Marquardt

Member
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marquardt

  1. Lol in Deutschland ist einfach der Wettkampf höher. Was erwartest du?
  2. Schlagkräftigtkeit kommt von Erfahrung. Wenn du die Sprüche 100 mal gehört hast wirst du was gutes dafür parat haben. Sei kreativ und sehe es als lustige Aufgabe, dir jedes mal die beste Antwort darauf zu überlegen, hast ja jetzt viel Zeit dafür.
  3. Hast du keinen Wing das ihr sie entweder zusammen pullen könnt oder die andere zumindest gut beschäftigt ist?
  4. Wings suchen die es dir vormachen, sehen das nicht passiert und machen Frauen die direkte Art sogar mehr anspricht und dann nachmachen. Oder coaching nehmen und sehen wie es ein Mentor macht, bzw. jemanden haben der dich etwas pusht und Erfahrung mitbringt. Ich würde dir auch empfehlen in ne gute WG zu ziehen, einfach weil das deinen sozialkompetenzen hilft. Setz dich so vielen sozialen interaktionen wie möglich aus, das schöne Fachwort dazu fällt mir gerade leider nicht ein. Mir hat damals geholfen Frauen direkt anzusprechen. Du scheust dir vor der Direktheit? Damit gehst du den Weg des comforts. Irgendwann musst du sowieso direkt werden. Ich habe damals ca. 200 Frauen auf der Straße direkt nach Sex gefragt, einfach weil ich die härteste Aufgabe in diese Richtung machen wollte. Ist die Aufgabe etwas bescheuert? Mag sein. Hilft sie dir keine Angst davor zu haben, Frauen deine Intention zu zeigen? Durchaus.
  5. Yes. Du setzt Grenzen, du sagst ihr was Sache ist. Du stellst sie vor die wahl und machst klar das du kein rumeiern magst. Was würde ein Mann machen? Ich glaube das was ich geschrieben habe steht nahe. Ein Mann will sich nicht ewig mit einer Frau aufhalten. Ein Mann erwartet ein Stück weit klare Zeichen von einer Frau. Gibt sie ihm diese nicht, dann geht er zur nächsten.
  6. It's a trap. Die Intention nach Bestätigung und nicht nach sex.
  7. Nicht gut. Normalerweise Niemals gut. Ohhhh sie hat es dir direkt gesagt? Nice. Sie hat also anscheinend keine Angst dich zu verlieren, wenn sie dir so etwas sagt. Du bist du auch noch stolz darauf, dass sie dir so etwas sagt. Weiß nicht aber für mich wäre das nicht die optimale Dynamik. Würdest du ihr von einem Date erzählen, wenn du eins hättest? "Da hast du meine Frage mal dezent ignoriert :)" Schau das du sie triffst und änder deinen Frame mal etwas. Bisher bist du anscheinend eher Zeitvertreib für sie und nicht jemand mit dem sie erwägt ins Bett zu gehen, dass verpeilst du hier etwas.
  8. Yo du brauchst eine komplett Veränderung. Sport und Ernährung sind definitiv die beiden Sachen fürs abnehmen. Joggen ist super zum Gewicht verlieren und Salat solltest du so viel essen wie es geht. Was dein Selbstvertrauen angeht: Confidence comes from Competence. Geh da raus und lerne neue Leute kennen. Klingt Klischeehaft aber wenn du ein fettes Hobbie hast, dann kannst du da immer gut neue coole Leute kennenlernen. Tanzen eignet sich z.B. gut um Frauen kennenzulernen. Was Frauen angeht solltest du dich wirklich erst einmal ordentlich sozialisieren. Am besten mit Männern, die wissen wie man mit Frauen spricht. Suche dir solche Leute. Rede mehr mit Männern über Frauen, dann findest du irgendwann einen, der die selben Interessen hat. Und komme ja nicht wieder mit der nächsten zusammen, mit der du im Bett bist. Das ist nicht gut für dich. Das machen nämlich genau die Leute, die im PickUp nicht voran kommen. Solche landen immer viel zu schnell in einer Beziehung.
