Nachtzug

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.787
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

878 Super

Über Nachtzug

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

3.286 Profilansichten
  1. es ist aber schon ein Riesenunterschied ob du jemanden einstellst für XY und bist auch immer da und sitzt quasi neben dem oder du bist kaum da.
  2. Idee aus dem Immopreneur-Forum: Kleine Wohnung in billiger Stadt kaufen und über Konsumentenkredit finanzieren. Nicht ungeprüft zur Nachahmung empfohlen 🤔
  3. Wer ist unsympathischer: Willi Herren oder Jens Büchner?
  4. Häufigstes Argument, warum Sex für Frauen was anderes ist als für Männer: Für Männer ist Sex einfach nur körperliche Befriedigung, für Frauen müssen "Gefühle" im Spiel sein.
  5. die Turnschuhe kommen eh aus China
  6. falls nicht, ist das eine der stärksten Bestätigungen für die Eingangsthese, die es geben kann
  7. das tun sie doch nicht wegen des Sex Drives, sondern wegen emotionaler Abhängigkeit da gibt's übrigens auch "Regelwerke" in diesem Milieu, wie man die erzeugt...
  8. Mit zunehmendem Alter wird es aber leichter und weniger Aufwand, jedenfalls wenn man sich nicht gehen lässt und halbwegs schlank, fit und gesund bleibt. Und natürlich wenn man mit 40 oder 50 nicht mehr den 20-jährigen hinterhersabbert, sondern auf gleichaltrige oder leicht jüngere Frauen zielt. Von denen sind ja auch nicht alle hässlich. Der Aufwand, bei diesen Frauen zu landen, ist dann jedenfalls weit geringer, als als 25jähriger bei ner 18jährigen zu landen oder als 30jähriger bei ner 20-jährigen.
  9. Hör auf so einen Müll zu gucken. Sorry, die einzige mögliche sinnvolle Antwort auf deine Frage.
  10. was hast du mit der Künstlersozialkasse zu schaffen?
  11. hat nen Kurzen
  12. so will aber keiner arbeiten, der was kann, und am Ende kriegst du wieder nur Leute, die den Job nur wegen des Geldes machen
  13. ich würde wetten, Neice hat seine Hamster (waren doch alles Frauen oder) auch nach Aussehen eingestellt. 😄 Klar, dass man so nicht die optimalen Leute findet.
  14. wenns hoch geht, ist er long, wenns runter geht short - ist doch nun wirklich keine Kunst, so Geld zu verdienen 😄