber ich bin zu verkrampft, denke zu rational und das Wort "Emotionen" existiert bis dato nicht in meinem Wortschatz. Die eigentliche Geschichte: Es ist Sonntag, ein Freund lädt zu sich ein, es ist Volksfestzeit. Nachdem ich den Tag davor auf einem anderen Volksfest nur zum sargen war, steht heute feiern im Vordergrund. Angekommen bei einem Kumpel merke ich, dass noch zwei weitere Kerle und eine Dame mit dabei sind. Die beiden Typen sind Kumpels von meinem Freund und das Mädchen ist anscheinend die beste Freundin von einem der beiden. Bevor es fortgeht wird natürlich vorgeglüht, ich halte mich etwas zurück, trinke nur ein Bier. Die Dame trinkt glücklicherweise auch nicht viel. Am Anfang war ich noch etwas verkrampft, die Stimmung wird aber schnell besser und ich merke dass mich Madame sehr häufig anschaut/anlächelt, sie interessiert sich sehr für mich, wo komm ich her, was mach ich, wo war ich an der Schule, kenne ich den oder den, usw.. Okay darauf lässt sich etwas aufbauen. Die anderen sind nun gut angeheitert und es geht los. Auf dem Fest angekommen holen mein Freund und seine Kumpels weitere Getränke während ich mit meinem HB am Platz sitze. Erster Smalltalk folgt, nicht weltbewegendes aber ich falle eben auch nicht in den langweiligen Interview-Modus. Die Getränke sind da und die Livemusik beginnt, das bedeutet für uns ab auf die Bierbänke, die Stimmung ist ausgelassen. Da ich seit Wochen nichts mehr getrunken hatte merke ich allerdings die Wirkung meiner Maß. Das ist natürlich sehr schlecht, da ich auch ohne Alkohol pure Lockerheit und Lebensfreude ausstrahlen will. Für den Abend aber gut, da ich mich nie bis zum Kontrollverlust betrinke sondern immer nur so viel, dass ich meine Hemmungen und den ganzen Hirnfick verliere und habe somit eine sehr gute Ausstrahlung. Und dann mach ich etwas, was mir bisher fremd war, nonverbales Game. Ich fordere mein HB zum tanzen auf und das obwohl ich mit einer der schlechtesten Tänzer auf diesem Planeten bin. Aber das ist egal, es kommt darauf wie du es ausstrahlst, das wird hier von den ganzen Profis hier im Forum so propagiert und wie Recht sie doch damit alle haben. Ich hab einfach mit meinem Finger auf sie gezeigt und sie somit zu mir hergeholt, dabei immer Augenkontakt gehalten und gelächelt. Das hat an dem Abend meine Attraction wahrscheinlich am meisten hochgepusht. Danach hatte ich bei ihr nen richtig guten Stand, sie hat mich danach quasi dazu aufgefordert mit ihr in die Bar zu gehen. Ich wurde also von ihr isoliert. Einen kurzen getrunken und danach haben wir geredet. Sie erzählt von ihrem besten Freund und warum sie sich niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Sie wird währenddessen von einem Typen überschwänglich begrüßt, den sie aber schnell abwimmelt. Es ist einer, der von ihr schon seit über einem Jahr was will, sie ständig frägt ob sie was unternehmen und ihr schon einmal Blumen geschickt hat. Sie findet ihn nur nervig. Ich frage sie, was für sie ein echter Mann ist, bzw. ihn ausmacht. Die Antwort: "Naja keine Ahnung, er sollte so sein wie du". Allright. Es geht wieder zurück an den Tisch und wir feiern mit den anderen weiter. Es dauert nicht lange und ich werde wieder von ihr isoliert, sie muss aufs Klo, alles klar. Händchenhaltend geht es raus vors Zelt. Sie quaselt irgendwas, keinen Plan was, ich pack sie am Hinterkopf an den Haaren, zieh sie zu mir, KC, makeout, läuft. Wir gehen wieder zurück ins Zelt und feiern weiter. Ich feier für mich alleine weiter, Madame klebt