  9. Genau. Guter Punkt. Marcus Aurelius hat das so ähnlich in seinem Buch Meditations geschrieben. Es hilft oft sich den Worst Case Szenario vor Augen zu halten, einfach das man besser drauf eingestellt ist, sollte es kommen.
  10. Ihr hat das auch gefallen. Das Ding ist nur das du bereits auf sehr sexueller Basis operierst, während die meisten Frauen nach der Nacht im Club wieder etwas abkühlen, verstehst du? Wenn sie sich mit dir triffst, dann weiß sie ziemlich sicher das es sexuell werden wird, weswegen sie sich schon jetzt etwas schlecht fühlst. Sie will es eigentlich aber es gibt halt auch so Sachen wie slutshaming und so weiter. Sowas musst du vorher unterbinden: Sie eher anschreiben, es mehr casual halten und dann trotzdem rigoros flirten beim date. Wichtig ist das du sie erst einmal safe zum date bekommst. Was du jetzt an dieser Stelle machen solltest ist folgenden: "Hey Sarah... ich würde dich eigentlich gerne wieder sehen aber irgendwie scheint es so als ob du nicht zu sehr interessiert bist. Ich würde dich gerne nochmal auf nen Kaffee treffen und wenn du das möchtest dann gebe mir bitte eine feste zusage, ich mag dieses rumgeeiere nicht, ich hasse es. Wenn du dich nicht mit mir treffen möchtest ist das auch kein Problem, nur wenigstens weiß ich dann besser woran ich bin." und dann nehm einfach in Kauf was passiert.
  11. Du willst das Blatt nicht mehr wenden, glaube mir. Du hast wahrscheinlich keinen Großen Fehler gemacht, sie ist einfach die falsche Frau. Natürlich kenne ich dein Game nicht aber alles deutet darauf hin. Versuche niemals so eine Frau zu konvertieren, dass rentiert sich einfach nicht. Da steckst du lieber Energie in neue Frauen kennenlernen. Wie behindert ist das denn? Warum sollte sie sich nicht noch einmal treffen wollen? Du solltest sie nicht mehr treffen wollen wegen dem folgendem: Bei so etwas würde ich entweder das Date beenden oder einfach mal nichts mehr sagen. Das ist eine Red Flag. Bei so etwas bin ich schon weg. Warum braucht sie lange? Spielt auch keine Rolle eigentlich, du willst so etwas jedenfalls nicht, denke ich mal. SIE IST NICHT IN DIENER ZIELGRUPPE. DU WILLST SO EINE FRAU NICHT HABEN. DAS IST NICHT DAS WAS DU HABEN WILLST. Hoffe du verstehst das. Male dir ein Venn-Diagramm auf: Frauen die du haben willst und Frauen die dich haben wollen Diese Frau O O Sie ist nicht in deiner Menge. Verabschiede dich von ihr. Sie hat dir einfach keinen plausiblen Grund gegeben. Sie wird einen haben aber sagt ihn dir aus Höflichkeit nicht. Du kannst vielleicht noch nachfragen wieso. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine treffende Antwort bekommst ist gering. Anhang: Du bist noch nicht so gut darin einen Reject zu erahnen. Davon abgesehen ist es auch nicht unbedingt eine rejection, es ist nur eine rejection wenn du eine darauf machst, weil du sie willst. Du solltest sie nicht mehr wollen. Sie mag dich wegen irgendetwas nicht. Du hättest das früher sehen sollen und sie eher fallen lassen. Aber jetzt ist dein Ego im Spiel. Such dir ne Andere, damit wirst du glücklicher. Verschwende nicht noch mehr Zeit mit dieser Frau.
