Helmut

Advanced Member
  • Inhalte

    5.097
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    75
  • Coins

     20.024

Helmut gewann den letzten Tagessieg am Juli 18 2022

Helmut hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

8.379 Außergewöhnlich

Über Helmut

  • Rang
    Blockadebrecher
  • Geburtstag 27.08.1981

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

22.713 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Helmut

  1. Wer hat The Grand Tour Ep 12 gesehen? Lustige Ortsnamen habt ihr in Deutschland (okay, der beste davon davon gehört uns).

    1. jon29

      jon29

      Ich!

      Obwohl ich sagen muss, dass es zwar immer noch die beste Autosendung mit den dreien ist (ist ja eigentlich noch Top Gear), aber vieles war leider zu eingefahren und zu gescripted. Der  spontane Anarchohumor fehlte.

    2. Helmut

      Helmut

      Ja, es ist jetzt eher Programm als Spontan. Wobei mir "Conversation Street" recht gut gefällt. Würde mich echt interessieren wieviel davon auswendig gelernt ist, und wieviel in dem Moment rauskommt.

      10 und 11 waren auch nicht besonders (Coral Reef und alte Maseratis). Aber so wie gestern, wenn's auch kindisch war, doch eine der besseren Folgen. Mein Highlight bisher James May im GT40 und 330 P4.

      Hätte echt gern Tickets für einen Auftritt... mal schauen.