Marquardt

Member
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

575 Sehr gut

Über Marquardt

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 24.06.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    A lot.

Letzte Besucher des Profils

3.913 Profilansichten
  1. Keine Nummern nehmen Das Set verlassen, wenn es am besten läuft Eine Stunde lang keine Frau ansprechen. Such dir was aus :)
  2. ne das war genau richtig. dann ist das ihr problem. Frag dich mal warum du so viel über eine Beziehung nachdenkst, wenn du noch nicht einfach sex mit ihr hattest. Was, wenn der ganz schlecht mit ihr ist? Ich hätte auf solche faxen keine Lust. Ich hätte auch keine Lust eine Dame so oft zu treffen, ohne das was läuft. Frag sie doch das nächste mal, wenn sie wieder abblockt, ob sie keinen sex haben möchte. Davon abgesehen... Drama bekommst du immer nur dann, wenn sie weiß das sie es machen kann. Lass ihr so nen Mist nicht durchgehen. Wenn sie einen Schritt zurück machst, dann machst du zwei zurück und schaust dich nach Alternativen um.
  3. Glaub der ist etwas langweilig in ihrem Leben. Also wenn ich Feminismus richtig verstehe, dann Rät er dir, ihr hier auch eine zu klatschen. Ich bin da mal nicht sexistisch und unterscheide zwischen Mann und Frau, wer austeilen kann muss auch einstecken. Wenn sie das nochmal macht würde ich ihr auf jedenfall auch eine geben, solche Menschen lernen einfach nicht anders. Lass sie Dinge durchgehen und als Belohnung bekommst du noch mehr Drama. Das einzige was du bei dir ändern kannst ist aufhören drüber nachzudenken, warum du dich komplett rational verhalten hast und alles richtig machst, weil sie einfach eine an der klatsche hat und du der gute bist.
  4. Coming soon: Abenteuer in Amsterdam Abenteuer in Helsinki Zweiter FFM Dreier. und danach noch 2 neue lays am selben Tag. Mir fehlt fast bisschen die Zeit alles aufzuschreiben, auf English und Deutsch. Jedenfalls waren die letzten Tage in Helsinki ziemlich erfolgreich :) 4 neue in 4 Tagen.
  5. warum nicht unter der woche? Warum gehst du davon aus das sie keinen bock mehr hat? DU klärst als Mann IMMER was ihr beim ersten Date macht und ich würde eine bar dem kino allemal bevorzugen. Wahrscheinlich hat sie bisher einfach noch nicht nachgeschaut, weil sie ne faule socke ist. Schreib ihr "Lass uns in ne bar gehen :)" Und ja geb mal bisschen mehr den Ton an. Weniger von "ist dir das dies und jenes okay schätzchen????" und mehr von "lass das hier machen, das dort und das da drüben ist auch geil"
  6. deshalb @la_hire was ich an deiner Stelle mal machen würde, sind Nägel mit Köpfen. Bisher bist du nicht schlauer. Du hast keine Abfuhr bekommen aber auch kein Drama, weil sich ja noch nichts entwickelt hat. Schreib ihr sowas wie. "Heya ich weiß das wir in der selben firma arbeiten und das etwas doof ist, aber ich würde ich gerne mal so außerhalb kennenlernen :) lass mich bitte wissen ob dich das interessieren würde" So. Damit kriegst du dann entweder ne abfuhr oder ihr trefft euch mal richtig. Ist ja grausam dass das bei euch schon über ein jahr lang so geht. So etwas kann ich nicht anschauen. Da ist alles andere besser.
  7. Junge sie spielt voll mit dir und du bist der depp, der ihr hinterher läuft. Dein problem ist schon einmal das du zu needy bist, zu try hard. Das mit dem eskalieren und abblocken funktioniert zweimal und wenn sie hart dagegen ist, obwohl sie lust hat, dann höre ich meistens komplett auf damit. Such dir alternativen und vergesse sie etwas. Sei regungslos wenn ihr euch das nächste mal trefft. betrachte sie nicht mehr als sexpartnerin, du hast genug investierst, es soll von ihr kommmen. Wenn du das nächste mal eine knallst, geh danach zu ihr oder hol dir einen runter bevor ihr euch trefft. spüre wie du non needy bist und sie dich provozieren will, immer härter, bis zum geht nicht mehr. Dann fragst du sie was eigentlich mit ihr los ist, sie bekommt keine bestätigung mehr von dir, dass ist der moment der dich attraktiv macht. Dann verabschiedest du dich von ihr und gehst nach hause oder wenn sie bei dir ist, schmeist du sie raus. Danach wird sie anders über dich denken. Lass dich nicht an der Nase herumführen, sondern führe sie etwas herum.
