Marquardt

Member
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

311 Bereichernd

Über Marquardt

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 24.06.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    A lot.

Letzte Besucher des Profils

2.506 Profilansichten
  1. ne ist viel lustiger wenn du das machst, weil du ja nicht schüchtern bist. Sie schläft gerne länger, du bist gelangweilt und hast hunger, schaust runter und quatscht gut mit den Eltern, die ziemlich cool sind. Dann kommt dein Mädchen runter, ist etwas verschlafen und es ist ihr leicht peinlich :) Sowas ist lustig.
  2. Das interessante ist immer deine Persönlichkeit und nicht zwangsweise die Unternehmungen, die ihr macht. Lerne mal die Eltern kennen. Aus Spaß. Geh aus deiner Comfortzone raus. Lerne sie nicht kennen weil es ernster wird, sondern einfach aus Langeweile. Geh früh morgens mal runter, mach frühstück und quatsche mit den Eltern. Schaue dann auf ihren verwirrten Blick, wenn sie verschlafen runter kommt oder du ihr frühstück bringst und ihr davon erzählst. Das Mädchen mag dich jedenfalls, mach dir um attraction keine Sorgen. Du könntest sexuell mehr ausprobieren, wenn sie sich gerne führen lässt. Ihr könntet ein paar sexuelle abenteuer haben, dass würde ich machen. Ansonsten chille ich auch ziemlich gerne mit einem Mädchen einfach im Bett und mache nichts, außer sie etwas verarschen und sex haben alle paar Stunden, um dann wieder zu dösen und etwas Kaffee zu trinken, bzw. nett essen zu gehen. Viel besser wird das Leben nicht lol :) Aber ja. Du kannst ja etwas verrückter sein, wenn es dir zu langweilig wird.
  3. Meine halbe Persönlichkeit geändert. Mehr extrovertierter geworden, viel rausgegangen, comfort zone erweitert, ... Drei bis vier Jahre PU mit allem drum und dran.
  4. Der Gegenvorschlag hat wegen dir nicht geklappt. Du bist dran. Was ist denn daran needy gleich wieder einen Vorschlag zu machen? Ihr wollt euch doch beide sehen oder? Ihr habt doch gleich viel Interesse? Dann ist es nur ein entgegenkommen. Du wägst das zuviel ab und siehst es zu rational. Ich hatte bestimmt irgendwas zwischen 300-500 Date, wenn nicht sogar mehr. Natürlich kannst du auch auf dich selber hören.
  5. LMR

    Geil. hmmmm Weis nicht klingt für mich alles etwas komisch. Ja ne ist klar mega fingern lässt sie sich aber bei dir macht sie nichts. Die braucht ne Portion Feminismus. Ist wohl auch leicht narzisstisch veranlagt, wenn sie sich nicht um dich gekümmert hat. Das sie danach kuscheln wollte ist normal. Frauen geht das etwas ähnlich wie Männern, nachdem sie kommen. Also ich würde das wohl lassen. HB4 würde für mich jetzt auch nicht als Fickfreundin in Betracht kommen. Da macht ich lieber mal einen abstrich beim Sexdrive und gehe dafür etwas mehr aus looks, aber das musst du wissen. Überleg dir nochmal wie hoch du deine Standards setzt. Wie wichtig ist Sexdrive für sich. Wie ist ihre Persönlichkeit? Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?
  6. Mit Dienstag und Freitag in einer Unterhaltung hast du eher einen Vorschlag gemacht als zwei. Sie hat dir angeboten danach bei ihr vorbei zu kommen. Was schon in Richtung FC geht. Du sagst ab. Klingt fast so als ob du schwul ist. Das hat nichts mit needy, sondern mit deinem Ego zu tun. Du machst Vorschlag, sie kann nicht und erwidert, du kannst nicht. Das ist neutral. Du bist der Mann, der nächste Schritt muss von dir kommen. Allein die Tatsache das du ihr auf das "kein Problem :)" nicht geantwortet hast, zeigst fast schon, dass du etwas dein Ego ins spiel kommen lässt. Der smiley von ihr ist nicht ironisch gemeint, sie ist nett. Sie hat dich zu sich eingeladen und das training ist nicht eine Ausrede, sondern sie kann einfach nicht. Les es dir nochmal durch.