  12. Yo mach dir nicht so nen Kopf und fange nicht jetzt schon an sie auf ein Podest zu stellen. Du gehst mit ihr vor, wie mit allen anderen Frauen, die du kennenlernst. Zeichen für das Podest findest du hier. (1) Das du die Frage hier stellst. (2) (3) Warum sollten sie denn nicht mehr interessiert sein? (4) Unter jüngeren ist es einfach normaler Snapchat auszutauschen (5) Na was du normalerweise auch schreibst "Hey na bei dir alles fit?" Sie: "Ja bla bla..." Du: "oh cool bla bla" Sie: "bla bla bla bla bla" Du: "cool lass und mal treffen" und so weiter (6) Ob du das möchtest oder nicht weißt du noch nicht, weil du sie bisher kaum kennst. Könnte auch ne scheiß Persönlichkeit haben oder schlecht im Bett sein. Vielleicht muss sie auch immer kotzen, wenn sie einen Penis sieht, wer weiß. Kannst du ja nicht wissen. (7) Sie mag dich, ansonsten hätte sie ja nicht deinem snapchat gefragt, du Dummerchen.
  13. Da stimme ich dir zu. Bin mit Altkanzler nicht auf einer Wellenlänge. Du magst sie also warum solltest du ihr nicht ab und zu schreiben? Warum sollte sie dir nicht ab und zu schreiben? Schick ihr ein paar schöne Bilder und ein paar andere tolle Sachen. Mach etwas mit anderen Frauen. Erwähne auch irgendwann das du eh nur alle paar Tage empfang hast.
  14. Overthinking. Past alles so wie es ist. Mach einfach so weiter und knall sie frühzeitig. Bist nicht needy.
  15. Biete ihr doch an bei dir zu übernachten: "hey wenn du willst kannst du auch bei mir schlafen" Zeig ihr was dir gefällt.
  16. Das könnte schon einmal eins deiner Probleme sein. Je mehr du in die Dating Schiene gehst, desto mehr abgefuckte Sachen wirst du erleben. Frauen die ihre Freunde regelmäßig betrügen, Männer die rumhuren und Frauen etwas vorlügen, die Liste ist endlos. Ausgeprägte Moralvorstellungen helfen dir nicht vor dem Verletzt werden, was dir hilft ist menschliches Verhalten zu verstehen. Das mag nicht immer rational sein aber hinter jeder Tat steckt meistens eine Motivation. Nur wenige Dinge sind komplett ohne Grund. Mit Loyalität will ich jetzt gar nicht anfangen. Klar sind das manche Personen, keine Frage. Doch wenn wir ehrlich sind, dann verhalten wir Menschen uns viel mehr wie Tiere als wir denken. Es wird mehr gelogen als du glaubst. Werf einen Blick hinter die Versaden. Deine Frau will nicht das du zu sehr auf sie fixiert bist. Sie will bis zu einem gewissen Grad nicht, dass du loyal bist. Sie will das du abundance bist. Sie will das du andere Optionen hättest. Sie will das nicht bewusst, aber unterbewusst. Sie will nicht das du nur sie als Option hättest, auch wenn sie dir das sagt. Deine Loyalität und deine krassen Moralvorstellungen machen dir hier einen Knick rein. Dir würde ich wahrscheinlich eine Schocktherapie empfehlen. Betrüge einmal eine Freundin von dir. Mach das einmal und sehe wie du dich fühlst. Sehe wie sich dein Verhalten verändert und wie sie dich wohl wieder attraktiver findet. Du musst sie nichtmal betrügen, mach das im Kopf und rede mit einer Frau, flirte etwas mit ihr, habe die Möglichkeit. Wenn du wirklich drauf achtest dann macht dich so etwas weniger needy. Es gibt für so etwas vielleicht auch andere Möglichkeiten, aber diese ist meiner Meinung nach die beste. Warum ist dein Mädchen weniger needy als du? Weil ihre Moralvorstellungen nicht so strickt sind wie deine. Woher kommen deine strikten Moralvorstellungen? Von deinen Eltern? Hat es ihnen geholfen? Sind sie damit glücklich? Oder täuschen sie das nur vor. Hat vielleicht der eine die andere mal betrogen aber verschweigt das? Wirf einen Blick hinter die Fassaden: Warum ist das so? Nicht alles ist immer nützlich für dich oder wie Trump sagen würde: Klingt gut, funktioniert nicht.