  8. Was willst du hören? Du hast deine Fehler gemacht und lernst draus. Ich wurde am Anfang auch ein paar mal verletzt, so ist das eben. Needyness kommt von fehlen von abundance. Wenn du genug Frauen hast und eine Passion in deinem Leben, dann investierst du automatisch weniger in einzelne Frauen und genau das macht dich attraktiver ihnen gegenüber. Ich merke das bei mir auch wenn ich mal mehr Zeit habe das ich automatisch den Frauen schreibe. Gut ist es also immer wenn du busy bist. Lerne mehr Frauen kennen und hab Dinge in deinem Leben die dich wirklich erfüllen und beschäftigen.
  9. Sieht hat sexuelles Interesse an dir. Du musst eigentlich nur für die Logistik sorgen. Mit dem Jungen ist sie noch nicht zusammen. Sorge dafür das ihr beide an einem Abend alleine bei dir oder ihr im Zimmer seid. Sie lehnt sich an, es ist etwas dunkler. Steichel sie ein bisschen und dann schau einfach wann der Moment past. Du kannst sie auch kitzeln, dann aufs bett werfen und über sie gehen. Dann machst du diese Kunstpause direkt vor ihrem Gesicht (wie im film), wo du ihr in die Augen schaust. Danach küsst du sie einfach. Die meisten Frauen lieben das. Und dann gehts los.
  10. quatsch. Hast du mit ihr über das missglückte erste mal gesprochen? Das wäre vielleicht wichtig. Das man drüber redet, warum es nicht gut war, das lachen anfängt und dann geht es meistens sofort. Also so etwas würde der ganzen situation gut tun. Falls du das nicht gemacht hast könnte das ein grund dafür sein, dass sie etwas zeit zum antworten braucht.
  11. das stimmt auch. besonders in stundenden clubs kann man sich eigentlich alles erlauben und alle sind nett zu seinem. das ist ein extremer unterschied zwischen Studenten parties und normalen parties oder solchen wo vorzugsweise nieder gebildetes folk hingeht.
  12. also ich möchte aus meiner Erfahrung heraus mal behaupten da Pottwale deutlich seltener angesprochen werden. Man sieht das meistens daran das normal aussehende Frauen deutlich netter sind beim ansprechen vs die, die oft rausgehen und sich auftakeln und gut aussehen. 2. unterschätzt du deutlich das 1%. du hast ne klassische Pareto Verteilung. ganz weniger Männer sprechen ganz viele Frauen an. kann ja sein das 80% der Männer kaum Frauen ansprechen, wird auch so sein. Deswegen werden viele Frauen trotzdem oft angelagert, einfach weil die restlichen Männer ultra viele Frauen ansprechen. macht sinn? 3. gibt es obdachlose die Frauen ansprechen, betrunkene (die sich dann nicht daran erinnern) viele Frauen werden auch indirekt angesprochen, was dann irgendwie komisch ist, weil der Kerl die Überleitung nicht schafft). das heißt dann evtl das die Frau nicht richtig angesprochen wurde oder aber (wenn ihr das zu oft passiert) das es ihr ultra auf den Keks geht. Ich denke das sind alles verschiedene Faktoren Dann hängt es auch sehr von der Frau ab. geht sie oft raus? läuft sie tagsüber an orten rum wo oft Frauen angesprochen werden? oder wohnt sie im Dorf und geht nur zweimal im Monat mit ihren fünf besten Kumpels, die alle typen sind und in die muckibude gehen, raus (dann wird sie natürlich kaum angesprochen, vor allem wenn sie eher normal aussieht als hot). Wohnt sie aber mitten in der Stadt, wo viele Leute auch pu machen,. muss zur Arbeit irgendwo hingehen wo alle daygame machen, zieht sich immer etas aufreizend an beim weggehen und ist oft alleine unterwegs? dann wird sie natürlich öfter angesprochen.
  13. Sag ihr das du noch jungfrau bist. Sag es ihr und sag ihr das du es möchtest (sex). Sag ihr auch das du gewisse ängste hast. Sobald du das sagst wird etwas von deiner schulter runterfallen und du wirst dich unheimlich entspannen und spaß haben können.
  14. nice
  15. manche würden da als Fehler sehen lol. Like doch auch mal einen ihrer posts auf fb. Mehr würde ich ansonsten nicht machen. Sie ist dran und wenn sie nicht will dann kommt schon ne andere her.