  7. Wie wichtig ist Aussehen? Hier ist die Sache... Es ist wie so vieles eine Frage in PU, die man nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. In PU gibt es überhaupt, wenn dann nur eine kleine Anzahl von wirklichen "Gesetzen" (eins wäre zum Beispiel 'Law of State Transfer' = Was auch immer du fühlst, wird sie fühlen). Aussehen ist wichtig, aber nur bis zu einem bestimmten Grad und es ist nicht für jede Frau gleich wichtig. Wie wichtig Aussehen ist hängt viel von den Werten der Frau ab(*). Für manche Frauen ist es ziemlich wichtig, für andere kaum. Ich möchte hier eine Frau zitieren, die ich vor vier Jahren kennengelernt habe: "Ich mag es nicht wenn mein Fickfreund zu gut aussieht, Ich fühle mich dann fast etwas doof neben ihm. Ich sehen gerne besser aus als er, um besser darzustehen, deswegen mage ich Männer mit einem kleinen Bauch". Bemerke das Ganze hat sie halbernst gesagt, damit es für sie leichter ist es einzugestehen. Manche würde das schon als LSE oder Minderwertigkeitskomplex darstellen, andere können es vielleicht eher nachvollziehen. (Stelle dir vor zu hast eine extrem hübsche Freundin. Hättest du nicht mehr Angst das sie dir wieder Jemand wegnimmt?) Wir halten also fest: Wie wichtig Aussehen ist hängt viel von der Frau ab. Nun Welcher Glaube ist für dich nun mehr von Vorteil? Well.. das hängt von deinem Aussehen ab :) Angenommen du bist hässlich: Du sollst glauben, das Aussehen egal ist. Angenommen du bist hübsch: Du sollst glauben, das Aussehen alles ist. Alles. (*)Fakt ist in PickUp bringt es dich am weitesten, wenn du 100% Selbstverantwortung übernimmst. Mit approachen machst du das ja schon, da du mehr Arbeit reinsteckst als 99% der Männer, die eben kein Cold oder Warm Approach PickUp machen. Es ist aber in Wirklichkeit so, das letztenendes nur 80% an dir hängt. Die 100% Selbstverantwortung bringen dich allerdings am weitesten. Aufgrund der Regel von "Gemeinsamkeiten verbinden" würde ich sagen, dass viele hübsche Frauen eher auch auf hübschere Männer stehen (persönlicher Bias). Ich möchte hinzufügen das Aussehen wie fast alles andere im Leben auch eine Sache ist, an der man viel arbeiten kann :). Ob ihr das jetzt glaub oder nicht ist mir egal. 100% Selbstverantwortung, again. Um dem Artikel noch etwas hinzuzufügen: Ich unterliege dem Bias, dass ich etwas hübscher aussehe als der Standard Mann. Für mich ist es also sinnvoll, zu glauben, dass Aussehen wichtig ist, ganz davon abgesehen was objektiv real ist und was nicht. Zusammenfassung: Aussehen ist wichtig, aber nur zum Teil. Jedenfalls glaube ich es hat mehr Vor- als Nachteile gut auszusehen. Ein Nachteil sind zum Beispiel mehr shittests und man kriegt weniger die Frauen, die aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zu dir relaten können oder sich schlecht/hässlich neben dir fühlen. Ja da gibt es mehr als Man(n) denkt.
