mrpete

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mrpete

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

512 Profilansichten
  1. Ich habe ein ähnliches "Problem". Sie hat mich angeschrieben vor ca 3 Monaten, nachdem wir über eine Freundin verkuppelt werden sollten. Attraction war von Anfang an wenig da, und so kam es auch nach 3 mal Nachfragen ohne Gegenvorschlag nicht zum treffen. Nach meinem "aaalles klar" und dem löschen ihrer Nummer sowie unfallow bei Instagram kam ich glaub 2 Tage später ein "ja :)" welches ich ignoriert hab. Also Next. Das ist jetzt ca 2,5 Monate her. Wir "kennen" uns nur von Bildern, und die die sie von mir hatte waren nicht sehr gut, bis auf ein Six-Pack Bild was sie laut eigener Aussage "überzeugte"( daher low Attraction). Jetzt hat sie mich letzte Woche auf Snapchat geaddet, und schickt paar Snaps, hab auch paar mal geantwortet. Geht mir mittlerweile auf die Eier (weil ich aus Höflichkeit schon immer jedem zurück snappe), weil bei ihr nix mehr zu holen ist, sie wirklich nur sinnloses snappt. Ich weiß nichtmal ob sie wieder Kontakt (eher nicht) oder mich nur Orbiten will (denke ich eher)? Um ein potentielles Regame in der anderen Jahreshälfte zu ermöglichen (da werd ich sie wohl öfter sehen durch eine Freundin) , will ich mich da möglichst nicht creepy aber höflich aus der Affäre ziehen und sie darauf hinweisen, dass sie mich bitte auch löschen soll. Dachte an sowas wie: "Hey -Name-, war nett mit dir damals bisschen zu schreiben, zum richtigen kennen lernen kam es leider nicht und so ne Snapchat-Freundschaft will ich nicht. Falls du also immernoch "keine Zeit" zum treffen hast, dann lösch mich bitte aus deinen Kontakten." Any ideas? Entweder sie findet halt mal Zeit oder _weiterhin_ next. Sie 18 ich 20
  2. Ich schreib nicht mir ihr Alle paar Tage n Snap wo man was cooles unternimmt sollte denke ich reichen
  3. Ich sagte ich habe sie über Spotted gefunden... Hat sich eh erledigt, die Dame hat nen Freund. War aber sichtlich angetan und werde sie mir warm halten.
  4. Ich glaub es gibt hier ein Missverständnis. Der Seite (ich will jetzt keine Werbung machen) kann man ne Nachricht schreiben indem man die Person beschreibt. Wenn die Person sich wieder erkennt schreibt sie der Seite oder kommentiert direkt den Post. Also nix mit krankhaft Freunde von Freunden absuchen. Und Blickkontakt gabs, einmal halt nur weil sie mit dem Rücken zu mir saß.
  5. Hallo, hab beim speisen im Restaurant ne interessante Dame gesichtet, ich 19 sie 17. Vor lauter Ausreden hab ich sie nicht angesprochen (beide haben Familie um sich, beim essen stören...) aber bei uns in der gegend ist so ne Seite sehr beliebt wo man Menschen die man gesehen hat suchen kann. Habe darüber jetzt auch ihr Facebook Konto gefunden. Die Grundlagen sind leider bei 0 weßhalb ich beim Chat Punkten muss wo ich keine Erfahrung habe: - Als sie vom Klo kam konnte ich sie nicht anlächeln weil ich den Mund voll hatte - Ich hab sie nicht angesprochen - Mein Facebook Profil ist leer weil ichs nicht aktiv nutze, kein Profilbild, alles ausgeblendet, nix gepostet. Wurde nur ein paar mal in den letzten Jahren irgendwo makiert (hab nur Bilder bei Instagram) Auch wenn die Chancen wegen mangelnder Attraction gering sind will ich es mal versuchen um rein zu kommen. Wollte sowas schreiben wie: "Hi, hat das essen gestern geschmeckt?" Oder sowas. Hab mal gelesen, man soll erstmal ne bekannte, wohlige Atmosphäre schaffen. Vielen Dank für Anregungen
  6. Hallo, ich habe leider ziemliche Probleme und Depressionen in meinem Leben. Ich habe nicht viele Freunde und bin eigentlich recht einsam. Die ganze Woche über hatte ich mich heute auf diesen Abend (also Freitag Abend) gefreut. In meiner nähe hat vor kurzem ein neuer Club aufgemacht. Durch Zufall hat einer meiner Freunde "B" angesprochen, dass seine Schwester da B-Day feiern will und da bin ich direkt drauf angesprungen und hab noch geklärt, dass ein weiterer gemeinsamer Freund "O" mit kommt. Bis auf, dass O nicht zugesagt hat weil er immer spontan ist war soweit alles gut. Das Wochenende war gerettet. Ein weiterer Freund "M" mit Freundeskreis war auch da, kenne die aber alle nicht. Naja bis eben. Erstmal abgeklärt ob O überhaupt kommt, stand auf der Kippe aber hat doch ja gesagt. Bin dann erstmal 30km ALLEINE zum Club gefahren. Und als ich da war sagt B mit Freundeskreis ab toll...Hab dann mit O noch ne Stunde vor dem Club geredet und sind dann ohne in den Club zu