Francis1975

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Francis1975

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen
  • Interessen
    Frauen, Karriere, Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

686 Profilansichten
  1. Danke Mann, dass ist echt ein super PDF. Ich werde es gleich mal ausprobieren!
  2. Vielen Dank an Tsukune. Ich habe mich jetzt ca. 2 Wochen intensiv mit diesem Threat beschäftigt. Der Grund dafür war, dass ich mit meinen "alten" Affirmationen nicht weiterkam. Es war teiweise echt interessant die Dinge wie z. B. "Dancing Beliefs" zu machen. Einige Fragen habe ich aber noch. Wie oft und wann sollte man seine Glaubenssätze laut oder leise vorsprechen? Mir fällt es schwer gleichzeitig Gefühle zu entwickeln und den Glaubenssatz aufzusagen. Mache ich da was falsch? Ich denke, es ist wichtig eben auch beim durchkommen der negativen Beliefs positiv zu bleiben. Schließlich kann es in ein paar Wochen nur Berg auf gehehn? Oder? Also Danke noch mal Gruß Francis1975