  17. Hallo an alle Mit dieser Sammlung möchte ich etwas zurück geben. Pick Up ist jetzt seit 4 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und ich habe viele Erfahrungen gesammelt seitdem. Leider war ich nie so richtig in diesem Forum aktiv und habe meine FR's immer nur in örtlichen FB Gruppen gepostet. Das dürften jetzt schon so an die 50 gewesen sein. So sit back, relax and enjoy. Ich werde hier alles mögliche posten. Von meinen anfänglichen peinlichen Kussversuchen (was mich wohl 5 Treffen gekostet hat) bis zu so mancher rampage mit 19 Frauen in 21 Tagen. Ich hoffe ihr könnt so einiges draus lernen. Der folgende FR ist gut ein Jahr her. (1) Pyjamarama Party. FC & Fail Close Mach1 Pyjamarama, Nürnberg. Bevor ich ins Mach ging war ich in der Barcelona, warm up Sets machen. Einen NC und fast ein double make out, wobei ich wieder etwas zu schüchtern war zum eskalieren, nachdem ich eine links und eine rechts im Arm hatte. Ich dachte mir das die rechte dann wohl einen schlechten Eindruck von mir hat. So ein Schwachsinn, davon abgesehen was stört es mich wenn ich sie eh erst seit fünf Minuten kenne? Als ob ich irgend einer weise abhängig von ihrer Zuneigung oder Sympathie wäre. Die Millisekunde, in der ich gemerkt habe das ich sie küssen konnte, hab ich nicht ausgenutzt. Zwei Typen haben mir von außen interessiert zugesehen und es gab Daumen hoch. Ich werde jetzt nicht alle Sets und Freunde denen ich 'Hallo' gesagt habe detailliert beschreiben, sondern nur das was für euch nützlich ist. Als ich rein gekommen bin hab ich gleich eine heiße Asiatin auf dem Bett gesehen. Eine glatte 8.5 (von dem bewerten bin ich mittlerweile weg gegangen) würde ich sagen. [Für mich gilt das ich besser sofort die erst hübsche anspreche wenn ich in einen Club gehe, bevor ich ewig warte und in Gefahr laufe Spectator zu werden] Ich habe sie begrüßt (Nennen wir sie 'Min') und festgestellt das ich ihre Freundin mal in der Stadt angesprochen habe, kurz bevor sie ein Date hatte. Als ihr Date kam versuchte ich trotzdem den NC, was ja schon etwas dreist ist. Ihre Freundin hat sehr positiv auf mich reagiert, dass hat Min wohl gesehen und mich deshalb auch gleich sympathisch eingestuft. Es war so ca. 1 Uhr, die Stimmung ganz okay. Ich saß also mit ihr auf dem Bett, kino war gut und sie hat ordentlich Witze gemacht. Es hat nicht lange gedauert dann lagen wir knutschend zwischen den Kissen. Ihre Freundinnen sind, glaube ich, langsam von uns weg gegangen. Perfekt. Mehr Eskalation kann ich da nicht machen (mitten im Club) also hab ich zu ihr gesagt das es hier zu laut ist und ging mit ihr raus. Draußen bin ich wie selbstverständlich mit ihr im Arm weiter gelaufen, um sie zu isolieren. Beim gehen hatte ich meinen Arm um ihre Taille und sie hat so schön mit der Hüfte gewackelt, wie ich es noch nie gefühlt habe bei einer Frau. Machen wohl die High Heels aus. Ich wollte aufs Parkhaus [Am Cafe Lucas lungerte noch Personal rum, dort habe ich normalerweise isoliert und so die ein oder andere vernascht, vorzugsweise im Sommer. Es war ein sehr sehr ruhiger Platz nicht weit vom Club weg, nah am Fluss]. Sie war ja schon ziemlich on. Nach den ersten 100 Metern habe ich sie gegen eine Glaswand gerückt und sie geküsst. An der Stelle möchte ich einschieben das es rückblickend vielleicht nicht sinnvoll war gleich wieder bei der ersten Möglichkeit zu eskalieren, weil ihr das eben zu viel Value gibt. Jedenfalls konnte ich mich bei dieser Gelegenheit nur schwer zurückhalten. Wie das halt so ist wenn man high energy fährt und dann die