gehen wieder unsere Wege gegangen... Leider passiert mir sowas öfter als mir lieb ist, am Wochenende alleine daheim, aktivitäten kurzfristig absagen ist leider öfter in den letzten Monaten passiert. Ich kann irgendwie keine neuen Freunde binden geschweige denn finden. Ich habe Probleme damit Leute kennen zu lernen. Das liegt warscheinlich vor allem daran, dass ich in meiner Schulzeit nur vorm PC gezockt habe und wenig mit Leuten rede. Es hat sich zwar schon wesentlich gebessert dadurch dass ich mich oft zum reden bewegen kann aber ich merke vorallem mit Alphas kann ich wenig Gespräch führen. Mittlerweile komme ich durch Ausbildung, Schule, Abendschule und Fitnessstudio zwar schon mehr unter die Leute aber das beschränkt sich dann in der Regel auf 1-2 mal pro Woche. Ich hatte auch eigentlich vor im Clubgame die ersten Frauen anzusprechen und mit ein paar NC da rauszugehen aber nach der Absage hätte ich und vorallem die Mädels an einem Gespräch wohl auch keine Lust mehr gehabt. Was mich auch verunsichert hat...Eigentlich hätte ich ja auch trotzdem noch zu M und den anderen reingehen können. Aber ich hatte irgendwie Angst, dass die mich dann durch meine nicht so offene, schüchterne Art direkt abschieben und dann hätte ich es ganz verkackt. Sind alles Alpha's in der Gruppe. Kommt warscheinlich ziemlich verzweifelt rüber. Aber so fühle ich mich vorallem nach dem enttäuschenden Abend. Ich weiß ich muss an mir arbeiten weil mein Inner Game total am Arsch ist aber das sieht für mich hier unten nur wie ein Teufelskreis aus, aus dem ich nur mit Glück und ner helfenden Hand raus komme. Was kann ich tun? Ich versuche ständig was auf die Beine zu stellen, aber was festes/regelmäßiges kommt durch vermutlich desinteresse an mir nicht zu stande.
  7. Danke für eure Antworten. Werde dran bleiben Hat schon beim Buch angefangen. Kann nur noch besser weden
  8. Hallo, meine Lage ist schätze ich so gut wie aussichtslos, desaströs,... Tschernbyl 9/11 und Fukushima an einem Tag und ich brauche Rat. Zu mir, ich bisher Nice-Guy und Beta wie er im Buche steht wurde von "der einen"*1 verlassen. Ich dachte immer nen Typen der ihr Zuhört, alles für sie tut und den ganzen scheiße wollen Frauen. Tja dachte ich bis mir nach der "Trennung" das Buch "Satana Lodovico - Lob des Sexismus" empfohlen wurde. Ich hab jetzt knapp die Hälfte durch und er kenne ziemliche parallelen, als kämen die Beispiele von mir. Also meine Fehler sehe ich ein, definitiv und ich will was ändern, ich muss was ändern in meinem Leben weil ich unglücklich bin. Kaum noch Lebenslust(seit dem Buch gehts mir aber irgendwie erstaunlich besser). Ich bin Anfang 20. Hatte nie Sex (nur Petting) und keine feste Freundin (das weiß sie alles nicht). Sie ist 18, eine 6,5 bis 7, LSE-Typ und hat halt im Endeffekt das interesse verloren, mich manipuliert bis zum geht nicht mehr und ich habs mit mir machen lassen. Das war es leider noch nicht. Als ich dann vor krankhafter Eifersucht darauf kam, dass sie nen anderen hat und mich nicht mehr will...naja da bin ich durchgedreht. Hab dann als "Abschied" noch ne Lüge über ihren neuen erzählt (kenne den nicht)(sind mittlerweile zusammen) wobei ich dann auch dabei geblieben bin also, dass das die Wahrheit ist. Dann war 6 Tage ruhe. Es kam dann zu einem kurzen treffen um alte Sachen zu übergeben. Bis auf hi und bye wurde nix gesagt. im chat danach wars kurz ganz normal und habe dann vor Wut und Enttäuschung angefangen zu beleidigen mit Bitch usw... Wurde dann blockiert und nach mehr als einer Woche habe ich dann nur ne Nachricht geschrieben mit "tut mir leid für den mist. naja kam halt wie erwartet nix zurück. Also fest steht meine Attraction liegt irgendwo tief unter der Titanik Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt und finde es abstoßend wie ich reagiert habe. Aber ich blicke nun nach vorne, will mein Leben ändern. Habe auch schon die ersten wenigen angesprochen, aber Nummern hab ich noch keine. Darauf war ich erstmal nicht aus. ich will mir auf jedenfall was nebenbei aufziehen, mich darauf konzentrieren und die andere halt versuchen irgendwie zurück zu gewinnen. Ich weiß leider nichtmal wirklich wie ich anfangen soll. Hat mich zurecht in whatsapp blockiert und wollte einfach mal auf ihrer Arbeit vorbei schauen und Hi sagen. Die sitzt an der kasse von ner tanke mit relativ viel betrieb also viel gespräch wird da auch nicht zu stande kommen. Bitte um Ratschlag *1) Dachte ich. Mit der Zeit kommt die Vernunft