b-joe

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über b-joe

  • Rang
    Neuling
  1. Sag ihr freundlich, dass alles okay mit dir ist. Spiel nicht den Beleidigten. Wenn sie was fragt mit konkretem Inhalt (z.B. bis wann müssen wir die Hausaufgaben machen?), antworte ihr sachlich. Wenn sie über Eure Beziehung zueinander fragt, rede mit ihr nicht darüber und wechsle das Thema. Ansonsten ignorier sie. Baue Kontakt zu anderen Mädels auf. Beobachte ob sich was ändert. Wenn sie fragt warum du dich zurückziehst, sage du hast viel zu tun, musst viel lernen, Freunde treffen, Mädel kennengelernt, etc. Mach auch was in dieser Richtung. Dann fühlst du dich automatisch besser.
  2. Danke für Eure Antworten soweit, das hilft mir was ihr schreibt. Es ist auch nicht so, dass ich da jetzt täglich viel drunter leide. Ich bin ja glücklich die meiste Zeit. Manchmal kommen aber so Phasen. Alle paar Wochen wenn ich mit einem der damaligen Kumpels telefoniere und der mir dann von sich aus was von ihr erzählt. Dann bekomme ich nen Tief, das tagelang dauert. Deswegen habe ich eben Kontakt zu allen vermieden so gut es nur geht. @MrLong: Was war anders bei dieser? Ja... wir waren im gleichen Freundeskreis schon viele Jahre, zusammen oft im Urlaub, trotzdem immer ein bischen Spannung zwischen uns. Sie hatte damals noch ihren Ex. Dann ist das auseinandergegangen. Wir sind zusammengekommen. Sie fands schön, ich fands schön. Sie betonte oft, endlich hat sie ihren Traummann, ich fühlte mich geschmeichelt. Dann ein Monat später hat sie Schluss gemacht und hatte einen Natural mit dem sie heut noch zusammen ist. Warum das so gekommen ist, das habe ich aus PU gelernt. Ja, man könnte meine damaligen Freunde auch Kumpels bzw. Clique vom Sport nennen. Meine engsten Freunde wohnen am weitesten weg, und die haben mit der Sache zum Glück nix zu tun. Von PU habe ich die für mich guten Dinge umgesetzt. Z.B. Augenkontakt, Körpersprache, eskalieren, umgehen mit Blocks, reframen. Umgesetzt heisst, ich mache das einfach so, ohne über PU nachzudenken. Mit Opener und Routinen kann ich wiederum nichts anfangen. @Aldous: Das werde ich mir zu Herzen nehmen.
  3. Hi, ich suche Rat. Ich habe ein Ego-Problem. Keine Oneitis, sondern Wut auf mein damaliges AFC-Verhalten. Mich lassen die Gedanken an meine Ex-Ex nicht los. Sie war bevor wir zusammengekommen sind schon lange Jahre in meinem Freundeskreis. Von Anfang an viel Comfort. Diese Beziehung ging ein halbes Jahr - sie wollte diese Beziehung anfangs mehr als ich - dann war plötzlich Schluss von ihr (keine Gefühle mehr etc. das Übliche) Ich habe mich betaisieren lassen und damals riesen AFC im PussyDiagnoseModus, Beziehungsgequatsche und Liebesbriefen, meine Fehler weiss ich alle. Diese Frau hat damals auf brutale Art und Weise mein AFC-Ego dermassen gekränkt, dass ich mich davon heute noch nicht erholt habe. Kurz darauf habe ich Pickup kennengelernt. Das ist jetzt 5 Jahre her. (solange lese ich hier auch schon mit). Seitdem bin ich jedem Kontakt mit ihr aus dem Weg gegangen und musste beruflich auch in eine andere Stadt. Ich habe mich inzwischen gut entwickelt und sehr an mir gearbeitet. Hatte bald einige Lays und jetzt seit 4 Jahren ne super LTR mit nach wie vor super Sex. Bin mit meiner jetzigen echt glücklich. Ich weiss jetzt was ein sexueller Frame ausmacht und kann gut mit Menschen umgehen. Trotzdem geht mir die damalige Trennung der Ex von vor 5 Jahren nicht aus dem Kopf. Ich will nichts von ihr, denn ich hab ja jetzt eine viel bessere Frau. Ich ärgere mich nur so über mein damaliges AFC Verhalten. Ich war so unterwürfig und needy. Es schmerzt mich einfach wenn ich heute noch an meine peinlichen Versuche denke die Beziehung zu retten. Ich habe mich selbst so wertlos gemacht und mich schlecht behandelt gefühlt. Diese Gefühle gehen nicht weg und verfolgen mich manchmal täglich. Was ich weiss ist, dass ich nur durch diese schmerzhafte Erfahrung erst mich so entwickeln konnte wie ich heute bin und ich eigentlich dankbar sein sollte. Nur mein Ego sieht das anders. Ich sehe mich noch als damaligen Versager. Wie ein Kampf den sie gewonnen und ich verloren habe. Irgendwann habe ich beschlossen alle Kontakte zu meinen damaligen Freunden abzubrechen, da die mir immer wieder was von ihr erzählten was sie grad so macht. Das ignorierte ich und wechselte das Thema. Ich bin mit ihr nicht im Guten auseinander. Ich habe keine Wut auf sie, sondern auf mich weil ich mich so mega AFC verhalten habe. Ich will diese Person und das Geschehene für immer aus meinem Gedächtnis löschen. Jetzt habe ich meinen ganzen Freundeskreis wegen der Ex aufgegeben. Ich vermisse meine alten Freunde zwar nicht, weil ich sehr leicht neue Freunde finde. Jedoch ist das der richtige Weg? Ich hatte schon mehrere Beziehungen und mit allen Ex-Freundinnen bin ich im reinen, nur mit dieser nicht. Wie kann ich an mir arbeiten? Warum fällt es mir so schwer das damalige einfach so zu akzeptieren oder zu vergessen? Wer kennt ähnliche Gefühle?