mir sowieso an der Backe. Ab und zu mal ein Küsschen, ich fass ihr ab und zu mal am Hintern und pack sie gelegentlich am shirt direkt am Dekolletee, aber dann drück ich sie auch wieder weg. So geht das den Rest den Abend weiter. Ich merke auch die Blicke anderer Frauen, werde viel angelächelt, mir wird zugezwinkert, wtf. ich werde sonst von Frauen nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Irgendwann drückt mir mein HB folgende Aussage: "Wir müssen heute glaub ich in einem Bett schlafen." Der Lay ist schon safe bevor wir überhaupt zu Hause sind. Die richtige Körpersprache und Ausstrahlung kann so viel ausmachen Wahnsinn. Irgendwann ist Zapfenstreich und wir gehen heim. Die Logistik ist schnell klar, wir pennen alle bei meinem Kumpel, die drei Jungs im Wohnzimmer, Madame und ich im Zimmer von meinem Kumpel. Die Kleidungsstücke fliegen zwar schnell aber sie ziert sich und ich denke mir so, hä was ist jetzt los? Sie will aber irgendwas ist, ich mach sie weiter heiß und der Widerstand wird geringer aber es kommen trotzdem immer noch Blocks. Irgendwann meint sie, dass sie noch ihre Tage hat. Verdammt. Aber irgendwo denk ich mir scheiß drauf und mach sie einfach noch weiter heiß bis der Widerstand endgültig gebrochen ist, sie lässt sich komplett ausziehen und auf die Frage ob alles gut ist kommt von ihr ein "Ja, mach mit mir was du willst.". Den Rest überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie. Nach dem Sex wird sie dann sehr bedürftig, erzählt mir dass sie noch nie einen ONS hatte, hat Angst dass wir uns nie wieder sehen werden und ich sowas mit jeder mach bin. Ich bin ehrlich zu ihr, erzähl ihr dass sie die zweite ist mit der ich einen SNL habe und allgemein erst die dritte Frau ist mit der ich schlafe aber sag auch dass für mich nicht mehr als eine F+/Affäre drinnen ist. So geht die Unterhaltung weiter, wir verstehen uns gut, Handynummer ist safe und es könnte sich in Richtung F+ entwickeln (Stand jetzt). Was nehme ich mit: Ich verstehe jetzt endlich was die ganzen Profis hier mit der richtigen Ausstrahlung/ einem guten state meinen. Das ist essentiell fürs game und macht meiner Meinung nach mehr als die Hälfte aus Man muss immer eskalieren, egal welcher Hirnfick im Kopf gerade herrscht, damit macht man nie was falsch Was ärgert mich, was muss ich ändern: Warum brauch ich erst drei Bier und zwei shots um mich so zu verhalten? Warum geht das nicht nüchtern? Ich weiß dass auch das alles Hirnfick ist, aber wie werde ich ihn los? Ich hoffe mal ihr könnt hier etwas mitnehmen. Und an alle die hier still mitlesen und bisher noch nichts machen, ändert das, geht raus macht eure Erfahrungen. Es kann wirklich schneller gehen als ihr denkt. Als ich vor zwei Wochen das erste mal mit den Leuten vom Lair raus auf die Straße bin und meinen ersten Approach im Daygame zusammengestammelt habe, hatte ich auch noch nicht gedacht dass ich so schnell schon eine lay. Aber was auch ganz wichtig ist, ruht euch niemals auf den ersten Erfolgen aus, immer weitermachen. Falls weitere Anregungen herrschen, immer her damit, ich freu mich immer Feedback. In diesem Sinne haute rein ;) PS: Ich werde den Text morgen nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, wollte das nur mal unbedingt loswerden.
  15. Mach ner Frau niemals irgendwelche Ansagen über ihr (Fehl)verhalten (außer ihr seid in ner LTR), so katapultierst du dich erst Recht ins Aus. In deinem Fall weiteren whatsapp-Kontakt ignorieren, da dies eh nur ein Orbiter-Check ist. Grüße