  8. Dir fehlt es an attraction.
  9. Es muss sich für dich normal anfühlen, damit es sich für sie normal anfühlt. Ich weiß jetzt nicht wie genau das ihr Sohn aufnehmen würde aber so ist es jedenfalls. Ich könnte mir vorstellen das es für sie kein allzu großes Problem darstellt. Du fühlst dich so? Mach es einfach. Vielleicht wäre ihr Sohn auch ins Bettchen gegangen und du hättest später mit ihr Sex haben können, wenn du länger da geblieben wärst. Kann ich mir schon vorstellen. Allerdings sieht es so aus als suche sie damit entweder Bestätigung oder sie hat einen hohen Sexdrive. Für beides gilt das sie Sex nicht verschlossen ist. "Männer wollen immer nur sex". Das schließt nicht aus das sie mit diesen Männern sex hat oder hatte. Wenn du sie knallen willst bei dir oder ihr Zuhause, am besten ohne Kind. Machs dir einfach. Um dir jedoch noch was zu sagen..... Ich bin nicht gegen Beziehungen aber les dir das nochmal durch: Das klingt fast schon etwas nach Beta. Warum hat sie dir nicht gesagt das sie das King mitbringt? War das King ein shittest? lol. Vielleicht wollte sie A) sehen wie du damit umgehst und B) ob du trotzdem was machst, auch wenn das Kind da ist ;)
  10. Man man man... du scheinst fast schon Komplexe zu haben aber um die trotzdem weiter zu helfen: 1. Telefonier keine zwei Stunden mit einer Frau vor dem Date. Was ist das denn für eine Kosten/Nutzen Effekt? Willst du dich am Telefon geil machen? Cool, dass kannst du auch noch nachdem du mit ihr Sex hattest. Zwei Stunden reichen schon vom Treffen ins Bett, wenn sie das möchte und du sie gut führst. Warum also solltest du zwei fucking Stunden mit ihr vorher telefonieren? Am Ende sieht sie vielleicht noch anders aus als auf den Bildern. 2. Was bringt es dir Angst zu haben vor einer vermeintlich hohen Flake Rate? NICHTS. Diese Angst bringt dir überhaupt nichts. Geh und scheiß dir in die Hosen. Ja und wie soll das weiterhelfen? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dann telefonier das nächste mal nicht zwei Stunden vorher mit ihr, wenn sie dir schon ihre Nummer reindrückt, sondern mach einfach ein treffen aus. Wenn sie nicht kommt oder absagt bist du zum großen Teil einfach selber Schuld. Sorry für die harte Umgangsweise aber das hilft dir vielleicht mehr.
  11. Hey @Gått Selbiges Problem hatte ich auch etwas länger. Bei mir liegt das daran, das ich zu wirklichen Freunden meistens ziemlich nett bin und da meistens ich approache, kommen wir öfters zu dem Fall, wo jemand eine Dame über mich kennenlernt, im Set. Jetzt gibt es aber selten Damen, die man wirklich wirklich mag, einfach weil die Ansprüche hoch sind. Problem ist jetzt natürlich, das man meistens den gleichen Geschmack hat und dann geht es los... Meine Hilfestellung für dich: Egoismus. Der Punkt ist folgender: Wenn du in diesen Momenten nicht deinen Willen durchsetzt, dann wird das immer und immer wieder passieren. Deine Freunde werden sogar den Respekt vor dir verlieren. Warum verhalten sie sich so? Das klingt jetzt wieder weit hergeholt aber... glaubst du dein Freund in der Steinzeit hat einen fick auf deine neue Bekanntschaft gegeben, wenn sie so gut aussieht, dass sein Gehirn ihm vorgaukelt seine Gene werden 10000 Jahre überlegen, schafft er es nur sie zu schwängern. Die Tatsache ist: in solchen Fällen verhält sich jeder egoistisch und die, die es nicht machen, bereuen es später. Ich hatten selbiges erst Gestern hier in Kopenhagen erlebt. Ich war mit zwei Wings draußen, die älter und erfahrener sind als ich (letzteres denen ich zumindest, da geht das dann mit der self fullfilling prophecy schon los). Ich hatte ein zweier Set etwas länger und war eigentlich nur aus self amusement drinnen. Meine beiden Freunde konnten ihr Set an diesem Abend nicht pullen und ich habe sie dann meinem Set vorgestellt. Das