Bestätigung sucht, dass sie sich draußen in anderer Umgebung immer noch genau so verhält wie drinnen. Natürlich kam wieder das "wohin gehen wir?". "Aufs Parkhaus, da hat man ne schöne Aussicht!" Bei so einem kleinen Treppenaufgang hat sie dann das mosern angefangen, wegen hohen Schuhen und so, da hab ich sie kurzerhand hoch genommen. Hätte sie eigentlich über die Schulter legen sollen und nicht Gentleman Hochzeits-like tragen. :) Im Aufzug vom Parkhaus angekommen gab es dann das dritte mal make out. Hier hab ich sie langsam im Intimbereich berührt. Als der Aufzug oben war ging es dann zum fingern über. Ich hab noch nie erlebt, das eine Frau so laut stöhnt, nur weil man den Finger bis zur Hälfte reinsteckt. Das müssen sogar die Leute im Dritten Stock am Eingang gehört haben. Ich wollte dann weiter mit ihr aufs Parkdeck aber das ging ihr zu weit, sie wusste wohl das es langsam ernst wird. Da hat auch noch so dominant sein nicht geholfen. Wir sind also wieder runter gefahren und weil sie den schnelleren Weg nicht nehmen wollte (weil es zu viele Stufen waren) haben wir uns getrennt. Ihre Freundin war vor dem Mach1 und sie bereits unten, also hab ich die beiden wieder zusammen geführt. Ich stand jetzt mit denen und zwei Freundinnen von ihnen außen umher, betrieb smalltalk. Die Unterhaltung war nicht so gut. Dann hab ich eine gesehen die mir echt gut gefallen hat. Vom Gesicht her sehr sehr süß, die beste die ich bisher am Abend gesehen habe. Ich bin einfach zu ihr hin, aus dem anderen Set raus, auch wenn die andere sich gewundert haben, und konnte etwas mit ihr reden. Sie musste leider weg weil die Freunde wo anders hing gegangen sind. Dann bin ich wieder in den Club und begrüßte ein paar Leute. Cool, es ist vor zwei und ich habe schon viel erlebt. Ich stande mit meinem Kumpel W. der hier Vegeta385 (der genau so groß ist wie ich) heißt, glaube ich, mitten auf der Tanzfläche und sah eine schöne Blonde beim tanzen. Wir schauten sie beide an (mustern), ich steckte die Hand zu ihr aus und sie ergriff sie. Sie war ziemlich groß und sehr schlank. Smalltalk: „woher kommst du“, bla bla (ein wenig dominanten frame fahren mit Fragen stellen). Bisschen getanzt und wir waren uns schon sehr, sehrnahe. Selbes Spiel wie vorhin. „Ist zu laut lass uns rausgehen“. [Ein kleiner Einschub: Ich hatte in letzter Zeit so das Gefühl, dass im Club die Szene ganz oft >It's a trap< ist. Die Musik ist manchmal wirklich sehr laut und es ist schwer mit anderen zu reden, sofern nicht dein Mund an ihrem Ohr klebt, besonders wenn es ein zweier Set Frauen ist und sie quasi erwarten das du mit beiden sprichst, weil sonst eine dumm in der Gegend steht aber wahrscheinlich zeig ich da eher zu viel Empathie lol. Deshalb hab ich, wenn es im Sommer schön warm ist, bei fünf Stunden Clubgame gerne vier Stunden davon vor dem Club verbracht, einfach weil meine Stimme nicht so mega laut ist und sich das reden für mich draußen angenehmer anfühlt] (das habe ich 2015 geschrieben. Ich game immernoch lieber wo es etwas leiser ist aber habe schlichtweg gelernt, mich auf der Tanzfläche mehr der Subkommunitkation (Körpersprache) zu widmen. Wie als ob so ein kleiner Schalter umgeht. Weiß eigentlich jeder aber ich hab es trotzdem oft vergessen. Zumindest am Anfang wenn es einfach nicht paßt viel zu reden auf der Tanzfläche, würde ich mich mehr der Körpersprache widmen, bis bei ihr der Komfort da ist, dass sie nah an dich hingehen kann um dir besser zuzuhören.) Ich bin mit ihr direkt zum Cafe Lucas. Mittlerweile war wohl zwei Uhr oder so. Der