Alvaro Vasquez

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     173

Alle erstellten Inhalte von Alvaro Vasquez

  1. 8. Frau in die Prostitution treiben (siehe 4.) und das Geld von ihr erpressen... tickst du noch ganz richtig, TE?
  2. bin auf dem sziget Festival (09.-16. August) und warscheinlich davor und/oder danach noch ein weilchen in Budapest.
  3. Hallo, mir wurde von gestern auf heute Nacht ein Reifen meines alten Mercedes (Haftpflicht-Versicherung) aufgeschlitzt. Er stand auf einem öffentlichen Parkplatz vor meiner Wohnung (2-Familienhaus). Doppelt ärgerlich, weil ich vermute, es kommt noch öfter vor. Erst vor 2 Wochen hat man mir meinen Stern von der Motorhaube abgebrochen und neben meine Fahrertür gelegt. Die Frage ist nun: was tun? Bringt in so einem Fall die Polizei was? Ist das Aufstellen einer Kamera zwecks nächtlicher Überwachung erlaubt? Grüße A.V.
  4. danke @chillipepper Hab bisher nichts von Beschädigungen an anderen Autos gehört. ich würde es da so 1, 2 Ex-Freunden von Bekanntschaften zutrauen, so was zu machen. Ich hab jetzt ne Kamera bestellt, mal sehen ob da was rauskommt.
  5. Ablöse für Sane (ca. 50 M€) gerechtfertigt?
  6. Mein Tipp: Trau dich mehr und versteck dich nicht hinter Ausreden á la " Natürlich kann ich auch alleine hingehen, das würde mich nicht stören, nur was soll ich alleine in einem Club machen, wenn ich eh nicht gerne tanze, keinen Alkohol trinke und alle anderen mit ihren Freunden unterwegs sind. " Wenn du noch nie in einem Club warst, dann probier das doch einfach mal aus und sag nicht vorher schon "wird scheiße"
  7. Würzburg steigt nach dem Aufstieg in die 3. Liga direkt in die 2. Liga auf. Sensationell!
  8. Na dann sag mir doch, wen ich denn wählen soll außer SPD, Grüne und CD(s)U, ... (sämtliche wählbare Parteien) Unser Staat ist momentan nicht stürzbar, deswegen wird sich wenig ändern
  9. Ich würde sagen, Bayern haben sich die hochwertigeren Chancen rausgespielt. Atletico war nur effizienter. Verdientes Weiterkommen aus meiner Sicht.
  10. Drogen kann man nicht erschießen - gibts auf allen einschlägigen Video-Portalen in voller Länge. Titel sagt alles denk ich
  11. Ich war 2 mal kurz davor fremdzugehen (Sex), habe in beiden Fällen nicht durchgezogen: Beim 1. Mal war ich schon nackt auf dem Bett. Dann einfach die Klamotten geschnappt und weg war ich. Mich würde interessieren, was die Frau gedacht hat, denn ich hab nie erwähnt, was los war.. Beim 2. Mal habe ich’s dann gesagt, dass ich wegen jemand anderem nicht kann. Mittlerweile sind wir gute Freunde. Ich hab nichts bereut, hätte es aber wahrscheinlich, wenn‘s dazu gekommen wäre. Grund war mMn Kontrollverlust wg. Alkohol und Geilheit.
  12. Ich lasse mich richtig intensiv auf die miesen Gedanken ein. Suhle mich quasi im Dreck.. Irgendwann kommt die Erleuchtung ("Ok, bringt nix, weiter machen") Das war immer meine schnellste und effektivste, wenn auch härteste Lösung, um mit jemandem oder etwas abzuschließen.
  13. genau das sollten Eltern Ihren unattraktiven Kindern vermitteln. Aber nein, da kommt: "Wir lieben dich so wie du bist.." Klingt hart, aber wie ist das Leben?
  14. Da gibt es Viertel , die zumeist überwiegend von Ausländern bewohnt werden, in die sich kaum noch Deutsche trauen. Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt Deutschlands. Eigene Erfahrung: auf mich wurde mal nachts um 4 (war neu in der Stadt) in so einem besagten Viertel ne Maschinenpistole aus ca 15 Metern Entfernung gerichtet. Hat mir mit eindeutigem Akzent zu verstehen gegeben, dass das hier "kein Deutschland für Deutsche" ist und wenn ich mich nicht schnell wieder verpisse, die mich umlegen.
  15. Klose, Gerrard, Ashley Cole, Keane, Mark Schwartzer, Indien: Trezeguet, Ljungberg, Pires, Del Piero, ...
  16. Freue mich auf die Spiele Dortmund - Liverpool. Natürlich hätte das gern auch das Endspiel sein können, aber besser so, als dass einer von denen rausfliegt.
  17. Ich habe es nur in der Konferenz gesehen, aber das war schon in Ordnung. Vielleicht packen sie in Anfield ja ein 1:1. Würde mich freuen, obwohl ich mir Dortmund-Liverpool fürs Finale wünsche. Wäre halt einfach geil. Und dann noch in Basel, wo ichs nicht mal 1 1/2 Stunden mit dem Auto hin habe. Mit Liverpool kann man dieses Jahr wohl aber nicht rechnen. Dafür sind sie nicht konstant genug und tun sich zu schwer mit taktisch ausgereiften Mannschaften. ganz im ernst, Liverpool hat einfach einen Scheiß-Kader. ManU genauso. lächerlich überteuert, Qualität ein Witz. Keiner der Spieler würde bei einem echten Top-Verein gesetzt spielen. Da weiss man garnicht, wer das schlechtere Management hat... die kommen nicht weit. Stimme zu! Nur ein kleines Beispiel: Roberto Firmino ist ohne Frage ein talentierter Fußballer, aber muss man wirklich 40 Mio € ++ zahlen, um ihn zu holen? Der einzige aus der Liverpool-Mannschaft, der sich in nem Top-Verein durchsetzen könnte, ist Coutinho. Sonst haben alle nur vom überragenden Suárez profitiert. Beispiel gefällig? Sturridge: Wer 21 Tore nach 19 Volagen von Suarez in der vorletzten Saison macht, ist kein Topstürmer, wenn der die nur aus Nachschüssen und Querlegern macht.
  18. Gott, ist das gut.. Die Fresse vom Hiddink, ich lieg am Boden
  19. Das! Oder einfach: "Hey, ich bin grad selber bisschen klamm, kann ich das Geld, das ich dir letzt geliehn hab, zurückbekommen?" Faustpfand verlangen oder nen Vollstreckungstitel besorgen . Ich weiß zwar nicht wie viel Geld ihr euch da zuschiebt, aber wegen den paar Kröten nen Kumpel anschwärzen? Gehts noch?
  20. Die bräuchten einfach mal nen Trainer mit ordentlich Reputation und Skills. Sind leider nicht so viele auf dem Markt.. Dann nimmt man halt Rangnik..
  21. Date war ausgemacht auf 17:00 Uhr: 17:43_HB: "Sorrie, muss noch die Pflanzen in meinem Garten retten, soll ja heute hageln"
  22. gibt ja außer der Bundesliga noch andere Fußball-Ligen...Manchmal Nicht böse gemeint
  23. bob dylan - like a rolling stone killer in allen lebenslagen. Lieblingssong.