Energy level von meinen Freunden war deutlich höher, da sie auch gut angetrunken waren. Sie haben mir das Set nicht wirklich geklaut, da mir die beiden Frauen eh relativ egal waren, weil nicht hübsch genug. Davon abgesehen waren es auch schlechte Ziele: die eine etwas verschlossen, die andere in einer langen Beziehung. Jedenfalls sind sie trotzdem mit den beiden im Taxi abgehauen und weil es nur vier Plätze hatte, bin ich in die nächste Bar. Egoismus liegt da in der Natur des Menschen, besonders wenn du mehr Sets aufmachst, ist es öfters der Fall, dass sie zu dir ins Set kommen. Auch meine Freunde die wirklich, wirklich nett sind, nüchtern und coole Menschen, verhalten sich, wenn es drauf ankommt eine potentielle Freundin kennenzulernen, meistens so. Das ist einfach in der Natur des Menschen. Du ignorierst sie. Du schaust deinem Target in die Augen, redest deutlich und etwas lauter aber mit gelassener Stimme und gibst deinen Freunden nicht den Hauch einer Chance dein Set zu übernehmen. Du positionierst dich überlegen. Nicht übertrieben aber deutlich. Du siehst es als Challenge und freust dich, wenn einer deiner Deppen in dein Set Platzt, weil er nämlich keine Chance hat und du genau weißt, welches Spiel hier gespielt wird. Deine "Kumpels" sind in diesem Fall nicht deine "Kumpels". Du bist hier wegen der Tussi, sie ist diene Priorität Nummer eins. Alles andere wird beiseite geschoben (wenn es sein muss wortwörtlich) und erstmal vernachlässigt. So musst du das nunmal angehen. Des Weiteren konzentrierst du dich mehr auf das Mädchen, im Idealfall bevor es deine "Kumpels" tun. Wenn sie es trotzdem zuerst machen, dann wägst du kurz ab, ob sie reinscheißen, wenn das der Fall ist schaust du zu und amüsierst dich. Ist dies nicht der Fall und läufst du in Gefahr das HB über längere Zeit zu verlieren, dann hast du keine Angst dir die Aufmerksamkeit der HB in genau diesem Moment zurück zu holen. Du schaust sie an, redest mit ihr, bist dabei gelassen und positionierst dich körperlich in der Gruppe deinem Kumpel überlegen. Du hast social Proof von den anderen Anwesenden (da schon länger im Set) und bist der alpha Mann. Oft musst du drauf aufpassen das du das HB nicht zu sehr ignorierst und neggst. Dann freut sie sich nämlich über die Aufmerksamkeit deines Freundes und du schießt dir selbst ein Loch in die Hose. Ich hoffe das hilft dir weiter. Grüße aus Kopenhagen.
  12. Ich schreib dir mal meine Meinung dazu. Gehe nicht davon aus das der Sex allzu gut sein wird. Eine Frau die dich warten lässt hat meistens einen nicht allzu hohen Sexdrive, ansonsten würde sie es eher wollen. Zweitens: nachdem was sie geschrieben hat "geht zu schnell bla bla", fährt sie den invest zurück. Warum? Sie testet dich. Sie denkt sich: wenn du nachhakst, dann bist du wohl der richtige für ne Beziehung. Allerdings solltest du auch nicht allzu needy wirken. Für dich stellt sich erstmal die frage: möchtest du da überhaupt mitmachen? Willst du sie überhaupt wirklich wiedersehen? Wenn eine Frau mit so etwas kommt wie "bla bla es geht zu schnell", dann musst du das immer möglichst gut Framen: "du magst es wenn man sich schnell kennenlernt, dann sieht man eher ob es past oder nicht ...." so nach dem Motto: Sex ist für mich eine Art kennenlernen. Frame es etwas anders und nimm ihr die angst davor. Beurteile sie nicht und mache das deutlich. Wenn ich du wäre würde ich jetzt einfach auch den Investment etwas zurück fahren. Wenn sie dir nochmal absagt dann schreibst du nur so etwas wie "alles klar, schade".
  13. Frag deine Freundin nach der Nummer. Sag du wolltest sie eigentlich noch danach fragen. Mach auf jedenfall damit deutlich das du dich komisch verhalten hast. Das zeigt soziale Intelligenz von dir und das mögen Frauen. Und geh das nächste mal nicht einfach weg wie so ne pussy.