Balkon vom Cafe ist für schnelle Pulls vom Mach meine lieblings Location. Ist so 50 Meter zu Fuß weg, man ist ungestört und kann die Frau gut auf die Tische dort legen (suche dir immer, egal in welchem Club du bist, einen schönen Ort nicht allzu weit weg draußen aus. Vor allem im Sommer. Du weisst ja nie was passiert, also sei gut vorbereitet :). Wir waren isoliert. Smalltalk. Mit dem eskalieren hab ich mir noch so eine halbe, bis eine ganze Minute Zeit gelassen (es ist alles okay). Vorher war ich ganz ruhig. Ich küsste sie und habe immer weiter gemacht, drauf wartend das von ihr eine negative Reaktion kommt, die nicht kam. Also hab ich sie gefingert. Nachdem ich das etwas gemacht habe hob ich sie hoch und legte sie auf den Tisch. Hose runter, Slip auf Seite und ...... Nachdem wir Sex hatten bedankte sie sich sogar bei mir dafür, was ich so noch nie erlebt habe. Ich frage sie warum sie so offen ist. Sie erzählte mir von einer längeren Beziehung die seit drei Wochen vorbei ist und daher muss sie jetzt Sachen ausprobieren. Ihre Freundin soll angeblich auch so locker sein, die sah ebenfalls ganz gut aus. Cool. Wir quatschten leider nicht allzu viel, sie will ja nicht lange wegbleiben, damit die Freunde nichts verdächtigen, also ginge wir wieder zurück, tauschten Nummern und trennten uns. Am Schluss habe ich die mit dem süßen Gesicht noch einmal gesehen und mir ihre Nummer geholt. Mir ist aufgefallen das ich bei den richtig richtig hübschen Frauen oft nicht so persiste wie bei anderen. Das war einer meiner größten Fehler. Ich hatte zuviel Angst bei ihnen etwas zu versauen und habe erst gar nichts riskiert und daher auch nichts gewonnen. Mein Ego hätte eine Date absage nicht verkraftet. Play it save. Nein. Die Asiatin (natürlich ist sie in Deutschland aufgewachsen, chinesischer Abstammung, ziemlich groß für eine Asiatin). wurde eine längere FB von mir und ihr stöhnen war teilweise so laut, dass es mich abgeturnt hat, weil ich mir wie in einem gestellten Porno vorkam. Dafür hatte ich entdeckt, dass sie bei anal etwas leiser ist. Hoffe der FR hat euch gefallen. Musste ihn nochmal etwas überarbeiten. Vor allem die Rechtschreibung, die bei mir damals grauenhaft war und wohl immer noch etwas ist. Naja Pareto sage ich nur.
  18. Oneitis klingt fast etwas anders, glaube bei dir ist das eher im Anflug, aber es ist auch gut das du merkst, dass etwas nicht so past. Generell würde ich mir noch nicht zuviele Gedanken machen. Du merkst es fehlt etwas in deinem Leben? Warum veränderst du nicht etwas? Reise etwas, ziehe vielleicht um, suche dir einen neunen und besseren Job. Suche dir neue Freunde, starte ein neues Hobby, lerne mehr Frauen kennen. Verändere etwas.
  19. "Kollegen wollen nicht den Wingman spielen" Dann sind es nicht deine Kollegen, Junge. Kollegen würden so etwas nämlich machen. Lerne besser autark zu werden. Warum glaubst du das ihre Freundin ein cockblock ist und beschäftigt werden muss? Vielleicht lässt dein Ziel ihre Freundin auch einfach ganz alleine, dass passiert manchmal, wenn dein Target dich wirklich sehr mag. Probiere das beim nächsten mal oder nimm einfach beide. Oft kannst du ihre Freundin auch einfach ignorieren. Yo man mach einfach dein Ding alleine. Kack auf deine Freunde, wenn sie dich nicht einmal wingen wollen. Davon abgesehen denkst du zuviel nach. Wie gesagt vielleicht wäre der cockblock gar keiner gewesen, dass weißt du nicht. Vielleicht wäre ihre Freundin gleich nach Hause gegangen, wenn du mit deinem Target quatschst. Du hattest einfach keine Eier in der Hose, man.
