becar

Member
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

315 Bereichernd

Über becar

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1.462 Profilansichten
  1. Ne, es gibt Partner, die tatsächlich damit klar kommen, das sind Komplementärnarzissten. Das sind aber auch arme Menschen, die einem Leid tun können. Aber für halbwegs normal gesunde Menschen gibt es kein Cheat. Selbst Therapeuten haben es sehr schwer mit Narzissten.
  2. Ich bin mit einem narzisstischen Vater und so einer Tante groß geworden. Ein Rat von mir, nimm die Beine in die Hand und Lauf. Ich musste zwangsweise damit klarkommen und habe es mittlerweile so geregelt, dass ich ihn die meiste Zeit ignoriere oder ich setze mich konsequent durch. Und zwar mit voller Härte, die zulässig ist. Bei Diskussionen unterbreche ich sofort. Man lernt die Manipulation zu durchschauen und diese zu unterbinden. Es ist extrem schwer mit solchen Leuten auf Dauer umzugehen. Daher lauf, lass solche Menschen stehen und geh deines Weges. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Männer häufiger betroffen sind, aber ich kann mich auch irren. ?
  3. Manche Frauen grüßen dich nicht und wollen auch nicht mit dir reden. Akzeptiere das. Eine Frau kann in der Hinsicht selbst entscheiden was sie macht. Und das ist nicht respektlos.
  4. Als Erstes muss ich niemanden grüßen! Auch als Frau nicht. Und zweitens unterscheide ich zwischen wichtigen und unwichtigen Personen. In die Kategorie unwichtige Personen fallen alle, mit denen ich nur ein paar Sätze gesprochen habe, die ich nicht mag und die eben noch nicht bei mir einen gewissen Status erreicht haben. All diese Personen grüße ich generell nicht, denn ansonsten müsste ich dauerwinkend durch die Gegend laufen. Akzeptiere, dass manche Personen einfach wichtigere Dinge zu tun haben.
  5. Ganz einfach: Guck Dir mal die ganzen geilen Schnitten mit durchschnittlichen Typen an. Umgedreht wirst Du bei HG8+ kaum einen mit einer HB5 sehen. Doch schon. Gibt es oft genug. Sehe ich jeden Tag mehrmals auf der Straße. ?
  6. Langläufer, Unizeit ist keine Ausrede. Ich bin auch am studieren, nur würde es mir nie im Traum einfallen meinen Partner derart vorzuführen. Das ist einfach moralisch unterste Schublade, besonders weil die beiden etwas vereinbart haben. Ich hoffe für ihn bzw. für seine Freundin, dass eine der Damen Mitleid hat und ihn verpfeift. Die Freundin hat etwas besseres verdient. Such dir doch eine Dame, die eine offene Beziehung führt. Du hast dann die Annehmlichkeiten einer Beziehung und kannst trotzdem andere Frauen vögeln.
  7. Ich frage mich, ob manche Menschen kein Gewissen haben. Du gehst fremd, mehrfach, innerhalb einer monogamen Beziehung. Jeden Tag, jede Stunde und jede Minute lügst du deine Freundin an, die dir blöderweise vertraut. Und du machst dir jedesmal Gedanken. Lass es doch einfach oder habe einfach den Arsch in der Hose und stehe zu deinen Fehlern. Danach habt ihr vielleicht ne offene Beziehung oder gar keine, aber dann kannst du fröhlich mit vielen Frauen vögeln, ohne jedesmal hier einen Thread zu eröffnen. Mein Rat an dich. Steh zu dir und sag die Wahrheit. Und dann kannst du inmernoch vögeln. Läuft dir ja nicht weg.
  8. Stimmt ? Allerdings achte ich zum Beispiel dann darauf nicht so doll geschminkt zu sein, wenn ich noch ins Fitnessstudio will. Und in meiner Fitnessgruppe und im Fitnessstudio, in dem ich arbeite. wird es eigentlich immer so gehandhabt. Ich meine dann doch eher die, bei denen der Mascara schon die Augen schwer macht und die dauerhaft an ihren Cardiogeräten hängen. ? Aber stimmt, manchmal lässt es sich nicht verhindern mit etwas Schminke zum Training zu kommen.
  9. Ich würde darauf achten, wie die Dame aussieht. Ist sie geschminkt und viel zu hübsch gemacht um ehrlichen Sport zu machen, ist es wahrscheinlicher, dass sie die Aufmerksamkeit der Männer genießt und sie reagiert freundlicher auf Games. Ist zwar nur eine Vermutung, aber es hat einen Grund warum manche Frauen im Fitnessstudio hübsch aussehen wollen.
  10. Betrüger, jedes Mittel ist dir Recht.... Ich wünsche dir, dass du damit ordentlich auf die Nase fällst. Ich hoffe für dich, dass du dann die Möglichkeit nutzt um umzudenken. Und das sage ich dir im Guten.
  11. Prostitution 2.0? Oder doch eher eine Sugar Mummy, die dich finanzieren soll? Ich saß leider gestern neben so einer arroganten Dame mit einem Haufen Schotter. Und sie hat auch über ihren Freund geredet. Stell dich drauf ein, dass du finanziell mehr geben musst als sie. Solche Frauen sind verwöhnt und vieles können sie sich selbst leisten, also warum mit jemanden begnügen, der nur finanziell eine Last ist? Zumindest sie war da echt knallhart. Behandle sie wie eine normale Frau,die eben mehr Geld und Wehwechen hat. Schleim dich vielleicht ein bisschen mehr ein. Viele solcher Frauen lieben die übertriebene Aufmerksamkeit und natürlich Komplimente. Nicht alle, aber zumindest die, die ich so kenne. P.s. Überlege mal, wie tief man sinken muss, um jemanden eine Beziehung vorzuspielen aus purer Habgier. Kein feiner Charakterzug. Im Wesentlichen ist es eher ein Zeichen für Schwäche. Willst du mehr Geld, dann geh arbeiten! So machen das normale Menschen.
  12. Niemals Kondome ins Portemonaie packen. Und regelmäßig das Datum überprüfen. ^^ :D
  13. Sehr unwahrscheinlich. Naja, mal eben so eine Kupferspirale legen lassen. Wieso nicht? Ist ja nur teuer und das Legen lassen geht ja auch mal eben so. Besonders weil man vermutlich beim Legenlassen keine Periode hat. Und vielleicht möchte sie keine Spirale.
  14. Äh ja, sehr unwahrscheinlich, dass man das so früh feststellen kann. Wenn sie die Pille danach genommen hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Die Pille Danach ist eine regelrechte Hormonbombe. Sag ihr einfach, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Sei ehrlich.
  15. Ich denke der TE steht einfach auf Drama. Das ist alles. ?