  14. Ich bin eben genau anderer Meinung. Textgame wird in den meisten Fällen extrem überbewertet. Textgame ist meistens eh nur dein "game" in einer anderen form. Soll heißen wenn dein Game scheiße ist dann zeigt sich das auch im Text game. Ich zeige dir kurz was mir etwas auffällt bei dir. Allerdings musst du auch wissen, dass du nunmal einen hinreichend großen pool an Frauen brauchst. Vier NC's reichen da nunmal nicht. Wenn du aus 4 ncs zwei dates bekommst, dann ist das schon eine gute quote (natürlich davon abhängig wie solide dein NC ist). Prinzipiell kannst du nicht sagen das du sie küssen musst um einen besseren NC hinzubekommen. Ja manche wollen das aber ich würde sagen die Regel ist es bei mir. nicht unbedingt. Anhand dessen wie du schreibst würde ich sagen deine Softskills sind noch nicht auf dem Level, auf dem sie sein könnten. Wahrscheinlich ist dein Job ziemlich rational. Denke daran das Frauen eher emotional sind. Das mal vorne weg. Vielleicht hättet ihr nicht zusammen hingehen sollen, dass wirkt dann so als bräuchtest du die Unterstützung von deinem Kumpel oder so als ob es abgesprochen ist. "los wir holen jetzt die Nummern... jaaa lets go!!!" lol. "allen möglichen scheiß". Denk daran das du sie kennenlernen willst. Was macht sie? Du willst etwas comfort fahren und auch etwas sexuell in der Subkommunikation sein. (in die Augen schauen, langsam reden, tiefe stimme und dabei lächeln). Deine Nachricht klingt schon etwas "altmodisch". Besonders das Lg Hätte vielleicht eher so etwas geschrieben: "Heyy Mark hier" "war cool dich kennenzulernen :)" und ich hätte das ein paar stunden später gemacht, nicht erst etwas abwarten. Das wirkt unnatürlich. Bedenke auch immer (auch wenn es logistisch so ist) das du nicht hier bist, um die die Nummer zu holen. Du bist hier um sie kennenzulernen und nur WEIL du bald wegmusst, hast du dir die Nummer geholt. Hast du ihr erzählt das du bald gehen musst? Ich hätte das so gemacht: Mitten im Gesprächsfluss eine kleine pause und nach unten schauen, im leicht traurigen Tonfall weiter reden... "mist ich muss leider langsam los wegen Arbeit... aber hey wenn du Lust hast können wir Nummern austauschen und uns wann anders wieder treffen?! :)" Hier auch wieder... warum wartest du einen ganzen Tag bevor du ihr die zweite Nachricht schickst? das fühlt sich für sie so an als wärst du gestorben, wenn sie ihr handy am tag 100 mal (nicht mal untertrieben) checkt und sich öfters wundert warum du nicht geschrieben hast. Du musst schreiben wenn du willst das dir jemand schreibt. Nur weil die initiative von ihr aus kam heißt es nicht unbedingt das es gut ist. Wenn sie einfach schnell wegmuss kann das für sie auch einfach nur das ding sein, damit sie endlich gehen kann, weil sie nicht unhöflich zu dir sein will lol. Denk mehr mit Emotionen und weniger rational. Das kann ich aus deinem schreiben etwas heraus lesen. Hoffe du kannst gut mit der Kritik umgehen und denke auch immer daran das du einfach eine große menge brauchst. Da reichen vier Frauen nicht. Besonders nicht am Anfang vom Game.
  15. "Heya ... war cool mit dir gestern zu quatschen :)" HB (irgendwas wie): "hahah ja stimmt bla bla" Du:"haha ja und dann ist noch die und das passiert bla bla" HB: (irgendwas wie): "haha ist ja lustig ..." Du: "das stimmt allerdings... hey wie wärs wenn wir uns die tage nochmal auf nen Kaffe treffen? :)" So in etwa schreibe ich meistens