  20. "Hey das wollte ich dir noch sagen... Ich finde es nicht okay das deine Freunde alle schlecht über mich reden. Die meisten kennen mich noch nicht einmal richtig. Dein Freund redet auch nur schlecht über mich weil er etwas von dir will und mich als Konkurrenz sieht. Wie bescheuert ist das denn, dann schlecht über mich zu reden? Ich glaube er ist massiv eifersüchtig. Ich finde es schade das du dich von deinen Freunden so stark beeinflussen lässt... da hätte ich schon etwas mehr von dir erwartet. Warum du deinem Freund jetzt eine "chance" geben willst, verstehe ich auch nicht. Was soll das denn? Glaubst du das du glücklich wirst mit jemanden der dir immer hinterher läuft? Sei mal ehrlich... eine Beziehung wäre wenn dann zwischen uns besser, so ist die Realität. Das weißt du auch wenn du tief genug siehst. Also nochmal ich finde es ziemlich schade das du jetzt so mir gegenüber reagierst, enttäuscht mich fast etwas... hätte mehr von dir erwartet. Aber gut ist deine Entscheidung... Wenn du mich nicht weiter sexuell treffen möchtest, dann muss ich mir dafür eben eine andere suchen. Schade. Fande dich eigentlich ziemlich cool und nett."
  21. (48) Jungfrauen in der Ukraine Hier ein Field Report, den ich auch besonders interessant finde, einfach weil mich ihre Reaktion etwas überrascht hat. Das erste mal habe ich sie mit ihren Freundinnen und meinen Freunden getroffen. Ich konzentrierte mich auf ihre Freundin und nahm ihr fb. Im Nachhinein dachte ich mir dann *mist, die andere finde ich eigentlich besser (Blondi), hätte mir lieber ihre Nummer holen sollen, sie war auch mehr empfänglich*. Natürlich wollte ich dann nicht im Set nochmal wechseln, nachdem ich ihre Freundin schon sehr angeflirtet habe. Ich traf Blondi dann zufällig noch zweimal in der Stadt aber hatte dabei leider wenig Zeit, allerdings nahm ich ihr fb. Blondi ist ziemlich klein und schlank. Sie hatte damals ein bauchfreies Oberteil an, dass ziemlich schön aussah. Ich mag es einfach Haut zu sehen und ihr Bauch sah ziemlich gut aus. Wir treffen uns also auf ein Date am Sonntag Abend und laufen etwas durch einen Park, setzten uns auf eine Bank. Dabei reden wir etwas und sie erzählt mir von ihrem Ex, der mit ihr Schluss gemacht hat wegen Sex. Sie weiß nicht genau wieso aber sie denkt es war der Sex. Ich denke intuitiv das er wegen schlechten Sex schluss gemacht hat. Warum sonst kann man wegen Sex schluss machen? An diesem Punk denke ich mir also schon das es sich nicht unbedingt lohnt, länger mit ihr zu reden. Ich versuche ihr ein paar Tipps zum Sex zu geben, um ihr etwas zu helfen. Das ist natürlich sehr uneigennützig, andere würden wohl viel Geld für solche Ratschläge zahlen. Sie weiß das jedenfalls überhaupt nicht zu wertschätzen und sieht auch nicht ein, dass ich mehr Erfahrung als sie habe und ihr nur helfen möchte. Da sie es nicht zu wertschätzen weiß, sage ich mir ich sollte jetzt lieber das Weite suchen. Ich sage ihr es war nett sie kennengelernt zu haben, wünsche ihr noch einen schönen Tag und suche das Weite. Ein paar Meter weiter spreche ich eine andere Frau an, Blondi läuft natürlich vorbei und sieht das. _________________________________ Während ich sie in meinem Kopf schon abgeschrieben habe, bekomme ich eine Woche später von ihr eine Nachricht. "Falls du noch keine gefunden hast, mit der du