Nachtzug

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.028
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

622 Sehr gut

Über Nachtzug

Letzte Besucher des Profils

2.580 Profilaufrufe
  1. Solange man nicht meint, NUR 20-jährige ansprechen zu müssen, weil man unbedingt was Junges will, ist es doch völlig egal, ob man mal eine 20-jährige anspricht oder nicht. Es ist sowieso ein numbers game. Null Erwartungshaltung und outcome independence sind das wichtigste.
  2. du gibt's dir deine Antworten doch selber...
  3. du zahlst für den Mist? 😬
  4. selbst OG ist besser als Speeddating, und wer im OG so gar nix reißen sollte, der hat ganz andere Baustellen
  5. Wenn die Frau so ganz anders aussieht als auf den Fotos, dann renne ich nach 5 Minuten schon weg. :) Ansonsten mache ich schon vorher klar bei der Dateabmachung: Hey, wir lernen uns kurz kennen, trinken einen Kaffee... aber mehr als eine halbe Stunde habe ich nicht, hab noch X und Y vor und muss noch woanders hin.
  6. ich mach alle ersten Dates aus dem OG nur so kurz, ich plan für sowas doch keinen ganzen Nachmittag oder Abend ein... das kommt erst ab Date 2
  7. die Hauptbotschaft muss attraktiv sein, nicht die Subbotschaft
  8. Das ist doch nicht dein erstes Date! Du machst dir viel zu viele Gedanken...
  9. Scheint ja so, als wäre Ostafrika ganz anders als Westafrika - über Lagos z. B. hört man ja nur Horrorstorys.
  10. Warst du auch mal eine Weile in Nairobi? Da hat man mir erzählt, dass sei eine der für Weiße angenehmsten Großstädte in Schwarzafrika, weil es wegen des Höhenklimas nicht so heiß ist und außerdem viele Expats wegen der UN da sind.
  11. oder OG, was besser ist als sein Ruf 😜
  12. bei denen hinten (die mitgezählt wurden) erkennt man doch nicht mal ob männlich oder weiblich
  13. weil sie keine Federboa tragen oder wieso fallen sie wegen ihrer Klamotten als Konkurrenz weg? und was ihr in dieses Foto alles reininterpretiert... also echt
  14. Übrigens: Habt ihr auch diesen Eindruck? Früher gab es einen Club oder eine Disco jahrelang, wenn nicht Jahrzehnte. Heute machen die Dinger neu auf und in einem Jahr sind sie schon wieder dicht, weil sich der Betreiber finanziell übernommen hat.
  15. die "Techniken und Tricks" die ihr dazu wollt, gibt's im Beznessing 😬