über Sex reden kannst, dann können wir das ja machen" Von mir zurück: "Das klingt aber nicht zu sehr begeistert" "Ich möchte nicht nur reden, sondern auch machen" Sie: "Werden wir sehen :)" Zweites Treffen Sie sieht aus wie beim ersten mal, schöne enge Jeans sie ihre schlank-sportliche Figur perfekt betont, lange blonde Haare, eine schöne reine Haut und ein sehr breites Lächeln. In den Augen kann man etwas Schüchternheit erkennen aber auch etwas Mut und das sie weiß, was sie möchte. Wir treffen uns und ich laufe schnurstracks zu meiner Wohnung. Ich denke nicht viel nach, der vibe past einfach. Ich spüre und fühle das es richtig ist. Wir sind bei mir zuhause, kein Widerstand von ihr. Ich zeige ihr etwas meine Wohnung, gebe ihr ein Glas Wasser und drücke sie sanft gegen die Wand, um sie zu küssen. Ein Bein von mir fährt zwischen ihre. Ihre Hände drücke ich oben gegen die Wand. Sie lässt sich fallen. Meine Hände sind überall, ich küsse sie am Hals und ziehe leicht an ihren Haaren. An einem Punkt drehe ich sie um und fange an ihren Po anzufassen, ihr Rücken ist vor mir. Das Oberteil geht schnell flöten und kurz danach ist ihre Hose auch unten. Ihr Höschen sieht ziemlich heiß aus und der Po ist perfekt... Ich hole ein Kondom, ziehe ihr Höschen aus und gleite langsam rein. Nach etwas Zeit merke ich das Blut am Boden.... .. .. .. .. Da hier erspare ich euch :D Jedenfalls sind wir kurze Zeit danach im Jacuzzi und sie erzählt mir, dass sie noch Jungfrau war und ihr Ex Angst vor dem Blut hatte... Sie schlägt mir eine Freundschaft plus vor und freut sich das ich so aufgeschlossen bin. Ein paar Tage später frage ich sie nach einen Dreier und sie findet meinen YouTube Channel. To be continued.
  22. Woah woah woaoaoaoaooaoa. Ne. Das hast du nur wenn du es glaubst. Frauen geben dir viel mehr Chancen als du denkst. Behalte deinen Fehler im Kopf und mach ihn nicht noch einmal. Yes. Aber nenne es nur nicht "Date". "Lass mal zu dem Ort gehen :)" So in der Art eben. Fang ja nicht an mit "hey... wir sollten mal ein DATE Haben, weil ich dich ja letztes mal nicht geküsst habe". Yep. Eier in der Hose sind locker die 50%. Wenn du das nicht hast kannst du den anderen Scheiß dir gleich sparen.
  23. Ja nach 30 Minuten flirten würde ich mir dann auch auf einmal wtf denken, wenn sie oder du sagst das ihr einen Partner habt. Entweder sie kommt relativ früh in die Interaktion (5-10 Minuten spätestens) oder du erwähnst sie auf jedenfall ("meine Freundin ist auch irgendwo hier), während du weiter aggressiv mit ihr flirtest. Kannst ja dann auch sagen das deine Freundin bisexuell ist, wenn sich dein target wtf denkt. Kommt ein bisschen aufs Gefühl drauf an. Je nachdem besser eher oder später sagen. Aber ja 30 Minuten sind wohl zu spät. Falls es evtl Freunde von euch sehen ist es vllt ohne Gesicht besser. Dann kann die Beschreibung und das Bild auch sexueller sein. Damit habt ihr ein besseres screening.
  24. @TheMacallan wollte das noch hinzufügen. Über sex reden =/= sexuell sein. Ich habe das auch lange Zeit verwechselt. Also nochmal auf Deutsch. Nur weil du über Sex sprichst heißt das nicht, dass du sexuell zu ihr bist. Das kann es bedeuten, muss es aber nicht. Du willst keinen Informationsaustausch, du willst das sie dich knallen will. Das erreichst du durch gute männliche Subkommunikation.